Zitat:Verstehe ich dich richtig, dass du mir da zu Distanz rätst und dazu, ihn nicht zu doll zu bewundern?
Nein, ich rate dir dazu, es zu lassen und deine One-it-is-Krankheit weder hier noch sonstwo weiter anzufüttern. Du investierst Zeit und Energie in eine Fixierung auf einen Mann, verheiratet noch dazu. Das ist genauso schlau, wie sich zwingen wollen, loszulassen.
Sollte es wirklich zum 6-Date kommen, such dir danach bitte sofort einen Coach. Sonst verfrühstückt der Foxx jeden Tag einen weiteren Happen deines Selbstwertgefühls. Ich bin kein naives Mäuschen und war nach dem ersten Date komplett durch den Wind, als Ex-Am zur Gattin weiter fuhr. Echtes Teufelszeug dieses Oxytocin nach GV, viel stärker bei Frauen als bei Männern.
Weil du in dem Punkt beratungsresistent bist:
Ich rate dir konkret dazu, ihn werben zu lassen und keine Sicherheit über deine Verliebtheit zu geben.
Von ihm müssen 80% Kontaktaufnahmen kommen, _jede_ Frage nach Treffen, _jedes_ Melden nach intimen Dates.
Eben mal bei dir im Schlafzimmer vorbei schneien? Das würde ich mir generell gut überlegen. Alltag leben besser in schicker Ferienwohnung. Für den Anfang auf gar keinen Fall. Mit der Vorgeschichte hat er was gut zu machen und soll sich gehörig Gedanken machen, wie er dich eingefangen bekommt. Er soll sich verlieben, dich jagen, rumhirnen. Das steht einer Malena2.0 zu. Auch ein bisschen leiden lassen. Nicht schnell antworten, du hattest besseres zu tun. Treffen auch mal absagen.
Es müssen tolle 6verrückte Treffen sein. Jedes Rumgekuschel beendest du oder biegst es spielerisch ab, beginnst nie eins. Händchenhalten? Nein!
Einfach so wie hier im Thread. Ab und an nen knackigen kurzen Satz abwerfen, abtauchen und sieh, wie die Seiten sich füllen. Naturtalent!
Du bist tatsächlich der attraktive Single-Hauptpreis mit 1ooo Möglichkeiten und aufregendem Leben (ok, vorübergehend an der One it is -Krankheit leidend), er nur ein attraktiver Typ mit Eheproblem. Bitte, versuch das zu verinnerlichen. Es entspricht der Realität. Auch wenn es dir unklar ist, ihm muss immer wieder im Kopf rumgehen: mit Eheproblem im Schlepptau kann ich die Frau auf Dauer nicht halten. Es muss ihn wurmen, er muss leiden, weil du so eine leichtfüßige Frau bist...mit der er gerne durchs Leben tanzen würde. Er soll dich bewundern, du lobst von ihm ausgewählte Restaurants und Hotels, sicheres Autofahren.
Wenn er s.uell ausgehungert ist, die Frau weit weg, du hörst dir please! kaum noch sein Gejammer an, lässt dich vielleicht sogar im Hintergrund coachen, irgendwann fährst du den Kontakt ohne Vorwarnung runter bis auf Null....dann bekommt das Füchschen einen bösen Stromschlag und du wirst sehen, wie schnell er überhaupt noch rennen kann.
Falls er sich als zu stark vom bisherigen Leben gezeichnet zeigen sollte, könntest du dann schauen, ob du mit Affärenleben weiter klar kämst.
Drama, Baby!