3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

K
Also die Tatsache, dass die Gedanken frei sind, habe ich eher immer so interpretiert, dass ich meine Gedanken steuern kann, wohin ich will und dass mir diese niemand verbieten kann.

Nicht aber so, dass sie frei sind, mich zu beherrschen.

25.11.2017 21:15 • x 3 #1831

P
Zitat von MiraTalia:
:mrgreen: Och Flämmchen. Du bringst ja manchmal echt Schoten. Willste ihr auch noch sagen, das sie n Mann braucht der damit klar kommt,dass sie einmal im Monat blutet?

Nö wollte ich nicht, aber wenn Du das schon ansprichst...Einige kommen damit ziemlich gut klar.

25.11.2017 21:16 • #1832

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

E
Zitat von PhönixFlamme:

Nö wollte ich nicht, aber wenn Du das schon ansprichst...Einige kommen damit ziemlich gut klar.

25.11.2017 21:17 • x 1 #1833

P
Zitat von KBR:
Also die Tatsache, dass die Gedanken frei sind, habe ich eher immer so interpretiert, dass ich meine Gedanken steuern kann, wohin ich will und dass mir diese niemand verbieten kann.

Nicht aber so, dass sie frei sind, mich zu beherrschen.

Hinzu kommt noch, daß man nur das zu steuern vermag, was einem auch bewußt ist.

25.11.2017 21:18 • #1834

S
Authentische Frauen, die unrasiert und morgens muffelnd im Bett noch s..y sind, sind mir am liebsten.
Und wenn die 2/3 der Zeit plemplem sind, Ist mir lieber so zu sehen als irgend eine sch. Show.

25.11.2017 21:21 • x 2 #1835

P
Zitat von Sohnemann:
Authentische Frauen, die unrasiert und morgens muffelnd im Bett noch S..y sind, sind mir am liebsten.
Und wenn die 2/3 der Zeit plemplem sind, Ist mir lieber so zu sehen als irgend eine sch. Show.

Ein Mann ist ja morgens früh im Bett auch nicht frisch rasiert und frisch geduscht, stört mich auch nicht.

2/3 der Zeit plemplem, da bin ich mir nicht sicher, ob das so wirklich erträglich ist.

25.11.2017 21:30 • #1836

E
Zitat von PhönixFlamme:

Ein Mann ist ja morgens früh im Bett auch nicht frisch rasiert und frisch geduscht, stört mich auch nicht.

2/3 der Zeit plemplem, da bin ich mir nicht sicher, ob das so wirklich erträglich ist.

Klar ist das erträglich

25.11.2017 21:35 • x 1 #1837

M
Hah, was sind wir hier alle authentisch und stark.

Also, da muss ich ehrlich bekennen: Ich pflege und kleide mich auch so, damit ich anderen gefalle/die eine oder andere Wirkung erziele.

Und meinen Gedanken (und Träumen) bin ich speziell in dem Fall ausgeliefert. Sprich, ich kann ein Vergessen nicht erzwingen.

Und @Sohnemann
Sicher. Männer stehen ja auch auf ungeschminkte Frauen. Nur will ich mich mal nicht darüber auslassen, was sie für ungeschminkt halten

25.11.2017 21:37 • #1838

P
Zitat von MiraTalia:

Klar ist das erträglich

Auf Dauer ? Ok, dann sollte ich das wohl doch mal in Betracht ziehen...

25.11.2017 21:42 • #1839

P
Zitat:
Ich kann sagen, dass ich es schade finde, ihn so selten zu sehen und vor allem, dass immer irgendwelche Patienten dabei sein müssen
Oder ich kann direkter werden.

Wenn du enorm needy rüberkommen willst, dann beginn gleich mit sowas. Und zwar bei jedem Mann und bei Verheirateten insbesondere. Und nutze dieses tool auch weiter, am besten wöchentlich: Bettel um mehr Zeit! Mensch...
Vertrau auf deine Reize, nonverbal, aber nächster Schritt: Mann!
Ködern und warten Wenn das nicht reicht, endgültig Hands off.
Wenn du weiter so höflich (zugewandt einem Gejammer lauschen und unterwürfig sofort springen, wenn einer neben der Ehe bissi Zeit hat) mit Männern verfahren willst, wirst du wieder und wieder diejenige sein, die auf Antworten wartet etc. und leiden wie die S.au
Deine Authentizität brachte dir deine bisherigen Liebeserfahrungen ein, schon vergessen? Wenn dabei viel Murks rauskam, dann ist da wohl was im Argen, oder?
Klar, du kannst ihm auch innen Schritt packen, wie Sohnemann empfahl, wenn dir an dem Knaben emotional garantiert nix mehr liegt. Als mögliche Partnerin wärest du damit unwiederbringlich raus aus seiner mindmap. Und selbst als Affärenfrau müsstest du höllisch aufpassen danach die Nase über Wasser zu halten.

@Sohnemann
Dein Plaque-Vorschlag ist der bisher stärkste Beitrag im ganzen Thread. Meiner wäre F.uck T.en O.ther M.en -schon vor 3 Jahren Schade, dass Malena noch nicht hier war während ihres Exex, der ihr zuliebe jedes WE ganz authentisch auf Zahnhygiene verzichtete.
Doc Foxx hat von Gamen glücklicherweise erkennbar auch keine Ahnung. Wie du schon sagst, nur RumpeldieKiste und nix Patschehändchen halten.
Wenn RumpeldieKiste richtig knallt und er die Oneitis bekommt, dann geht da vielleicht was?

25.11.2017 22:01 • x 1 #1840

P
Zitat von Malena3:
Hah, was sind wir hier alle authentisch und stark.

Und meinen Gedanken (und Träumen) bin ich speziell in dem Fall ausgeliefert. Sprich, ich kann ein Vergessen nicht erzwingen.

Eine Thematik, die @KBR bereits ansprach.

Nö, Niemand ist seinen Gedanken ausgeliefert. Du läßt Sie zu und Ihnen unkontrolliert Ihren Lauf, im Gegenteil Du begrüßt Sie und verstärkst Sie somit noch, begibst Dich da hinein in die Träumchen, weil es Dir angenehm ist.

Es besteht durchaus die Möglichkeit seine Gedanken dahingend zu beeinflussen und zu steuern Etwas abzuhaken und loszulassen, was nicht heißt das es einfach oder mal eben schnell erledigt ist. Voraussetzung da überhaupt Einfluß zu nehmen ist auch eine Frage der Entscheidung und des Willens, ohne die gehts nämlich nicht.

Auch erfordert es eine ganze Menge Selbstdisziplin.

Was denkst Du denn wie andere so Herausforderungen im Leben meistern ?
Wozu gibt es da so viele verschiedene Methoden ?
Weil die alle überflüssig sind und eh nicht funktionieren ?

25.11.2017 22:05 • x 1 #1841

P
@GAST Pinie

Deine Schreibweise ( Ausdrucksweise ) im letzten Beitrag kommt mir bekannt vor und irritiert mich gerade ein wenig, erinnert mich an einen Mann.

Mag nur Zufall sein.

25.11.2017 22:18 • #1842

E
Zitat von PhönixFlamme:
@GAST Pinie

Deine Schreibweise ( Ausdrucksweise ) im letzten Beitrag kommt mir bekannt vor und irritiert mich gerade ein wenig, erinnert mich an einen Mann.

Mag nur Zufall sein.

Ist bestimmt Dr. Fuchs

25.11.2017 22:25 • x 1 #1843

P
Zitat von MiraTalia:
Ist bestimmt Dr. Fuchs

Nee, der definitiv nich, hat einen anderen Beruf.

Die Ähnlichkeit in der Ausdrucksweise ist schon enorm. Sehr Unwahrscheinlich, aber dennoch war es ein seltsames Gefühl den Beitrag zu lesen.

25.11.2017 22:30 • #1844

E
Zitat von PhönixFlamme:

Nee, der definitiv nich, hat einen anderen Beruf.

Die Ähnlichkeit in der Ausdrucksweise ist schon enorm. Sehr Unwahrscheinlich, aber dennoch war es ein seltsames Gefühl den Beitrag zu lesen.

Jetzt machs nich so spannend. Wer is der Ominöse Gast?

25.11.2017 22:31 • x 1 #1845

A

x 4