Malena3
Malena3
Zitat von Sohnemann:Wenn eine mich so gamen wollte, würde das in einem Meer aus Rotz und Wasser enden.
PhönixFlamme
Malena3
trauer37
Dummda2
Malena3
PhönixFlamme
Sabine
Zitat von Malena3:Wenn ich so wäre, wie ich bin, würde ich ihm direkt sagen, was Sache ist.
Malena3
Zitat von machiennelilly:
Dann bist du also nicht so wie du bist bin verwirrt
PhönixFlamme
Zitat von Malena3:
Ja, wegen PushPull. Aber es ist ja auch so, dass ich mir die Beine rasiere und Make up verwende . . . Damit verstellt man sich auch, weil's eben besser ankommt.
@phoenixflamme
Alles klar.
Malena3
PhönixFlamme
Zitat von Malena3:Also ich fühle mich ohne Make up und mit unrasierten Beinen wunderbar. Mich stört auch nicht der natürliche Wuchs meiner Augenbrauen. Die langen Haare machen Arbeit und die Frisörbesuche kosten Geld. Klar, ich mache das alles gern. Aber auf einer einsamen Insel würde ich problemlos darauf verzichten
Alles klar bedeuet, dass ich verstanden habe, was du sagen wolltest.
Malena3
Ex-Mitglied
PhönixFlamme
Zitat von Malena3:Oh, ich möchte ja nicht nur dem Mann gefallen, sondern auch sonst in der Gesellschaft mitspielen. Ich bin auch dankbar, dass viele andere das so sehen und auch ohne direkt selber das Bedürfnis zu verspüren, Deo verwenden oder sich auch mal duschen und die Unterwäsche wechseln
Deswegen verhalte ich mich auch nicht immer so, wie ich gerade Bock hätte, z.B. in dem ich meine schlechte Laune nicht auf aderen auslasse. Bin auch allen anderen dankbar, die es genauso handhaben. Daher ist Authentizität nicht das alleinige Kriterium.