Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Pinie:Wenn RumpeldieKiste richtig knallt und er die Oneitis bekommt, dann geht da vielleicht was?
PhönixFlamme
Zitat von MiraTalia:Jetzt machs nich so spannend. Wer is der Ominöse Gast?
Pinie
Ex-Mitglied
Zitat:ich setze Fünf Cent dass es zur Affäre kommt.Icwh setze 1o Euro es gibt diesmal ne Affäre.
KBR
Zitat:Es besteht durchaus die Möglichkeit seine Gedanken dahingend zu beeinflussen und zu steuern Etwas abzuhaken und loszulassen, was nicht heißt das es einfach oder mal eben schnell erledigt ist. Voraussetzung da überhaupt Einfluß zu nehmen ist auch eine Frage der Entscheidung und des Willens, ohne die gehts nämlich nicht.
Auch erfordert es eine ganze Menge Selbstdisziplin.
Was denkst Du denn wie andere so Herausforderungen im Leben meistern ?
Wozu gibt es da so viele verschiedene Methoden ?
Weil die alle überflüssig sind und eh nicht funktionieren ?
Malena3
Sohnemann
PhönixFlamme
Zitat von Pinie:@ Kätzchen
Nö, ich bin die Ex von Sohnemann .
Malena3
Pinie
Ex-Mitglied
KBR
Zitat:Ich setze dennoch drauf, ein Jahr ohne Ehefrau bringt den Affärenstart.
PhönixFlamme
Malena3
Zitat von Kaetzchen:und offenbar gerade sogar Kummer wegen seiner Gattin hat.
Zitat von MiraTalia:@Malena3 wie hat sich deine Anpassungsstörung bemerkbar gemacht und wie lange hat sie angedauert?
Ex-Mitglied
Zitat von Malena3:
Woher willst du denn wissen, dass er wegen der Gattin Kummer hat? Ihm fliegt sein mühsam aufgebautes Leben bald um die Ohren. Die Scheidung wird sehr teuer. Und er liebt seine Kinder, die er nun nach so vielen Jahren auf einmal nicht mehr um sich rum hat.
Meine Leichtfüßigkeit war weg. Ich spielte sie nur noch, weil mich ja alle so kennen. Alles war grau und traurig, und das mitten im Sommer. Ich habe sehr viel geweint, was sonst nicht meins ist. Und ich habe gemerkt, dass mich Kontakte mit anderen (außer mit meinem Kind) anstrengten und ich mich sehr zurückzog. Am Ende kam noch so eine komische Atemnot dazu, die ich schon während meiner Diplomarbeits-/Examenphase hatte. Das waren so paar Wochen, 4 oder 6 vielleicht. Dann habe ich Hilfe gesucht und auch bekommen.