3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

S
Zitat von MiraTalia:

so. so. Und das was du jetzt tust ist natürlich alles andere als eine Art Experiment

Ach ja @Sarina80 in den vorherigen Beiträgen, wurde einmal erwähnt, dass es wie ein Unfall ist, man muss einfach hinschauen. Darum ist der Thread auch noch so lebendig.

Damit spielt die TE aber. Jeder Post nährt sie. Unabhängig vom Inhalt.

26.11.2017 11:14 • x 3 #1921

L
Zitat von Malena3:

Genau. Habe einfach ein Portraitfoto und die grundlegenden Infos eingestellt. Habe meinen Marktwert getestet und mich mit Leuten über Dinge unterhalten, die sie sonst nicht unbedingt direkt erzählen. Beides sehr interessant.

Ich gehe auch immer nur experimentell auf Dating-apps. Für die Wissenschaft. Ganz ohne sonstige Interessen.

26.11.2017 11:19 • #1922

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

E
Nachtrag. Ich kenne viele Frauen Ü40 die definitiv überaus reizvoll sind.
Und das was dein Experiment war, ist fehlgeschlagen. Du bist in einer Dating-App unterwegs gewesen.
Dort tummeln sich Männer, die noch verheiratet sind, und zwar mit einer Frau gleichen alters und jetzt auf der Suche nach Frischfleisch sind oder sich gerade frisch von solch einer alten Frau getrennt haben.
Auch sind es die Männer, die kein Selbstbewusstsein haben, sich mit einer Frau ü40 einzulassen. Denn die sind nicht mehr so formbar wie die jungen Dinger. Die himmeln einen Mann nicht mehr an, nur weil er einen hoch bekommt. Vorallem brauchen diese Frauen, keinen sugar-Daddy mehr.
Also nehme ich persönlich dein Experiment nicht ernst. Falls es jemals eins gegeben hat.
Du versuchst einfach nur zu provozieren Madame. Das gelingt dir sehr gut! Wirklich gut

Zitat:
Damit spielt die TE aber. Jeder Post nährt sie. Unabhängig vom Inhalt.

ja, ich weiß.

26.11.2017 11:20 • x 1 #1923

M
Zitat von MiraTalia:
... die kein Selbstbewusstsein haben, sich mit einer Frau ü40 einzulassen.

Und gerade darüber lachen sich viele Männer kaputt. Es liegt nicht an ihrem Selbstbewusstsein. Und es liegt auch nicht daran, dass eine Frau (jeden Alters) so unbeschreiblich wunderschön ist, wenn sie nicht angesprochen wird. Ist genauso unrealistisch wie die Annahme einiger Männer, sie wären einfach nur zu nett für Frauen ansonsten aber ganz toll.

Ich wollte beim Experiment einfach sehen, wie ich so ankomme und mich mit gebundenen Männern unterhalten, was sie denn in diese App bewegt hat. Habe interessante Erkenntnisse gesammelt.

Hier ist es kein Experiment. Wie gesagt, ich habe ja eine konkrete Frage gestellt und dazu Tipps, Meinungen, Erfahrungen gesammelt. Teilweise auch solche, die für mich sehr wertvoll sind.

26.11.2017 11:26 • #1924

E
Zitat von Malena3:
Und gerade darüber lachen sich viele Männer kaputt. Es liegt nicht an ihrem Selbstbewusstsein. Und es liegt auch nicht daran, dass eine Frau (jeden Alters) so unbeschreiblich wunderschön ist, wenn sie nicht angesprochen wird. Ist genauso unrealistisch wie die Annahme einiger Männer, sie wären einfach nur zu nett für Frauen ansonsten aber ganz toll.

BLÖDSINN! Das Problem ist, dass Du die Männer nicht durchschaust. Natürlich lachen die. Ich bitte Dich. Wer gibt denn seine Unzulänglichkeiten zu? Im Internet? Bei einer Dating App?

26.11.2017 11:28 • x 3 #1925

S
Zitat von MiraTalia:
Nachtrag. Ich kenne viele Frauen Ü40 die definitiv überaus reizvoll sind.
Und das was dein Experiment war, ist fehlgeschlagen. Du bist einer Dating-App unterwegs gewesen.
Dort tummeln sich Männer, die noch verheiratet sind, und zwar mit einer Frau gleichen alters und jetzt auf der Suche nach Frischfleisch sind oder sich gerade frisch von solch einer alten Frau getrennt haben.
Auch sind es die Männer, die kein Selbstbewusstsein haben, sich mit einer Frau ü40 einzulassen. Denn die sind nicht mehr so formbar wie die jungen Dinger. Die himmeln einen Mann nicht mehr an, nur weil er einen hoch bekommt. Vorallem brauchen diese Frauen, keinen sugar-Daddy mehr.
Also nehme ich persönlich dein Experiment nicht ernst. Falls es jemals eins gegeben hat.
Du versuchst einfach nur zu provozieren Madame. Das gelingt dir sehr gut! Wirklich gut

ja, ich weiß.

Mira, es bringt nichts. Ich mag deine ungestüme Art. Spare dir deine Energie für Dinge, die sich lohnen. Hier geht es um keine TE, die Hilfe möchte und braucht. Das ist ein großes Schauspiel mit dem Ziel Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie ist auch nicht introvertiert und unsicher. Nichts davon. Sie ist clever genug gewisse Knöpfe zu drücken, worauf leider noch zu viele anspringen. Ignorieren. Fertig.

26.11.2017 11:31 • x 6 #1926

M
Zitat von MiraTalia:

BLÖDSINN! Das Problem ist, dass Du die Männer nicht durchschaust. Natürlich lachen die. Ich bitte Dich. Wer gibt denn seine Unzulänglichkeiten zu? Im Internet? Bei einer Dating App?

Na gut. Männer sind wahnsinnig heiß auf post-menopausale Frauen, aber da sie an die nicht rankommen, versuchen sie es halt bei Jüngeren. Macht Sinn. Auch biologisch.

26.11.2017 11:33 • #1927

E
Zitat von Sarina80:

Mira, es bringt nichts. Ich mag deine ungestüme Art. Spare dir deine Energie für Dinge, die sich lohnen. Hier geht es um keine TE, die Hilfe möchte und braucht. Das ist ein großes Schauspiel mit dem Ziel Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie ist auch nicht introvertiert und unsicher. Nichts davon. Sie ist clever genug gewisse Knöpfe zu drücken, worauf leider noch zu viele anspringen. Ignorieren. Fertig.

ja du hast ja Recht.

26.11.2017 11:35 • x 1 #1928

P
Zitat:

Hach Mira,

so kann man auch die Männer auf Abstand halten, mal unabhängig ob bewußt oder unbewußt.

26.11.2017 11:36 • x 2 #1929

E
Zitat von Malena3:

Na gut. Männer sind wahnsinnig heiß auf post-menopausale Frauen, aber da sie an die nicht rankommen, versuchen sie es halt bei Jüngeren. Macht Sinn. Auch biologisch.

Also wenn Frauen die ü40 sind in der Post-Menopause ( NACH der Menopause) sind, steckt Du gerade wohl volle Lotte drin. wie unattraktiv du auf einmal geworden bist.
Jaaaa Sarina ich bin ja schon still. aber das macht so n Spaß

26.11.2017 11:44 • x 2 #1930

S
Zitat von PhönixFlamme:

Hach Mira,

so kann man auch die Männer auf Abstand halten, mal unabhängig ob bewußt oder unbewußt.

Was ja im Ergebnis in diesem Fall für alle Beteiligten das Beste ist

26.11.2017 11:45 • x 1 #1931

S
Abschließend liebe TE: Du bist manipulativ, berechnend und hast einen riesen großen Schatten. Diese Show, die du als armes Würstchen hier abziehst, ärgert mich deshalb so, weil es im Forum Menschen gibt, die wirklich Hilfe brauchen und nicht nach Egoshootern suchen. Jeder hat ein Recht hier zu sein, du auch, aber dann verlagere dein Thema bitte in Offtopic.
Dazu stehe ich.

26.11.2017 11:46 • x 8 #1932

K
Na dass Männer s. auf jüngere Frauen stehen, ist doch kein Geheimnis Biologisch gesehen stehen Männer auf 25jährige Frauen, und zwar unabhängig von ihrem eigenen Alter (ob sie bei selbst fortgeschrittenem Alter so eine Frau dann noch bekommen, hängt eher von ihrem Status ab als von allem anderen). Deshalb lassen sich ja auch Frauen wie Madonna oder Verona Pooth mit 50 so zurechtschnippeln, dass sie für immer wie 25 wirken. Und wir normalen Frauen trainieren im Studio, damit Hintern und Brüste der Schwerkraft noch ein bisschen länger trotzen, cremen und schminken, damit man möglichst wenige Spuren des Alters im Gesicht sieht, und kleiden uns, als wären wir . 25. Und nicht wie unsere Großmütter, die ab 40 in Kittelschürze und hautfarbenen Strumpfhosen mit Kopftuch durch die Welt gingen

Aber es gibt zum Glück auch Männer, die über das s. Interesse hinaus Interesse an Frauen haben. Die nicht nur S. wollen, sondern eine Frau suchen, mit der sie ihr Leben teilen können. Die sie unterstützt, für Komfort und Sicherheit sorgt, die Kinder großzieht, eine Sparringspartnerin im Leben ist. Und da, das wissen auch die meisten Männer, ist man mit gleichaltrigen Frauen bzw. geringfügig jüngeren Frauen besser dran. Ein 50jähriger, der abends nach der Arbeit erschöpft auf dem Sofa chillen will ist wohl nicht so gut beraten mit einer 25jährigen, die das ganze Wochenende bis in die frühen Morgenstunden feiern möchte

Aber wenn man auf einschlägigen Seiten sucht, wo die Herren nach S. suchen, findet man natürlich vornehmlich den Fall, dass Männer nach jungen Frauen suchen. Die Frauen in den 30ern kommen für solche Männer gar nicht in Frage, weil sie wissen, dass diese mehr wollen (Kind, heiraten etc.) und das natürlich Stress bedeutet. Und die älteren kommen für solche Männer in Frage, weil diese das nicht mehr wollen und weil sie oft entspannter sind, und obendrein leichter zu kriegen als die ganz jungen Dinger, die sich vor Nachfrage ja nicht retten können. Nicht, weil sie sie s. so anziehend finden

Und so hat der schlaue Dr Fox wohl den Stress schon im Vorfeld gewittert und daher rechtzeitig die Reißleine gezogen.

26.11.2017 11:47 • x 3 #1933

M
@MiraTalia

Du hast von Ü40 gesprochen. Ich von um die 50. Da sind einige schon durch. Andere später.
Warum reagierst du so stark auf dieses Thema? Ist nur mein Eindruck. Umso besser, wenn es gut läuft, und es vielen auch nicht an Interessenten mangelt.

Und alle, die genervt sind: Ich kann mich nur wiederholen, ihr seid frei zu gehen.

26.11.2017 11:49 • #1934

megan
Zitat von MiraTalia:
aber das macht so n Spaß

ist auch mein problem. ich denke ich mache einen thread auf:
will ein guter mensch sein, aber auf kosten anderer zu amüsieren reizt mich -- was tun?

26.11.2017 11:50 • x 3 #1935

A

x 4