KBR
- 5
- Danke erhalten:
- 20484
PhönixFlamme
Zitat von MiraTalia::mrgreen: Och Flämmchen. Du bringst ja manchmal echt Schoten. Willste ihr auch noch sagen, das sie n Mann braucht der damit klar kommt,dass sie einmal im Monat blutet?
Ex-Mitglied
Zitat von PhönixFlamme:
Nö wollte ich nicht, aber wenn Du das schon ansprichst...Einige kommen damit ziemlich gut klar.
PhönixFlamme
Zitat von KBR:Also die Tatsache, dass die Gedanken frei sind, habe ich eher immer so interpretiert, dass ich meine Gedanken steuern kann, wohin ich will und dass mir diese niemand verbieten kann.
Nicht aber so, dass sie frei sind, mich zu beherrschen.
Sohnemann
PhönixFlamme
Zitat von Sohnemann:Authentische Frauen, die unrasiert und morgens muffelnd im Bett noch S..y sind, sind mir am liebsten.
Und wenn die 2/3 der Zeit plemplem sind, Ist mir lieber so zu sehen als irgend eine sch. Show.
Ex-Mitglied
Zitat von PhönixFlamme:
Ein Mann ist ja morgens früh im Bett auch nicht frisch rasiert und frisch geduscht, stört mich auch nicht.
2/3 der Zeit plemplem, da bin ich mir nicht sicher, ob das so wirklich erträglich ist.
Malena3
PhönixFlamme
Zitat von MiraTalia:
Klar ist das erträglich
Pinie
Zitat:Ich kann sagen, dass ich es schade finde, ihn so selten zu sehen und vor allem, dass immer irgendwelche Patienten dabei sein müssen
Oder ich kann direkter werden.
PhönixFlamme
Zitat von Malena3:Hah, was sind wir hier alle authentisch und stark.
Und meinen Gedanken (und Träumen) bin ich speziell in dem Fall ausgeliefert. Sprich, ich kann ein Vergessen nicht erzwingen.
PhönixFlamme
Ex-Mitglied
Zitat von PhönixFlamme:@GAST Pinie
Deine Schreibweise ( Ausdrucksweise ) im letzten Beitrag kommt mir bekannt vor und irritiert mich gerade ein wenig, erinnert mich an einen Mann.
Mag nur Zufall sein.
PhönixFlamme
Zitat von MiraTalia:Ist bestimmt Dr. Fuchs
Ex-Mitglied
Zitat von PhönixFlamme:
Nee, der definitiv nich, hat einen anderen Beruf.
Die Ähnlichkeit in der Ausdrucksweise ist schon enorm. Sehr Unwahrscheinlich, aber dennoch war es ein seltsames Gefühl den Beitrag zu lesen.