Ein Thread bekommt nur so viel Bedeutung wie jeder einzelne ihm gibt.
Viele Threads bekommen eine EigenDynamik und aus einer Lösungssuche wird ein Gespräch aan dem sich unterschiedliche user beteiligen. das ist doch nicht ungewöhnlich.
Zitat von Sarina80:Das sind wir, aber du musst aushalten, dass Menschen deutlich aufstehen, wenn dieses Forum missbraucht wird. Sorry, es gehört dir nicht.
das Forum gehört uns allen doch nicht.
und ob dieses Thema im OffTopic oder in in irgenddweinem Unterforum geschrieben wird, mancht doch keinen Unterschied für die Leser und Schreibenden. er wird in der Suche angezeigt und dann ist man immer noch selber in der Lage zu entscheiden, ob man sich beteiligen möchte oder nicht.
edit: und vielleicht sollte jeder einzelne für sich entscheiden, aber vorallem auch herausfinden, was ihn an diesem Thread so stört oder eben reizt.
ich bin mal froh, genau in so einem Thread zu lesen.
es entstanden viele gute Gespräche, die mich interessierten.
grenzüberschreitend finde ich eher, dass nicht akzeptiert werden kann, dass Malena eben genau eine Affäre möchte.
Und ich glaube, so ungewöhnlich bist du, Malena nicht. ich denke, dass es shon einige menschen gibt, die ähnliche Gedanken haben und sich eine lange Zeit um einen Menschen drehen.