Küstenperle
Küstenperle
Zitat:Damen hier sind zwischen 45 und 50 scheinen sich aber vor Verehrern, die sich dann auch noch in sie verlieben etc., kaum retten zu können
Sarina80
megan
Malena3
LonelyXmas
Malena3
Zitat von megan:im einen post schreibt die TE vom ehemann wie ein schrank behandelt worden zu sein, was schlimm für sie war, später fragt sie in die kamera ist das denn so schlimm, die trophähe von chefarzt zu sein?
ah ja ne, ich idiot, schrank benützt man, auf pokale aber ist man stolz und küsst sie.
wenn die TE so ehrgeizig und erfolgreich wäre, wie es hier vorführen zu müssen glaubt, wüsste sie, dass ein pokal nur so lang interessant ist, bis der nächste, bessere gewonnen wurde und die alten stehen dann bestenfalls rum und stauben ein
Zitat von LonelyXmas:Wer sich wegen 10 Minuten so verkopft und annäherungstaktisch nicht offensiv werden will.
Sarina80
Zitat von LonelyXmas:Wer sich wegen 10 Minuten so verkopft und annäherungstaktisch nicht offensiv werden will, der bekommt am Ende nur einen 10-minütigen Furz, der 8-mal die Tonart wechselt.
Oder besser gesagt Flatulenz. Wir sind ja hier im Emergency Room.
Sohnemann
Zitat von Malena3:@Sarina80
Ich finde es irgendwie cool, dass man mir hier teilweise zugesteht, diese Story erfunden zu haben. So viel Phantasie hätte ich gern
@Küstenperle
Naja, im Trennungsforum kann man in jedem Alter landen. Ich habe bisher einfach von sehr vielen Männern mitbekommen, dass Frauen, die sich der Menopause nähern für sie s. uninteressant werden. Das hat auch mein Internet-Experiment (habe mich bei einer Dating-App angemeldet und mich v.a. mit Gebundenen unterhalten, um ihre Motivation zu verstehen). Das ist nichts weswegen ich nun irgendwie schadenfroh wäre. Alle werden älter. Ganz schlimm finde ich diese Paare um die 50, wo der Mann Jüngeren hinterhersieht und die Frau leidet/eifersüchtig ist/versucht ihn zu kontrollieren. Das finde ich so furchbar demütigend für die Frau, dass ich sobald ich nicht mehr s. wirke, mich lieber auf andere Dinge konzentrieren würde.
Malena3
Zitat von Sohnemann:Keiner will euch mehr nachts an der Bettstatt besuchen.
An eurer Stelle würde ich mir etwas anderes suchen als Männer.
Vielleicht Stricken oder Yodel Diplom
LonelyXmas
Sohnemann
Zitat von LonelyXmas:Aber mit Würde.
Ex-Mitglied
Zitat von Malena3:@Sarina80
Ich finde es irgendwie cool, dass man mir hier teilweise zugesteht, diese Story erfunden zu haben. So viel Phantasie hätte ich gern
@Küstenperle
Naja, im Trennungsforum kann man in jedem Alter landen. Ich habe bisher einfach von sehr vielen Männern mitbekommen, dass Frauen, die sich der Menopause nähern für sie s. uninteressant werden. Das hat auch mein Internet-Experiment (habe mich bei einer Dating-App angemeldet und mich v.a. mit Gebundenen unterhalten, um ihre Motivation zu verstehen). Das ist nichts weswegen ich nun irgendwie schadenfroh wäre. Alle werden älter. Ganz schlimm finde ich diese Paare um die 50, wo der Mann Jüngeren hinterhersieht und die Frau leidet/eifersüchtig ist/versucht ihn zu kontrollieren. Das finde ich so furchbar demütigend für die Frau, dass ich sobald ich nicht mehr s. wirke, mich lieber auf andere Dinge konzentrieren würde.
Malena3
Zitat von Sohnemann:Malena,
Du wirkst doch jetzt schon nicht S.. Oder geht da was?
Warum suchst du dir dann nicht was anderes?
Malena3
Zitat von MiraTalia:
Dein Experiment. So so
Ex-Mitglied
Zitat von Malena3:
Genau. Habe einfach ein Portraitfoto und die grundlegenden Infos eingestellt. Habe meinen Marktwert getestet und mich mit Leuten über Dinge unterhalten, die sie sonst nicht unbedingt direkt erzählen. Beides sehr interessant.