3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

M
Zitat von Sohnemann:
Wenn eine mich so gamen wollte, würde das in einem Meer aus Rotz und Wasser enden.

Weil du blocken würdest? Weil zu sanft wirkend?

Würdest du sie gamen, wenn sie sich zurückhält?

25.11.2017 19:57 • #1816

P
Malena3,

dann ist die Frage wie sehr magst Du Ihn wirklich als Mensch und inwieweit kannst Du Dein Ego zu seinen Gunsten und aus Rücksichtnahme zurückstellen und auch Deine Gefühle insgesamt, bei denen ich nicht komplett einzuschätzen vermag, welche das in Summe wirklich sind, wieviel davon auf EGO basiert und wie viel Herz daran beteiligt ist.

Wenn Dir tatsächlich soviel an Ihm liegt, daß Du Ihm was Gutes wünscht und Ihm nicht weh tun möchtest, dann wird es Dich selber Einiges kosten und zwar sowohl Ego als auch Herz betreffend.

25.11.2017 20:06 • #1817

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

M
@phonenixflamme

Was heißt denn hier mein Ego zurückstellen? Mal wieder einen Seelenstriptease hinlegen, damit er sich auf die Schulter klopfen kann, dafür, dass er so toll ist?

Was meinst du konkret?

25.11.2017 20:10 • #1818

T
Warum überhaupt dieses Verstellen, warum die ganzen Überlegungen nach der besten Taktik. Sei doch einfach so, wie du bist.
Entweder er kommt auf dich zu oder lässt es, aber diese ganze Schauspielerei bringt überhaupt nichts.

25.11.2017 20:14 • x 1 #1819

D
Ihr seid ja immer noch da

25.11.2017 20:17 • #1820

M
@trauer37

Wenn ich so wäre, wie ich bin, würde ich ihm direkt sagen, was Sache ist. Habe ich vor über einem Jahr gemacht und bekam keine Antwort.

Und jetzt habe ich mich ein wenig verstellt - und siehe da, er schreibt hinterher.

25.11.2017 20:18 • #1821

P
Malena3

Grins (Sorry),

nein das meine ich überhaupt gar nicht.

Wenn Du Ihn aufrichtig magst, verzichtest Du auf die Affäre, weil es nicht gut ausgehen wird mit der Affäre, klappt nicht, sobald Gefühle ins Spiel kommen.

Und hakst mal diese ganze Ego Ding ab mit Verletzung, Kränkung, Reiz etc., egal wie Du da stehst vor Ihm, egal was Er sich dabei denkt oder für sich verbucht.

Wenn du eine echte feste Beziehung mit Ihm anstreben würdest und Er mir Dir, dann wäre es besser, wenn Er erst sauber seine Beziehung beendet und Du Ihm die Zeit geben würdest.

Ja, Er reagiert Jetzt, Push and Pull
Bist Du sicher, daß Du das wirklich willst ?
Wenn Du solche Methoden anwendest, dann mußt das auch ewig durchziehen oder die Affäre ist flott vorbei. Oder hoffst Du eventuell insgeheim, daß Er sich dabei dann doch ernsthaft in Dich verliebt ?

25.11.2017 20:24 • x 1 #1822

Sabine
Zitat von Malena3:
Wenn ich so wäre, wie ich bin, würde ich ihm direkt sagen, was Sache ist.

Dann bist du also nicht so wie du bist bin verwirrt

25.11.2017 20:32 • x 2 #1823

M
Zitat von machiennelilly:

Dann bist du also nicht so wie du bist bin verwirrt

Ja, wegen PushPull. Aber es ist ja auch so, dass ich mir die Beine rasiere und Make up verwende . . . Damit verstellt man sich auch, weil's eben besser ankommt.

@phoenixflamme

Alles klar.

25.11.2017 20:36 • #1824

P
Zitat von Malena3:

Ja, wegen PushPull. Aber es ist ja auch so, dass ich mir die Beine rasiere und Make up verwende . . . Damit verstellt man sich auch, weil's eben besser ankommt.

@phoenixflamme

Alles klar.

Beine rasieren, Make up kann man auch nur für sich ganz allein tun, einfach weil man sich selber wohler damit fühlt und nicht nur, um Jemandem oder der Umwelt zu gefallen.

Ich fühl mich z.Bsp. mit Make up nicht wohl, wenn max. ganz wenig und sehr dezent und das auch nur ganz selten zu besonderen Anlässen und Kleidung. ***

Alles klar bedeutet was genau ?

*** Das würde ich auch nicht für einen Mann tun, wenn ich mich damit nicht wohl fühle, weil ich dann nicht mehr ich selber wäre, mich komplett verstellen müßte. Einem Partner auch Wunsch erfüllen und sich bemühen ja, aber nicht verbiegen.

25.11.2017 20:54 • x 1 #1825

M
Also ich fühle mich ohne Make up und mit unrasierten Beinen wunderbar. Mich stört auch nicht der natürliche Wuchs meiner Augenbrauen. Die langen Haare machen Arbeit und die Frisörbesuche kosten Geld. Klar, ich mache das alles gern. Aber auf einer einsamen Insel würde ich problemlos darauf verzichten

Alles klar bedeuet, dass ich verstanden habe, was du sagen wolltest.

25.11.2017 20:58 • x 2 #1826

P
Zitat von Malena3:
Also ich fühle mich ohne Make up und mit unrasierten Beinen wunderbar. Mich stört auch nicht der natürliche Wuchs meiner Augenbrauen. Die langen Haare machen Arbeit und die Frisörbesuche kosten Geld. Klar, ich mache das alles gern. Aber auf einer einsamen Insel würde ich problemlos darauf verzichten

Alles klar bedeuet, dass ich verstanden habe, was du sagen wolltest.

Dann wäre für Dich theoretisch ein Mann besser geeignet, der da nicht sonderlich viel Wert auf Rasieren und Schminke legt und Du nicht jeden Tag perfekt rasiert, enthaart oder gestylt zu sein brauchst. Oder Ihr mal einen solchen Urlaub auf ner Insel gemeinsam macht.

25.11.2017 21:05 • x 1 #1827

M
Oh, ich möchte ja nicht nur dem Mann gefallen, sondern auch sonst in der Gesellschaft mitspielen. Ich bin auch dankbar, dass viele andere das so sehen und auch ohne direkt selber das Bedürfnis zu verspüren, Deo verwenden oder sich auch mal duschen und die Unterwäsche wechseln

Deswegen verhalte ich mich auch nicht immer so, wie ich gerade Bock hätte, z.B. in dem ich meine schlechte Laune nicht auf aderen auslasse. Bin auch allen anderen dankbar, die es genauso handhaben. Daher ist Authentizität nicht das alleinige Kriterium.

25.11.2017 21:09 • #1828

E
Och Flämmchen. Du bringst ja manchmal echt Schoten. Willste ihr auch noch sagen, das sie n Mann braucht der damit klar kommt,dass sie einmal im Monat blutet?

25.11.2017 21:10 • x 1 #1829

P
Zitat von Malena3:
Oh, ich möchte ja nicht nur dem Mann gefallen, sondern auch sonst in der Gesellschaft mitspielen. Ich bin auch dankbar, dass viele andere das so sehen und auch ohne direkt selber das Bedürfnis zu verspüren, Deo verwenden oder sich auch mal duschen und die Unterwäsche wechseln

Deswegen verhalte ich mich auch nicht immer so, wie ich gerade Bock hätte, z.B. in dem ich meine schlechte Laune nicht auf aderen auslasse. Bin auch allen anderen dankbar, die es genauso handhaben. Daher ist Authentizität nicht das alleinige Kriterium.

25.11.2017 21:13 • #1830

A

x 4