3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

K
Zitat:
Damen hier sind zwischen 45 und 50 scheinen sich aber vor Verehrern, die sich dann auch noch in sie verlieben etc., kaum retten zu können

klingt leicht ironisch, junge Dame
und ist natürlich Blödsinn, darum sind die hochbegehrten Damen ja auch alle in einem Trennungsforum unterwegs ...

was ich aber durchaus glaube, in dem Alter, gerade wenn man in dem Alter schon länger alleine gelebt hat, dann ist es völlig egal ob die Eingangstür von schmachtenden Männern bevölkert wird oder nicht, viele haben dann einfach wenig Lust mehr auf ne Dauer-Vollzeitbeziehung oder gar womöglich auf zusammen zu ziehen.
Jedenfalls geht mir das so und auch einigen in meinem Alter im Bekanntenkreis. (das ist auch ein Unterschied im betagten Alter, Witwer werden suchen sich häufig rasant eine neue Dame, während Witwen anfangen aufzublühen

26.11.2017 09:57 • #1906

S
Die Mischung aus bewusst gesetzten Provokationen und gespielter Story ist so durchschaubar, dass es ermüdend ist. Die Dame braucht eine Bühne. Mehr nicht.

26.11.2017 10:09 • x 3 #1907

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

megan
sachma, leute, noch mal 20 seiten braindurchfall ?
@kätzchen s beziehungstipps immer noch ein masstab?
da muss ich dir recht geben und danke ?
die hälfte der weltbevölkerung als uninteressant einzustufen und keiner kommt auf die idee, dass der einen sockenschuss hat
lasst sie doch in dem selbst gesponnen kokon ihrer traumwelt, entzogen jeglicher änderungs- und weiterentwicklungsnotwendigkeit, miteinander vor sich hindümpeln

ihr braucht vorbilder, jemand zum anhimmeln, zum nacheifern? sucht euch leute mit herz und verstand! kann sein, dass dr fox so einer ist. dann wäre der beste tipp für die TE, aufzuhören sich aufzubrezeln damit ein freundschaftliches verhältnis zu dem mann ihr nützlich sein kann

wenn sie ins messer rennen oder weiter wertvolle lebenszeit vertrödeln will, soll sie.

sie wurde ausreichend gewarnt. nichts ist angekommen.

im einen post schreibt die TE vom ehemann wie ein schrank behandelt worden zu sein, was schlimm für sie war, später fragt sie in die kamera ist das denn so schlimm, die trophähe von chefarzt zu sein?

ah ja ne, ich idiot, schrank benützt man, auf pokale aber ist man stolz und küsst sie.

wenn die TE so ehrgeizig und erfolgreich wäre, wie es hier vorführen zu müssen glaubt, wüsste sie, dass ein pokal nur so lang interessant ist, bis der nächste, bessere gewonnen wurde und die alten stehen dann bestenfalls rum und stauben ein

fazit: wir gutmenschen, wollen ihr den doktor nicht gönnen, weil der verheiratet ist

26.11.2017 10:16 • #1908

M
@Sarina80

Ich finde es irgendwie cool, dass man mir hier teilweise zugesteht, diese Story erfunden zu haben. So viel Phantasie hätte ich gern

@Küstenperle

Naja, im Trennungsforum kann man in jedem Alter landen. Ich habe bisher einfach von sehr vielen Männern mitbekommen, dass Frauen, die sich der Menopause nähern für sie s. uninteressant werden. Das hat auch mein Internet-Experiment (habe mich bei einer Dating-App angemeldet und mich v.a. mit Gebundenen unterhalten, um ihre Motivation zu verstehen). Das ist nichts weswegen ich nun irgendwie schadenfroh wäre. Alle werden älter. Ganz schlimm finde ich diese Paare um die 50, wo der Mann Jüngeren hinterhersieht und die Frau leidet/eifersüchtig ist/versucht ihn zu kontrollieren. Das finde ich so furchbar demütigend für die Frau, dass ich sobald ich nicht mehr s. wirke, mich lieber auf andere Dinge konzentrieren würde.

26.11.2017 10:18 • #1909

L
Wer sich wegen 10 Minuten so verkopft und annäherungstaktisch nicht offensiv werden will, der bekommt am Ende nur einen 10-minütigen Furz, der 8-mal die Tonart wechselt.

Oder besser gesagt Flatulenz. Wir sind ja hier im Emergency Room.

26.11.2017 10:22 • x 2 #1910

M
Zitat von megan:
im einen post schreibt die TE vom ehemann wie ein schrank behandelt worden zu sein, was schlimm für sie war, später fragt sie in die kamera ist das denn so schlimm, die trophähe von chefarzt zu sein?

ah ja ne, ich idiot, schrank benützt man, auf pokale aber ist man stolz und küsst sie.

wenn die TE so ehrgeizig und erfolgreich wäre, wie es hier vorführen zu müssen glaubt, wüsste sie, dass ein pokal nur so lang interessant ist, bis der nächste, bessere gewonnen wurde und die alten stehen dann bestenfalls rum und stauben ein

Genau. Aber den guten, alten Schrank nutzt man, weil der so schön praktisch ist. Und wenn man schlechte Laune hat, tritt man halt gegen die Schranktür. Der läuft ja nicht weg.

Und natürlich ist der Pokal uninteressant, sobald der nächste, bessere gewonnen ist. So ist es.

Zitat von LonelyXmas:
Wer sich wegen 10 Minuten so verkopft und annäherungstaktisch nicht offensiv werden will.

Na wenn ich damit, wie hier viele meinen, meine Chancen zunichte mache und mich demütige - wozu sollte ich das tun?

26.11.2017 10:23 • #1911

S
Zitat von LonelyXmas:
Wer sich wegen 10 Minuten so verkopft und annäherungstaktisch nicht offensiv werden will, der bekommt am Ende nur einen 10-minütigen Furz, der 8-mal die Tonart wechselt.

Oder besser gesagt Flatulenz. Wir sind ja hier im Emergency Room.

Diese Dame ist weder naiv noch hat sie ein anderes Interesse als Aufmerksamkeit zu bekommen. That's it. Droht der Thread einzuschlafen, gibt es urplötzlich eine Fragestellung oder eben ein lächerlicher Versuch der Provokation. Denn negative Aufmerksamkeit ist auch Aufmerksamkeit. Also spare dir die Worte.

26.11.2017 10:26 • x 4 #1912

S
Zitat von Malena3:
@Sarina80

Ich finde es irgendwie cool, dass man mir hier teilweise zugesteht, diese Story erfunden zu haben. So viel Phantasie hätte ich gern

@Küstenperle

Naja, im Trennungsforum kann man in jedem Alter landen. Ich habe bisher einfach von sehr vielen Männern mitbekommen, dass Frauen, die sich der Menopause nähern für sie s. uninteressant werden. Das hat auch mein Internet-Experiment (habe mich bei einer Dating-App angemeldet und mich v.a. mit Gebundenen unterhalten, um ihre Motivation zu verstehen). Das ist nichts weswegen ich nun irgendwie schadenfroh wäre. Alle werden älter. Ganz schlimm finde ich diese Paare um die 50, wo der Mann Jüngeren hinterhersieht und die Frau leidet/eifersüchtig ist/versucht ihn zu kontrollieren. Das finde ich so furchbar demütigend für die Frau, dass ich sobald ich nicht mehr s. wirke, mich lieber auf andere Dinge konzentrieren würde.

Übersetzt:
Liebe alte Mädels.
Keiner will euch mehr nachts an der Bettstatt besuchen.
An eurer Stelle würde ich mir etwas anderes suchen als Männer.
Vielleicht Stricken oder Yodel Diplom

Und jetzt von mir:
Liebe alte Mädels.
Ihr könnt super s..y sein.
Wenn ihr aber, warum auch immer, rumkontrolliert, Zurückhaltet, täuscht und stresst, dann seid ihr halt s..y und nervig.

26.11.2017 10:30 • x 2 #1913

M
Zitat von Sohnemann:
Keiner will euch mehr nachts an der Bettstatt besuchen.
An eurer Stelle würde ich mir etwas anderes suchen als Männer.
Vielleicht Stricken oder Yodel Diplom

Nicht würde. Werde.

26.11.2017 10:37 • #1914

L
Aber mit Würde.

26.11.2017 10:38 • x 2 #1915

S
Zitat von LonelyXmas:
Aber mit Würde.

Und unrasierter Wade

Malena,
Du wirkst doch jetzt schon nicht s.uell. Oder geht da was?

Warum suchst du dir dann nicht was anderes?

26.11.2017 10:42 • x 2 #1916

E
Zitat von Malena3:
@Sarina80

@Küstenperle

Dein Experiment. So so

26.11.2017 10:53 • #1917

M
Zitat von Sohnemann:
Malena,
Du wirkst doch jetzt schon nicht S.. Oder geht da was?

Warum suchst du dir dann nicht was anderes?

S. wirke ich schon. Genieße das Feedback. Tut dem Ego gut. Ins Bett möchte ich im Moment halt nur nur mit einem.

Aber prinzipiell habe ich mir sehr wohl anderes gesucht. Mein Leben geht im Großen und Ganzen weiter wie gehabt, wer mich nun s. findet oder nicht.

26.11.2017 10:55 • #1918

M
Zitat von MiraTalia:

Dein Experiment. So so

Genau. Habe einfach ein Portraitfoto und die grundlegenden Infos eingestellt. Habe meinen Marktwert getestet und mich mit Leuten über Dinge unterhalten, die sie sonst nicht unbedingt direkt erzählen. Beides sehr interessant.

26.11.2017 10:56 • #1919

E
Zitat von Malena3:

Genau. Habe einfach ein Portraitfoto und die grundlegenden Infos eingestellt. Habe meinen Marktwert getestet und mich mit Leuten über Dinge unterhalten, die sie sonst nicht unbedingt direkt erzählen. Beides sehr interessant.

so. so. Und das was du jetzt tust ist natürlich alles andere als eine Art Experiment

Ach ja @Sarina80 in den vorherigen Beiträgen, wurde einmal erwähnt, dass es wie ein Unfall ist, man muss einfach hinschauen. Darum ist der Thread auch noch so lebendig.

26.11.2017 11:09 • x 2 #1920

A

x 4