Sarina80
Sarina80
Zitat von Malena3:Ich habe die Forenleitung informiert und um eine Löschung gebeten.
Macht's gut und danke an alle, die auf meine Frage eingegangen sind.
Minila
PhönixFlamme
Zitat von Minila:
grenzüberschreitend finde ich eher, dass nicht akzeptiert werden kann, dass Malena eben genau eine Affäre möchte.
Und ich glaube, so ungewöhnlich bist du, Malena nicht. ich denke, dass es shon einige menschen gibt, die ähnliche Gedanken haben und sich eine lange Zeit um einen Menschen drehen.
Pinie
PhönixFlamme
Zitat von Sarina80:
Bitte jetzt nicht noch einen dramatischen Abgang. Die Löschung hast du veranlasst, niemand sonst. Die Verschiebung in eine andere Rubrik wolltest du wohl nicht. Das muss man dann akzeptieren.
Malena3
blackeyed
Pinie
Zitat von PhönixFlamme:
Und Ja es gibt viele Menschen, die sich lange im Kreis drehen. Ist die Frage, ob es was bringt Sie darin noch zu bestärken oder statt dessen andere Wege und Möglichkeiten zur freien Verfügung zu stellen und auch Kritik zu äußern. Auch Kritik hat Ihre Berechtigung und kann Etwas bewegen.
In diesem Fall wohl eher nicht.
Malena hat Ihr Thema nach eigener Aussage für sich gelöst, sucht hier weiterhin Austausch, Spaß, Ablenkung und Aufmerksamkeit. Da finde ich es auch völlig ok, wenn sich hier im Thread Themen besprochen werden, die einen Lerneffekt auch für Andere Forenmitglieder und Gäste bieten, unabhängig davon ob und was Malena daraus mitnimmt.
Was die Rubrik Offtopic angeht, stimme ich Sarina80 zu, dazu sind die Rubriken da und für Jemanden, der ernsthaft akut Probleme hat und Hilfe sucht, ist dieser Thread eher nicht geeignet.
Sohnemann
Zitat von Malena3:. Merkt ihr nicht, wie sehr es psychisch fertig macht, wenn von allen Seiten auf einen eingeschlagen wird? .
PhönixFlamme
Zitat:Ein Thread bekommt nur so viel Bedeutung wie jeder einzelne ihm gibt.
Viele Threads bekommen eine EigenDynamik und aus einer Lösungssuche wird ein Gespräch aan dem sich unterschiedliche user beteiligen. das ist doch nicht ungewöhnlich.
Zitat:das Forum gehört uns allen doch nicht.
und ob dieses Thema im OffTopic oder in in irgenddweinem Unterforum geschrieben wird, mancht doch keinen Unterschied für die Leser und Schreibenden. er wird in der Suche angezeigt und dann ist man immer noch selber in der Lage zu entscheiden, ob man sich beteiligen möchte oder nicht.
Zitat:edit: und vielleicht sollte jeder einzelne für sich entscheiden, aber vorallem auch herausfinden, was ihn an diesem Thread so stört oder eben reizt.
Zitat:ich bin mal froh, genau in so einem Thread zu lesen.
es entstanden viele gute Gespräche, die mich interessierten.
Zitat:grenzüberschreitend finde ich eher, dass nicht akzeptiert werden kann, dass Malena eben genau eine Affäre möchte.
Zitat:Und ich glaube, so ungewöhnlich bist du, Malena nicht. ich denke, dass es shon einige menschen gibt, die ähnliche Gedanken haben und sich eine lange Zeit um einen Menschen drehen.
Küstenperle
Sohnemann
Zitat von Pinie:Zwei Frauen, das ist sicher das allerschönste.
.
Pinie
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Jo, und mal schön ab zurück in die Kiste mit so einem völlig verbitterten Spruch.
Sohnemann