Sarina80
Sarina80
Zitat von MiraTalia:
so. so. Und das was du jetzt tust ist natürlich alles andere als eine Art Experiment
Ach ja @Sarina80 in den vorherigen Beiträgen, wurde einmal erwähnt, dass es wie ein Unfall ist, man muss einfach hinschauen. Darum ist der Thread auch noch so lebendig.
LonelyXmas
Zitat von Malena3:
Genau. Habe einfach ein Portraitfoto und die grundlegenden Infos eingestellt. Habe meinen Marktwert getestet und mich mit Leuten über Dinge unterhalten, die sie sonst nicht unbedingt direkt erzählen. Beides sehr interessant.
Ex-Mitglied
Zitat:Damit spielt die TE aber. Jeder Post nährt sie. Unabhängig vom Inhalt.
Malena3
Zitat von MiraTalia:... die kein Selbstbewusstsein haben, sich mit einer Frau ü40 einzulassen.
Ex-Mitglied
Zitat von Malena3:Und gerade darüber lachen sich viele Männer kaputt. Es liegt nicht an ihrem Selbstbewusstsein. Und es liegt auch nicht daran, dass eine Frau (jeden Alters) so unbeschreiblich wunderschön ist, wenn sie nicht angesprochen wird. Ist genauso unrealistisch wie die Annahme einiger Männer, sie wären einfach nur zu nett für Frauen ansonsten aber ganz toll.
Sarina80
Zitat von MiraTalia:Nachtrag. Ich kenne viele Frauen Ü40 die definitiv überaus reizvoll sind.
Und das was dein Experiment war, ist fehlgeschlagen. Du bist einer Dating-App unterwegs gewesen.
Dort tummeln sich Männer, die noch verheiratet sind, und zwar mit einer Frau gleichen alters und jetzt auf der Suche nach Frischfleisch sind oder sich gerade frisch von solch einer alten Frau getrennt haben.
Auch sind es die Männer, die kein Selbstbewusstsein haben, sich mit einer Frau ü40 einzulassen. Denn die sind nicht mehr so formbar wie die jungen Dinger. Die himmeln einen Mann nicht mehr an, nur weil er einen hoch bekommt. Vorallem brauchen diese Frauen, keinen sugar-Daddy mehr.
Also nehme ich persönlich dein Experiment nicht ernst. Falls es jemals eins gegeben hat.
Du versuchst einfach nur zu provozieren Madame. Das gelingt dir sehr gut! Wirklich gut
ja, ich weiß.
Malena3
Zitat von MiraTalia:
BLÖDSINN! Das Problem ist, dass Du die Männer nicht durchschaust. Natürlich lachen die. Ich bitte Dich. Wer gibt denn seine Unzulänglichkeiten zu? Im Internet? Bei einer Dating App?
Ex-Mitglied
Zitat von Sarina80:
Mira, es bringt nichts. Ich mag deine ungestüme Art. Spare dir deine Energie für Dinge, die sich lohnen. Hier geht es um keine TE, die Hilfe möchte und braucht. Das ist ein großes Schauspiel mit dem Ziel Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie ist auch nicht introvertiert und unsicher. Nichts davon. Sie ist clever genug gewisse Knöpfe zu drücken, worauf leider noch zu viele anspringen. Ignorieren. Fertig.
PhönixFlamme
Zitat:BLÖDSINN! Das Problem ist, dass Du die Männer nicht durchschaust. Natürlich lachen die. Ich bitte Dich. Wer gibt denn seine Unzulänglichkeiten zu? Im Internet? Bei einer Dating App?
Ex-Mitglied
Zitat von Malena3:
Na gut. Männer sind wahnsinnig heiß auf post-menopausale Frauen, aber da sie an die nicht rankommen, versuchen sie es halt bei Jüngeren. Macht Sinn. Auch biologisch.
Sohnemann
Zitat von PhönixFlamme:
Hach Mira,
so kann man auch die Männer auf Abstand halten, mal unabhängig ob bewußt oder unbewußt.
Sarina80
Kaetzchen
Malena3
megan
Zitat von MiraTalia:aber das macht so n Spaß