3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

S
Zitat von Malena3:
Ich habe die Forenleitung informiert und um eine Löschung gebeten.

Macht's gut und danke an alle, die auf meine Frage eingegangen sind.

Bitte jetzt nicht noch einen dramatischen Abgang. Die Löschung hast du veranlasst, niemand sonst. Die Verschiebung in eine andere Rubrik wolltest du wohl nicht. Das muss man dann akzeptieren.

26.11.2017 12:27 • x 4 #1951

M
Schade Malena.. ich habe dich richtig gern gelesen und hoffe, dass du wenigstens dem Forum noch erhalten bleibst!

26.11.2017 12:30 • x 1 #1952

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

P
Zitat von Minila:

grenzüberschreitend finde ich eher, dass nicht akzeptiert werden kann, dass Malena eben genau eine Affäre möchte.
Und ich glaube, so ungewöhnlich bist du, Malena nicht. ich denke, dass es shon einige menschen gibt, die ähnliche Gedanken haben und sich eine lange Zeit um einen Menschen drehen.

Bei Affärenthematiken gibts immer Diskussionen.
Muß es denn JEDER akzeptieren ?
Dies ist ein Trennungsforum, wo Viele auch aufgrund aktueller Trennung, Kummer, Schmerz und Sorgen häufig sensibel reagieren und kein PUA Forum. Es kann nicht erwartet werden, daß hier Alle Forenmitglieder und Gäste Hurra schreien und es akzeptieren.

Und Ja es gibt viele Menschen, die sich lange im Kreis drehen. Ist die Frage, ob es was bringt Sie darin noch zu bestärken oder statt dessen andere Wege und Möglichkeiten zur freien Verfügung zu stellen und auch Kritik zu äußern. Auch Kritik hat Ihre Berechtigung und kann Etwas bewegen.
In diesem Fall wohl eher nicht.

Malena hat Ihr Thema nach eigener Aussage für sich gelöst, sucht hier weiterhin Austausch, Spaß, Ablenkung und Aufmerksamkeit. Da finde ich es auch völlig ok, wenn sich hier im Thread Themen besprochen werden, die einen Lerneffekt auch für Andere Forenmitglieder und Gäste bieten, unabhängig davon ob und was Malena daraus mitnimmt.

Was die Rubrik Offtopic angeht, stimme ich Sarina80 zu, dazu sind die Rubriken da und für Jemanden, der ernsthaft akut Probleme hat und Hilfe sucht, ist dieser Thread eher nicht geeignet.

26.11.2017 12:45 • #1953

Pinie
Weniger entscheidend was irgendwelche Fremdgänger auf einer SB einer dortigen Kandidatin erzählen.
Logisch möchten viele Männer gerne eine junge Frau. Da muss Frau nur aufpassen nicht dauerhaft als emotionale Zapfsäule im Orbit platziert zu werden, während andere sich bis zum Grab unterstützen. Zwei Frauen, das ist sicher das allerschönste.

Die Frage ist nun, was deinen semi-platonischen ExAM gehindert hat, dein Schlafzimmer zu stürmen, als er Gelegenheit hatte.
Unwiderstehliche Attraktivität?
Gesunde Attraktivität ist nur ein Startkapital. Behält man diesen Wert, alles gut, sofern beide ein Rhythmus finden.
Präsentiert man sich billig, kommt als emotional verwirrbares Leichtgewicht rüber, hat man im Leben nix voreinander, tja, da kannst mit Mitte 20 schon massiv auf die Nase fallen, das nimmt das männliche Ego gerne mal mit.

Findest du es eigentlich clever, hier stutenbissig Stutenbissigkeit anderer Frauen zu provozieren? Was bringt dir das?
Ich mein ok, ich find´s unterhaltsam.
Solche Anzickereien nach Punktverlusten würde ich beim AM lassen, er lernt sonst immer besser deine wunden Stellen kennen. Das ist wenig attraktiv.

26.11.2017 12:48 • x 1 #1954

P
Zitat von Sarina80:

Bitte jetzt nicht noch einen dramatischen Abgang. Die Löschung hast du veranlasst, niemand sonst. Die Verschiebung in eine andere Rubrik wolltest du wohl nicht. Das muss man dann akzeptieren.

Malena3,

das ist jetzt dramatisch bockig wie ein kleines verzogenes Mädchen und einfach albern.

Wo ist das Problem ? Daß Du nicht Deinen Willen bekommst ?
Willst Du Dich jetzt wirklich komplett lächerlich machen mit so einem Abgang ?
Ist es so schlimm, wenn Dein Thread im Offtopic ist statt im Mittelpunkt des Forums ?

Atme mal tief durch und denk nach.

26.11.2017 12:52 • #1955

M
Es geht nicht um Offtopic oder nicht. Merkt ihr nicht, wie sehr es psychisch fertig macht, wenn von allen Seiten auf einen eingeschlagen wird? Sensibel mit Kummer umgehen? Das habe ich gemerkt.
Und ja, Threads entwickeln eine Eigendynamik. Ich antworte auf eine Frage, jemand greift sie aus einem völlig anderen Blickwinkel auf, ich antworte, dann kommt der Dritte und am Ende bleibt das Gefühl, einfach wertloser Abschaum zu sein.
Es geht nicht um Kritik oder Diskussionen. Die mag ich. Aber mir wurden hier alle erdenklichen Todsünden unterstellt. Einschließlich des Missbrauchs des Forums, der Verarsche, des Fakes, meines eingenen vollständigen Irrsinns, sämtlicher Lügen, meiner offensichtlichen und absoluten Attraktivität, meines absolut grauen und jämmerlichen Lebens.

Ich muss mich selber schützen. Wenn ich hier weiterlese, lande ich da, wo ich vor 1,5 Jahren war.

26.11.2017 12:56 • x 1 #1956

blackeyed
Den Thread zu löschen finde ich persönlich schade.

Hier wurde sehr viel Allgemeines und Wichtiges zum Thema Affären, Ehen, Dynamiken, Paarbeziehungen, Zwischenmenschliches, Abgründe, Hintergründe, Konflikte, Konsequenzen etc..geschrieben, diskutiert und reflektiert.

Ich hab hier gern mitgelesen und etliche Beiträge haben zum Nachdenken angeregt.

Die TE wurde kritisiert, durchleuchtet, hinterfragt, gewarnt, belehrt, verurteilt und zum Teil auch beschimpft.
Sie blieb allerdings im Wortgefecht immer höflich und hat jede noch so schräge Frage beantwortet.

Dass @malena bzw. das Thema an sich sehr polarisiert steht ausser Frage. Aber vielleicht genau deshalb und aus o.g Gründen fand ich den Thread sehr lehrreich und interessant.

26.11.2017 13:00 • x 2 #1957

Pinie
Zitat von PhönixFlamme:

Und Ja es gibt viele Menschen, die sich lange im Kreis drehen. Ist die Frage, ob es was bringt Sie darin noch zu bestärken oder statt dessen andere Wege und Möglichkeiten zur freien Verfügung zu stellen und auch Kritik zu äußern. Auch Kritik hat Ihre Berechtigung und kann Etwas bewegen.
In diesem Fall wohl eher nicht.

Malena hat Ihr Thema nach eigener Aussage für sich gelöst, sucht hier weiterhin Austausch, Spaß, Ablenkung und Aufmerksamkeit. Da finde ich es auch völlig ok, wenn sich hier im Thread Themen besprochen werden, die einen Lerneffekt auch für Andere Forenmitglieder und Gäste bieten, unabhängig davon ob und was Malena daraus mitnimmt.

Was die Rubrik Offtopic angeht, stimme ich Sarina80 zu, dazu sind die Rubriken da und für Jemanden, der ernsthaft akut Probleme hat und Hilfe sucht, ist dieser Thread eher nicht geeignet.

Stimme auch zu bei Rubrik. Konstruktive Kritik gab es hinreichend, es ist eben immer die Frage, wann bei jemandem ein Stein ins Rollen kommt.

@Malena3
Wenn mir Leute im Netz unterstellen, ich sei ein Fake/Mann/Troll, dann gibt es 1000 Varianten , diesen Klassiker eines shittestes zu parieren. Spielerisch, humorvoll, aber klar abprallen lassen. Rechtfertigungen sind ganz unterwürfig.

26.11.2017 13:06 • #1958

S
Zitat von Malena3:
. Merkt ihr nicht, wie sehr es psychisch fertig macht, wenn von allen Seiten auf einen eingeschlagen wird? .

Ne Malena, das merke ich nicht.
Das das aber so ist, war zu vermuten.

Also unser Nadelbaum ist wohl ne PU-Fan
Jojo, immer abprallen lassen. Und woran Schlaumeierin?

26.11.2017 13:10 • x 2 #1959

P
@Minila

Zitat:
Ein Thread bekommt nur so viel Bedeutung wie jeder einzelne ihm gibt.
Viele Threads bekommen eine EigenDynamik und aus einer Lösungssuche wird ein Gespräch aan dem sich unterschiedliche user beteiligen. das ist doch nicht ungewöhnlich.

Stimmt grundsätzlich schon. Dieser Thread hat eine Dynamik, die sich von vielen anderen Threads unterscheidet.

Zitat:
das Forum gehört uns allen doch nicht.
und ob dieses Thema im OffTopic oder in in irgenddweinem Unterforum geschrieben wird, mancht doch keinen Unterschied für die Leser und Schreibenden. er wird in der Suche angezeigt und dann ist man immer noch selber in der Lage zu entscheiden, ob man sich beteiligen möchte oder nicht.

Richtig, es ist für Alle da und jeder kann selber entscheiden, ob man sich beteiligt oder nicht und ebenfalls was man schreibt, wie man reagiert !

Zitat:
edit: und vielleicht sollte jeder einzelne für sich entscheiden, aber vorallem auch herausfinden, was ihn an diesem Thread so stört oder eben reizt.

Ja genau, dafür ist der Thread ganz gut geeignet, ebenso bietet es für Viele auch interessante Informationen. Da Malena ja für sich Ihre Antworten gefunden hat, sehe ich da auch kein Problem, wenn Andere daraus für sich Etwas mitnehmen. Malena nimmt für sich auch noch Etwas mit und wenn es die Aufmerksamkeit und der Spaß ist.

Zitat:
ich bin mal froh, genau in so einem Thread zu lesen.
es entstanden viele gute Gespräche, die mich interessierten.

Stimme ich zu, auch einer der Gründe weshalb ich weiter geschrieben habe.

Zitat:
grenzüberschreitend finde ich eher, dass nicht akzeptiert werden kann, dass Malena eben genau eine Affäre möchte.

Akzeptanz kann nicht von Jeden erwartet werden, ebenso wie Verständnis bei einer solchen Thematik und hängt auch immer mit dem eigenen Verhalten zusammen wie Andere reagieren.

Zitat:
Und ich glaube, so ungewöhnlich bist du, Malena nicht. ich denke, dass es shon einige menschen gibt, die ähnliche Gedanken haben und sich eine lange Zeit um einen Menschen drehen.

Ja es gibt Viele Menschen, die irgendwo festhängen und sich lange im Kreis drehen.
Ist die Frage, ob es da hilft, wenn man das noch bestärkt oder statt dessen unterstützt diesen Kreislauf zu durchbrechen, sofern Derjenige oder Diejenige denn bereit dazu ist.

Edit: Das ist jetzt teils doppelt beantwortet, der letzte Beitrag von mir wurde mir nicht mehr angezeigt.

26.11.2017 13:13 • x 1 #1960

K
ich versteh das auch nicht, wenn sich jemand durch ein Thema oder einen Menschen dermaßen getriggert fühlt, dass er aggressiv reagiert, warum nicht einfach den Thread meiden?

Gebe zu, ich war auch angepisst, die TE hat nicht gerade eine besonders diplomatische Art, ihre Ansichten zu verkaufen, die ich gelinde gesagt auch so null verstehe - hab mich dann zurück gezogen.

Aber wir sind doch alle erwachsen und das hier ist öffentlich. Ich rege mich ja auch nicht über einen schlechten Film auf, ich schalte um.
Konstruktiv kontroverse Diskussionen nehme ich ausdrücklich aus, völlig in Ordnung, aber hier ging es wirklich (Stutenbissigkeit?) schon emotional ab und an unkontrolliert ab. Und wenn jemand - wie hier - auf viele vermeintlich guten Ratschläge mit Schulterzucken und ja aber bla reagiert, dann zucke ich halt auch und investiere ggf. Energie in andere Richtungen.

Was auch immer sie ausgelöst hat, es dauerte 1958 Beiträge

26.11.2017 13:15 • x 2 #1961

S
Zitat von Pinie:
Zwei Frauen, das ist sicher das allerschönste.
.

Jo, und mal schön ab zurück in die Kiste mit so einem völlig verbitterten Spruch.

26.11.2017 13:16 • #1962

Pinie

E
Zitat von Sohnemann:

Jo, und mal schön ab zurück in die Kiste mit so einem völlig verbitterten Spruch.

Wo is n der verbittert? Ist doch schön oder nicht?

26.11.2017 13:20 • #1964

S
Du weißt, dass ich mich schon in POPP3 umnennen lassen wollte.

Aber zu propagieren, dass männer in Beziehungen heute generell nicht mehr mit einer Frau glücklich sein wollen oder können, ist ne Katastrophe.

So einen Stereotypen PU Kack, kann man kaum so stehen lassen.

Das ist Propaganda.

26.11.2017 13:27 • x 2 #1965

A

x 4