@Minila
Zitat:Ein Thread bekommt nur so viel Bedeutung wie jeder einzelne ihm gibt.
Viele Threads bekommen eine EigenDynamik und aus einer Lösungssuche wird ein Gespräch aan dem sich unterschiedliche user beteiligen. das ist doch nicht ungewöhnlich.
Stimmt grundsätzlich schon. Dieser Thread hat eine Dynamik, die sich von vielen anderen Threads unterscheidet.
Zitat:das Forum gehört uns allen doch nicht.
und ob dieses Thema im OffTopic oder in in irgenddweinem Unterforum geschrieben wird, mancht doch keinen Unterschied für die Leser und Schreibenden. er wird in der Suche angezeigt und dann ist man immer noch selber in der Lage zu entscheiden, ob man sich beteiligen möchte oder nicht.
Richtig, es ist für Alle da und jeder kann selber entscheiden, ob man sich beteiligt oder nicht und ebenfalls was man schreibt, wie man reagiert !
Zitat:edit: und vielleicht sollte jeder einzelne für sich entscheiden, aber vorallem auch herausfinden, was ihn an diesem Thread so stört oder eben reizt.
Ja genau, dafür ist der Thread ganz gut geeignet, ebenso bietet es für Viele auch interessante Informationen. Da Malena ja für sich Ihre Antworten gefunden hat, sehe ich da auch kein Problem, wenn Andere daraus für sich Etwas mitnehmen. Malena nimmt für sich auch noch Etwas mit und wenn es die Aufmerksamkeit und der Spaß ist.
Zitat:ich bin mal froh, genau in so einem Thread zu lesen.
es entstanden viele gute Gespräche, die mich interessierten.
Stimme ich zu, auch einer der Gründe weshalb ich weiter geschrieben habe.
Zitat:grenzüberschreitend finde ich eher, dass nicht akzeptiert werden kann, dass Malena eben genau eine Affäre möchte.
Akzeptanz kann nicht von Jeden erwartet werden, ebenso wie Verständnis bei einer solchen Thematik und hängt auch immer mit dem eigenen Verhalten zusammen wie Andere reagieren.
Zitat:Und ich glaube, so ungewöhnlich bist du, Malena nicht. ich denke, dass es shon einige menschen gibt, die ähnliche Gedanken haben und sich eine lange Zeit um einen Menschen drehen.
Ja es gibt Viele Menschen, die irgendwo festhängen und sich lange im Kreis drehen.
Ist die Frage, ob es da hilft, wenn man das noch bestärkt oder statt dessen unterstützt diesen Kreislauf zu durchbrechen, sofern Derjenige oder Diejenige denn bereit dazu ist.
Edit: Das ist jetzt teils doppelt beantwortet, der letzte Beitrag von mir wurde mir nicht mehr angezeigt.