3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

M

Mache ich auf den den Eindruck eines Maniacs, der jedem Implus, freien Lauf lässt?

25.11.2017 16:32 • #1801

P
Zitat von Malena3:
:mrgreen:
Mache ich auf den den Eindruck eines Maniacs, der jedem Implus, freien Lauf lässt?

Nein, das nicht, zumindest nicht bei mir.

Ich frage mich welche Entscheidungen Du tatsächlich treffen wirst und wie es sich mit unterbewußten blinden Flecken verhält, denn die wirken sich auch immer aus und lassen gerne etwas unkontrolliert passieren.

25.11.2017 16:37 • #1802

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

P
Zitat:
Verstehe ich dich richtig, dass du mir da zu Distanz rätst und dazu, ihn nicht zu doll zu bewundern?

Nein, ich rate dir dazu, es zu lassen und deine One-it-is-Krankheit weder hier noch sonstwo weiter anzufüttern. Du investierst Zeit und Energie in eine Fixierung auf einen Mann, verheiratet noch dazu. Das ist genauso schlau, wie sich zwingen wollen, loszulassen.
Sollte es wirklich zum 6-Date kommen, such dir danach bitte sofort einen Coach. Sonst verfrühstückt der Foxx jeden Tag einen weiteren Happen deines Selbstwertgefühls. Ich bin kein naives Mäuschen und war nach dem ersten Date komplett durch den Wind, als Ex-Am zur Gattin weiter fuhr. Echtes Teufelszeug dieses Oxytocin nach GV, viel stärker bei Frauen als bei Männern.

Weil du in dem Punkt beratungsresistent bist:
Ich rate dir konkret dazu, ihn werben zu lassen und keine Sicherheit über deine Verliebtheit zu geben.
Von ihm müssen 80% Kontaktaufnahmen kommen, _jede_ Frage nach Treffen, _jedes_ Melden nach intimen Dates.
Eben mal bei dir im Schlafzimmer vorbei schneien? Das würde ich mir generell gut überlegen. Alltag leben besser in schicker Ferienwohnung. Für den Anfang auf gar keinen Fall. Mit der Vorgeschichte hat er was gut zu machen und soll sich gehörig Gedanken machen, wie er dich eingefangen bekommt. Er soll sich verlieben, dich jagen, rumhirnen. Das steht einer Malena2.0 zu. Auch ein bisschen leiden lassen. Nicht schnell antworten, du hattest besseres zu tun. Treffen auch mal absagen.
Es müssen tolle 6verrückte Treffen sein. Jedes Rumgekuschel beendest du oder biegst es spielerisch ab, beginnst nie eins. Händchenhalten? Nein!

Einfach so wie hier im Thread. Ab und an nen knackigen kurzen Satz abwerfen, abtauchen und sieh, wie die Seiten sich füllen. Naturtalent!

Du bist tatsächlich der attraktive Single-Hauptpreis mit 1ooo Möglichkeiten und aufregendem Leben (ok, vorübergehend an der One it is -Krankheit leidend), er nur ein attraktiver Typ mit Eheproblem. Bitte, versuch das zu verinnerlichen. Es entspricht der Realität. Auch wenn es dir unklar ist, ihm muss immer wieder im Kopf rumgehen: mit Eheproblem im Schlepptau kann ich die Frau auf Dauer nicht halten. Es muss ihn wurmen, er muss leiden, weil du so eine leichtfüßige Frau bist...mit der er gerne durchs Leben tanzen würde. Er soll dich bewundern, du lobst von ihm ausgewählte Restaurants und Hotels, sicheres Autofahren.

Wenn er s.uell ausgehungert ist, die Frau weit weg, du hörst dir please! kaum noch sein Gejammer an, lässt dich vielleicht sogar im Hintergrund coachen, irgendwann fährst du den Kontakt ohne Vorwarnung runter bis auf Null....dann bekommt das Füchschen einen bösen Stromschlag und du wirst sehen, wie schnell er überhaupt noch rennen kann.
Falls er sich als zu stark vom bisherigen Leben gezeichnet zeigen sollte, könntest du dann schauen, ob du mit Affärenleben weiter klar kämst.

Drama, Baby!

25.11.2017 18:40 • x 5 #1803

M
Danke Pinie!

25.11.2017 18:53 • #1804

P
@GAST Pinie

Das ist auch eine Methode, um Affärenmänner dauerhaft zu kurieren. Ui Ha !

Wär zwar nicht mein Ding, aber ist sicherlich ziemlich wirksam.

25.11.2017 19:16 • #1805

S
wow, so eine manipulativen Show?
Hat hier jemand n Männerhass?

so geht man Nicht einmal mit jemand um den man nicht leiden kann.

25.11.2017 19:21 • x 1 #1806

M
@sohnemann, ich würde ihm viel lieber sagen, dass ich ihn mag, ihn attraktiv und anziehend finde. Und dass ich gern ein Glas Wein mit ihm trinken gehen würde.

Nur wenn ich das mache, wird er vermutlich ablehnen oder (falls ich den elektronischen Weg wähle) mich ignorieren.

Was würdest du als fast gleichaltriger Mann denn empfehlen (jetzt außer, ihn zu vergessen oder mit der Kiste zu wackeln)?

25.11.2017 19:24 • #1807

S
Du magst ihn, und willst ihm trotzdem so einen Mist antun?
Es geht doch darum wie man sich während eine Affäre verhält.

Mit so einem Plan im Schlepptau eine intime Beziehung mit einem Menschen anfangen?

Dann knallharte seine angeschlagene Situation mit ins Kalkül ziehen?

Und ich soll hier noch Handlungsempfehlung geben?

Ich hab den Faden verloren.

Ich würde ihm mit dem Wissen raten, drei parallel laufen zu lassen.
Wenn eine spinnt, absägen.

25.11.2017 19:28 • x 1 #1808

T
Wenn man so mit dem Mann spielen würde, wie es Pinie rät, wird definitiv nicht mehr wie eine kurze affäre bei herumkommen wenn überhaupt) und irgendwann hat der Mann von so einer Show auch die Schnauze voll. Kein Mann will auf Dauer eine Frau haben, die sich wie eine billige E. verhält und ich glaube kaum, dass ein Mann so eine Frau respektiert. Jeder Mann will auf Dauer eher eine Frau, auf die er sich verlassen kann, und der er vertrauen kann. Mal abgesehen davon, Malena schreibt selber, sie sei verliebt in den Mann, also wird sie es kaum aushalten, sich so zu verstellen.

25.11.2017 19:29 • x 1 #1809

M
@Sohnemann
@trauer37

Naja, ich will die Affäre erstmal beginnen Nur das. Danach sehe ich weiter. Mir geht es noch immer um die 10 Minuten.

In diesen 10 Minuten kann ich lockig/flockig/leichtfüßig eine lockere Unterhaltung mit ihm führen, bisschen flirten, lächeln. So war das beim letzten Mal.
Ich kann sagen, dass ich es schade finde, ihn so selten zu sehen und vor allem, dass immer irgendwelche Patienten dabei sein müssen
Oder ich kann direkter werden.

25.11.2017 19:34 • #1810

S
Neh ganz wichtig eine Woche lang nicht die Zähne putzen vorher Und dann so einen Farbigen Plaquetest ein schmeißen

25.11.2017 19:37 • #1811

P
Malena3,

wenn man Jemanden wirklich von Herzen aufrichtig liebt, verliebt ist oder auch einfach nur mag als Mensch, dann möchte man Demjenigen nicht absichtlich weh tun und das sogar, wenn man selber verletzt wird.

Dann spielt auch das eigene verletzte Ego eine eher untergeordnete Rolle und man begeht trotz Kränkungen, Schmerz, Kummer etc. nicht solche Handlungen.

Und wie Sohnemann auch bereits angesprochen hat, wie geht man allgemein mit anderen Menschen um, sogar wenn man Sie nicht mag.

Aus meiner Sicht hat das mit Liebe nix zu tun, sondern EGO.

Edit :

Zitat:
Malena schreibt selber, sie sei verliebt in den Mann, also wird sie es kaum aushalten, sich so zu verstellen.

Es gibt durchaus Menschen die schaffen das. Unter verliebt sein und Liebe verstehen nicht alle Menschen das Gleiche.

Kommt meine Erachtens auch u.A. darauf an, inwieweit das Herz tatsächlich beteiligt ist oder es eher überwiegend um das Ego geht.

25.11.2017 19:38 • #1812

M
@phonixflamme

Das, was Pinie da beschreibt, das würde ich nie und niemals 1 zu 1 hinbekommen. Es würde auch überhaupt nicht zu mir passen. Trotz des garstigen Eindrucks, den ich hier bei einigen hinterlassen zu haben scheine, werde ich in RL ganz anders eingeschätzt. Körperlich klein, schlank, zierlich, Kindchenschema, lange Haare, eher verspielter, femininer Kleidungsstil, kein grelles Make-up/aufgeklebte Fingernägel etc. (ja, nur Optik, aber sie sagt auch was über die Persönlichkeit aus)
Und persönlich: aufrichtig, fair, sanft, speziell er weiß auch, dass ich Mut habe (hat er selber erlebt) und eben ein Kämpfer bin

Da würde solches Verhalten überhaupt nicht zu mir passen. Niemals hätte ich zum Beispiel seine SMS ignoriert, und sei es aus reiner Höflichkeit.

Es geht nur darum, wie offen ich zu ihm sein soll. Ich habe damit bisher schlechte Erfahrungen gemacht (denn entweder Ja und viel Hin und Her oder Nein bzw. Ignore). Nun ist die Situation anders, weil es ihm offensichtlich nicht sehr gut geht und er mir sogar hinterher schreibt.

Und wegen Liebe - Ich finde ihn sehr, sehr anziehend und spanned als Mensch. Aber ich liebe ihn nicht mit selbstloser Liebe. So liebe ich nur mein Kind.

25.11.2017 19:46 • #1813

M
Zitat von Sohnemann:
Neh ganz wichtig eine Woche lang nicht die Zähne putzen vorher Und dann so einen Farbigen Plaquetest ein schmeißen

Tolle Hilfe. Warum keine ernstgemeinte Antwort? Fände ich interessant.

25.11.2017 19:49 • #1814

S
Wenn eine mich so gamen wollte, würde das in einem Meer aus Rotz und Wasser enden.
Shure not mine.

Pinie hat aufgezeigt wie Affäre geht um zu zeigen, dass das Kacke ist. (so hoffe ich).
Und Du scheinst in dem Bereich eh n plan- und erfahrungsfreies Würstchen zu sein.

Affäre und Gefühle scheiden sich aus

25.11.2017 19:55 • x 1 #1815

A

x 4