3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

P
Zitat von Sarina80:
Abschließend liebe TE: Du bist manipulativ, berechnend und hast einen riesen großen Schatten. Diese Show, die du als armes Würstchen hier abziehst, ärgert mich deshalb so, weil es im Forum Menschen gibt, die wirklich Hilfe brauchen und nicht nach Egoshootern suchen. Jeder hat ein Recht hier zu sein, du auch, aber dann verlagere dein Thema bitte in Offtopic.
Dazu stehe ich.

Sarina80,

das ist ein sehr guter Vorschlag !

26.11.2017 11:52 • x 1 #1936

E
Zitat von Malena3:
@MiraTalia

Du hast von Ü40 gesprochen. Ich von um die 50. Da sind einige schon durch. Andere später.
Warum reagierst du so stark auf dieses Thema? Ist nur mein Eindruck. Umso besser, wenn es gut läuft, und es vielen auch nicht an Interessenten mangelt.

Und alle, die genervt sind: Ich kann mich nur wiederholen, ihr seid frei zu gehen.

Ja um ehrlich zu sein, beobachte ich mich da auch, warum ich so stark drauf reagiere. Ich weiß es noch nicht, aber irgendwas triggert mich hier. Und bis ich es herausgefunden habe, bleib ich und mache Dir ab und an das Leben schwer.

Es ist vielleicht deine Lolita-Art die ich von einer 35-Jährigen Mutter fragwürdig finde. Du bist meine Art Experiment.

26.11.2017 11:55 • x 2 #1937

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

S
Dieses Thema in den OT Bereich zu verschieben, ist eine wirklich gute Idee.Alle Fragen sind ha jetzt 1000 Fach beantwortet..

26.11.2017 11:59 • x 2 #1938

S
Zitat von Malena3:
@MiraTalia

Du hast von Ü40 gesprochen. Ich von um die 50. Da sind einige schon durch. Andere später.
Warum reagierst du so stark auf dieses Thema? Ist nur mein Eindruck. Umso besser, wenn es gut läuft, und es vielen auch nicht an Interessenten mangelt.

Und alle, die genervt sind: Ich kann mich nur wiederholen, ihr seid frei zu gehen.

Das sind wir, aber du musst aushalten, dass Menschen deutlich aufstehen, wenn dieses Forum missbraucht wird. Sorry, es gehört dir nicht. Verlege deinen Thread dorthin, wo er thematisch hingehört, dann kannst du dich weiter ausleben und hast dann das Publikum, welches es interessiert. Oder eben nicht.

26.11.2017 12:04 • x 3 #1939

M
Löscht ihn doch einfach.

26.11.2017 12:09 • #1940

S
Malena,
Ich bezweifle sehr, dass du in den letzten 24 Monaten auch nur einmal aktiv und heftig angegraben wurdest von einem Mann.
Sogar nicht in irgend einem Dating Ding.
Ich halte es sogar für wahrscheinlich, dass das überhaupt noch nie passiert ist.
Und wenn du noch älter wirst, wird es auch nicht besser.

26.11.2017 12:10 • x 3 #1941

M
Ein Thread bekommt nur so viel Bedeutung wie jeder einzelne ihm gibt.
Viele Threads bekommen eine EigenDynamik und aus einer Lösungssuche wird ein Gespräch aan dem sich unterschiedliche user beteiligen. das ist doch nicht ungewöhnlich.

Zitat von Sarina80:
Das sind wir, aber du musst aushalten, dass Menschen deutlich aufstehen, wenn dieses Forum missbraucht wird. Sorry, es gehört dir nicht.

das Forum gehört uns allen doch nicht.
und ob dieses Thema im OffTopic oder in in irgenddweinem Unterforum geschrieben wird, mancht doch keinen Unterschied für die Leser und Schreibenden. er wird in der Suche angezeigt und dann ist man immer noch selber in der Lage zu entscheiden, ob man sich beteiligen möchte oder nicht.

edit: und vielleicht sollte jeder einzelne für sich entscheiden, aber vorallem auch herausfinden, was ihn an diesem Thread so stört oder eben reizt.

ich bin mal froh, genau in so einem Thread zu lesen.
es entstanden viele gute Gespräche, die mich interessierten.

grenzüberschreitend finde ich eher, dass nicht akzeptiert werden kann, dass Malena eben genau eine Affäre möchte.
Und ich glaube, so ungewöhnlich bist du, Malena nicht. ich denke, dass es shon einige menschen gibt, die ähnliche Gedanken haben und sich eine lange Zeit um einen Menschen drehen.

26.11.2017 12:11 • x 2 #1942

S
Zitat von Malena3:
Löscht ihn doch einfach.

Ist das die Aussage von einer erfolgreichen Buisnesslady, die du doch bist oder von einem vierjährigen Kind?
Was spricht für dich dagegen deinen Thread thematisch zu verlegen in dem Wissen, dass du dort alles über Mr. Fox, Füchse im Allgemeinen schreiben kannst, bis der Arzt kommt?

26.11.2017 12:15 • x 2 #1943

M
Leute, in Ordnung.
Ich werde wohl irgendwie potthässlich sein und als Mensch unerträglich dazu, dass mich absolut kein Mann je anziehend finden kann. Ich sehe es ein. Dazu bin ich der absolute menschliche Abschaum. Auch ok. Ich habe mir sämtliche Elefanten eingebildet. Dr. Fox liebt seine EF heiß und innig und ist schlichtweg entsetzt von mir. Daher ist es auch unwichtig, wie ich mich bei den 10 Minuten verhalte oder sonst wann. Danke, dass ihr mir die Augen geöffnet habt. Ich hatte mir nämlich echt eingebildet, ich könnte auch mal Glück habe und Nähe mit einem Mann erleben, den ich begehre. Was für ein Irrsinn.

Ich bin hier nicht Admin und kann keine Threads verschieben oder löschen. Bitte die Admins hiermit es aber zu tun.

@Sarina80

Ich bin keine Businesslady und habe nie behauptet eine zu sein.
Mir ist völlig egal, wo der Thread ist. Ich habe ihn hier eröffnet, weil es um eine Affäre geht.
Ich will auch nichts und niemanden missbrauchen. Offensichtlich störe ich sehr. Das muss nicht sein.

26.11.2017 12:17 • #1944

S
Zitat von Minila:
Ein Thread bekommt nur so viel Bedeutung wie jeder einzelne ihm gibt.
Viele Threads bekommen eine EigenDynamik und aus einer Lösungssuche wird ein Gespräch aan dem sich unterschiedliche user beteiligen. das ist doch nicht ungewöhnlich.

das Forum gehört uns allen doch nicht.
und ob dieses Thema im OffTopic oder in in irgenddweinem Unterforum geschrieben wird, mancht doch keinen Unterschied für die Leser und Schreibenden. er wird in der Suche angezeigt und dann ist man immer noch selber in der Lage zu entscheiden, ob man sich beteiligen möchte oder nicht.

edit: und vielleicht sollte jeder einzelne für sich entscheiden, aber vorallem auch herausfinden, was ihn an diesem Thread so stört oder eben reizt.

ich bin mal froh, genau in so einem Thread zu lesen.
es entstanden viele gute Gespräche, die mich interessierten.

grenzüberschreitend finde ich eher, dass nicht akzeptiert werden kann, dass Malena eben genau eine Affäre möchte.
Und ich glaube, so ungewöhnlich bist du, Malena nicht. ich denke, dass es shon einige menschen gibt, die ähnliche Gedanken haben und sich eine lange Zeit um einen Menschen drehen.

Falsch. Es gibt Rubriken nicht ohne Grund.

26.11.2017 12:17 • x 1 #1945

S
Zitat von Malena3:
Leute, in Ordnung.
Ich werde wohl irgendwie potthässlich sein und als Mensch unerträglich dazu, dass mich absolut kein Mann je anziehend finden kann. Ich sehe es ein. Dazu bin ich der absolute menschliche Abschaum. Auch ok. Ich habe mir sämtliche Elefanten eingebildet. Dr. Fox liebt seine EF heiß und innig und ist schlichtweg entsetzt von mir. Daher ist es auch unwichtig, wie ich mich bei den 10 Minuten verhalte oder sonst wann. Danke, dass ihr mir die Augen geöffnet habt. Ich hatte mir nämlich echt eingebildet, ich könnte auch mal Glück habe und Nähe mit einem Mann erleben, den ich begehre. Was für ein Irrsinn.

Ich bin hier nicht Admin und kann keine Threads verschieben oder löschen. Bitte die Admins hiermit es aber zu tun.

Dann informiere die Forenleitung, es sollte kein Problem sein deinen Thread in die korrekte Rubrik zu verschieben.
Viel Erfolg auf deinem Weg.

26.11.2017 12:18 • x 1 #1946

S
Zitat von Malena3:
Leute, in Ordnung.

Irgendwie hat diese Reaktion bei dir auch System... Einfach @Forenleitung markieren, dann helfen sie dir weiter.

26.11.2017 12:19 • x 3 #1947

S
Zitat von Malena3:
Leute, in Ordnung.

@Sarina80

Ich bin keine Businesslady und habe nie behauptet eine zu sein.
Mir ist völlig egal, wo der Thread ist. Ich habe ihn hier eröffnet, weil es um eine Affäre geht.
Ich will auch nichts und niemanden missbrauchen. Offensichtlich störe ich sehr. Das muss nicht sein.

Du hast keine Affäre, da fängt die Realität schon einmal an.

26.11.2017 12:21 • x 2 #1948

M
Zitat von Sarina80:
Falsch. Es gibt Rubriken nicht ohne Grund.

und Malena schreibt ja über ihre Verliebt heit und nicht über`s Kochen.
und das Offtopic entsteht doch eher über Mitschreiber. da waird gescherzt und gespottet. also bitte.

26.11.2017 12:23 • #1949

M
Ich habe die Forenleitung informiert und um eine Löschung gebeten.

Macht's gut und danke an alle, die auf meine Frage eingegangen sind.

26.11.2017 12:24 • x 2 #1950

A

x 4