3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

P
Zitat von Sohnemann:

Ne Malena, das merke ich nicht.
Das das aber so ist, war zu vermuten.

Also unser Nadelbaum ist wohl ne PU-Fan
Jojo, immer abprallen lassen. Und woran Schlaumeierin?

Malena3,
wir sehen hier nur was und wie Du schreibst, aber nicht Dein Gesicht, Deine Mimik und Körpersprache.

So wie Du hier schreibst, ist es nicht ersichtlich !

Dann schreib offen, verstell Dich nicht und spiel nicht, wenn Du verletzt bist und psychisch fertig.
Das ist das Problem und der Nachteil, wenn man sich verstellt und ne Maske trägt !
Das liegt ganz allein an DIR und Niemandem sonst !

Und bei dem Satz und Deinem bisherigen Verhalten im Thread kann es durchaus als Show, Opferrolle und Opferhaltung aufgefaßt werden.
So Etwas wird auch häufig manipulativ eingesetzt, hatten wir schon auf Seite ...
und wirkt auf Viele abstoßend.

26.11.2017 13:30 • x 4 #1966

Pinie
Zitat von Sohnemann:
Du weißt, dass ich mich schon in POPP3 umnennen lassen wollte.

Aber zu propagieren, dass männer heute generell nicht mehr mit einer Frau glücklich sein wollen oder können, ist ne Katastrophe.

So einen Stereotypen PU Kack, kann man kaum so stehen lassen.

Das ist Propaganda.

Da willst du mich unbedingt falsch verstehen.
Bezogen auf Fremdgänger in SBn.

Zitat von PhönixFlamme:
So wie Du hier schreibst, ist es nicht ersichtlich !

Doch, doch, das haben einige gesehen. Ricky, KBR, sohnemann, ich und bestimmt noch einige andere.

26.11.2017 13:32 • x 1 #1967

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

S
Zitat von Pinie:
Da willst du mich unbedingt falsch verstehen.
Bezogen auf Fremdgänger in SBn.

Single Börsen, überhaupt die ganze Affären Welt ist kalt und grausam.
Ob der Mann da eine zwei oder fünf am laufen hat entscheidet primär sein Fitness Zustand und sein Organisationstalent.
Ganz bestimmt nicht die Interessen der jeweiligen Damen.

Jo schick unsere TE mal schön ins Kriegsgebiet.
Bewaffnet mit einem Teelöffel

Wenn du diese Profi fremdgehe fragst warum sie den Frauen irgendwas von Gefühlen vorlügen.

Dann bekommst du die Antwort als Gegenfrage: he? Ich will die doch *beep*!

26.11.2017 13:38 • x 3 #1968

M
Ich habe hier ehrlich meine Geschichte erzählt, die mich seit 3 Jahren bewegt und über die ich mit niemandem spreche. Ich habe von meinen Wunden erzählt und wie ich gekämpft und mich teils freigeschwommen habe. Und von meiner Hoffnung, die mich übers Wasser gehalten hat.
Es ist nicht alles Schwarz oder Weiß. Man ist nicht 100% cool oder ein Fall für die Psychatrie.

Man muss mich, meine Hoffnung, meine Geschichte oder sonst was nicht gutheißen. Aber es ist meine Geschichte, die mir am Herzen liegt. Ich will hier nicht weiter bespuckt oder fertiggemacht werden. Ich hoffe inständig, dass die Admins den Thread hier löschen.

26.11.2017 13:39 • x 2 #1969

P
Zitat von Sohnemann:

Single Börsen, überhaupt die ganze Affären Welt ist kalt und grausam.
Ob der Mann da eine zwei oder fünf am laufen hat entscheidet primär sein Fitness Zustand und sein Organisationstalent.
Ganz bestimmt nicht die Interessen der jeweiligen Damen.

Weia Sohnemann,

26.11.2017 13:42 • #1970

Pinie
Zitat von Sohnemann:

lol
Bambi will unbedingt den Fuchs jagen. Zum Unsinn des Ansinnens zahlreiche Statements - auch von mir.
Teelöffel oder besser ganz ohne Tools?

26.11.2017 13:43 • #1971

S
Zitat von Pinie:
lol
Bambi will unbedingt den Fuchs jagen.

Aha!
Du meinst also dass ihr kompletter Plan ein für die Tonne Plan ist?

In ganz mutige Frauen, die komplett ohne Tools ankommen, verliebe ich mich sofort.
Ich kenne, erkenne und beherrsche alle Tools.
Sobald eins auftaucht, verliebe ich mich auf keinen Fall

26.11.2017 13:47 • x 1 #1972

megan
ich bin jedenfalls traurig. es gibt sicher hilfe für sie. leider vermutlich erst, wenn die totale krise kommt. ich habe, trotz allem, immer auch gelesen, wie wenig selbstwertgefühl vorhanden sind. sowas hat gründe und für die kann sie vermutlich nichts

bin nicht vom fach aber das verhalten errinnert schon sehr an die sachen in diesem beitrag

26.11.2017 13:47 • #1973

blackeyed
@malena:

Es ist Sonntag und die Nerven liegen blank.

26.11.2017 13:49 • x 1 #1974

P
Zitat von Malena3:
Ich habe hier ehrlich meine Geschichte erzählt, die mich seit 3 Jahren bewegt und über die ich mit niemandem spreche. Ich habe von meinen Wunden erzählt und wie ich gekämpft und mich teils freigeschwommen habe. Und von meiner Hoffnung, die mich übers Wasser gehalten hat.
Es ist nicht alles Schwarz oder Weiß. Man ist nicht 100% cool oder ein Fall für die Psychatrie.

Man muss mich, meine Hoffnung, meine Geschichte oder sonst was nicht gutheißen. Aber es ist meine Geschichte, die mir am Herzen liegt. Ich will hier nicht weiter bespuckt oder fertiggemacht werden. Ich hoffe inständig, dass die Admins den Thread hier löschen.

Der Thread wird vermutlich eher geschlossen und verschwindet dann im Nirwana des Forums.

Zu dem Rest äußere ich mich jetzt nicht mehr, dazu war bereits Alles gesagt von meiner Seite und überlasse es Dir wie Du das interpretieren und werten möchtest. Macht keinen Sinn, wenn Du nicht bereit bist drüber nachzudenken und es aus anderem Blickwinkel zu betrachten und zu reflektieren.

26.11.2017 13:50 • #1975

E
Zitat von Malena3:

hmm. Es liegt wirklich an deiner Art und Weise wie du stellenweise Argumentierst. Es ist aber, glaube ich, mit dir nicht anders als mit den aggressiven Schreibern. Es gibt einen Grund warum ihr nicht geht. ( Ich zähle mich auch zu den bösen Schreibern, nachdem ich mich entschieden habe, dir nicht zu glauben. Auch wenn ich gestern noch dachte, mich triggert hier nichts, macht es aber doch den Anschein, dass es das tut.) KBR hat natürlich Recht, man kann diesen Thread auch einfach ignorieren, wenn er einen triggert.
Es ist ein hin und her was ich bei dir empfinde. Das ist für mich interessant. Habe ich so in der Form noch nicht gehabt.
Sobald jemand da ist, der dich versteht. Nachvollziehen kann, was Du empfindest, bist du ganz bei dem, und wirkst dann bei den anderen Arrogant. Jetzt hat sich aber auch der ein oder andere gegen deine Story entschieden, der Dich vorher unterstützt hat und nun gibst du auf. Ich will es nicht schönreden und es ist irgendwie auch zu einer Hexenjagd geworden. Ich höre mal auf Sarina80 und KBR und bin erstmal wieder bei mir.
Viel Erfolg Malena

was bedeutet PUA?

26.11.2017 13:55 • x 1 #1976

Pinie
Zitat von Malena3:

Niemand zwingt dich, dir jeden Schuh anzuziehen, den man dir hinhält, oder?

26.11.2017 14:02 • x 1 #1977

M
@Pinie
Nein, aber es zermürbt.

@MiraTalia
Genau das. Wollte mit paar Leuten reden, die mich verstehen und nachvollziehen können, wie ich empfinde. Und mich nicht gegen x Leute, die aus verschiedensten Gründen was gegen mich haben oder meinen sich hier austoben zu müssen, oder sonst was für Vorwürfe verteidigen müssen.

26.11.2017 14:07 • #1978

E
Zitat von Malena3:
@Pinie
Nein, aber es zermürbt.

@MiraTalia
Genau das. Wollte mit paar Leuten reden, die mich verstehen und nachvollziehen können, wie ich empfinde. Und mich nicht gegen x Leute, die aus verschiedensten Gründen was gegen mich haben oder meinen sich hier austoben zu müssen, oder sonst was für Vorwürfe verteidigen müssen.

nimm Dir mal n paar Tage Auszeit von uns Giftnattern inklusive @Sohnemann . Dann lässte das auch nicht mehr so nah an Dich herankommen.

Was ist PUA?

26.11.2017 14:13 • x 1 #1979

P
Zitat:
was bedeutet PUA?

Pick Up Artist
Die Kunst der Verführung

mit Taktiken und Strategien wie z.Bsp. Push and Pull

26.11.2017 14:20 • x 2 #1980

A

x 4