PhönixFlamme
PhönixFlamme
Zitat von Sarina80:Abschließend liebe TE: Du bist manipulativ, berechnend und hast einen riesen großen Schatten. Diese Show, die du als armes Würstchen hier abziehst, ärgert mich deshalb so, weil es im Forum Menschen gibt, die wirklich Hilfe brauchen und nicht nach Egoshootern suchen. Jeder hat ein Recht hier zu sein, du auch, aber dann verlagere dein Thema bitte in Offtopic.
Dazu stehe ich.
Ex-Mitglied
Zitat von Malena3:@MiraTalia
Du hast von Ü40 gesprochen. Ich von um die 50. Da sind einige schon durch. Andere später.
Warum reagierst du so stark auf dieses Thema? Ist nur mein Eindruck. Umso besser, wenn es gut läuft, und es vielen auch nicht an Interessenten mangelt.
Und alle, die genervt sind: Ich kann mich nur wiederholen, ihr seid frei zu gehen.
Sonnenblume1981
Sarina80
Zitat von Malena3:@MiraTalia
Du hast von Ü40 gesprochen. Ich von um die 50. Da sind einige schon durch. Andere später.
Warum reagierst du so stark auf dieses Thema? Ist nur mein Eindruck. Umso besser, wenn es gut läuft, und es vielen auch nicht an Interessenten mangelt.
Und alle, die genervt sind: Ich kann mich nur wiederholen, ihr seid frei zu gehen.
Malena3
Sohnemann
Minila
Zitat von Sarina80:Das sind wir, aber du musst aushalten, dass Menschen deutlich aufstehen, wenn dieses Forum missbraucht wird. Sorry, es gehört dir nicht.
Sarina80
Zitat von Malena3:Löscht ihn doch einfach.
Malena3
Sarina80
Zitat von Minila:Ein Thread bekommt nur so viel Bedeutung wie jeder einzelne ihm gibt.
Viele Threads bekommen eine EigenDynamik und aus einer Lösungssuche wird ein Gespräch aan dem sich unterschiedliche user beteiligen. das ist doch nicht ungewöhnlich.
das Forum gehört uns allen doch nicht.
und ob dieses Thema im OffTopic oder in in irgenddweinem Unterforum geschrieben wird, mancht doch keinen Unterschied für die Leser und Schreibenden. er wird in der Suche angezeigt und dann ist man immer noch selber in der Lage zu entscheiden, ob man sich beteiligen möchte oder nicht.
edit: und vielleicht sollte jeder einzelne für sich entscheiden, aber vorallem auch herausfinden, was ihn an diesem Thread so stört oder eben reizt.
ich bin mal froh, genau in so einem Thread zu lesen.
es entstanden viele gute Gespräche, die mich interessierten.
grenzüberschreitend finde ich eher, dass nicht akzeptiert werden kann, dass Malena eben genau eine Affäre möchte.
Und ich glaube, so ungewöhnlich bist du, Malena nicht. ich denke, dass es shon einige menschen gibt, die ähnliche Gedanken haben und sich eine lange Zeit um einen Menschen drehen.
Sarina80
Zitat von Malena3:Leute, in Ordnung.
Ich werde wohl irgendwie potthässlich sein und als Mensch unerträglich dazu, dass mich absolut kein Mann je anziehend finden kann. Ich sehe es ein. Dazu bin ich der absolute menschliche Abschaum. Auch ok. Ich habe mir sämtliche Elefanten eingebildet. Dr. Fox liebt seine EF heiß und innig und ist schlichtweg entsetzt von mir. Daher ist es auch unwichtig, wie ich mich bei den 10 Minuten verhalte oder sonst wann. Danke, dass ihr mir die Augen geöffnet habt. Ich hatte mir nämlich echt eingebildet, ich könnte auch mal Glück habe und Nähe mit einem Mann erleben, den ich begehre. Was für ein Irrsinn.
Ich bin hier nicht Admin und kann keine Threads verschieben oder löschen. Bitte die Admins hiermit es aber zu tun.
Sonnenblume1981
Ich werde wohl irgendwie potthässlich sein und als Mensch unerträglich dazu, dass mich absolut kein Mann je anziehend finden kann. Ich sehe es ein. Dazu bin ich der absolute menschliche Abschaum. Auch ok. Ich habe mir sämtliche Elefanten eingebildet. Dr. Fox liebt seine EF heiß und innig und ist schlichtweg entsetzt von mir. Daher ist es auch unwichtig, wie ich mich bei den 10 Minuten verhalte oder sonst wann. Danke, dass ihr mir die Augen geöffnet habt. Ich hatte mir nämlich echt eingebildet, ich könnte auch mal Glück habe und Nähe mit einem Mann erleben, den ich begehre. Was für ein Irrsinn.
Ich bin hier nicht Admin und kann keine Threads verschieben oder löschen. Bitte die Admins hiermit es aber zu tun.
Sarina80
@Sarina80
Ich bin keine Businesslady und habe nie behauptet eine zu sein.
Mir ist völlig egal, wo der Thread ist. Ich habe ihn hier eröffnet, weil es um eine Affäre geht.
Ich will auch nichts und niemanden missbrauchen. Offensichtlich störe ich sehr. Das muss nicht sein.
Minila
Zitat von Sarina80:Falsch. Es gibt Rubriken nicht ohne Grund.
Malena3