PhönixFlamme
PhönixFlamme
Zitat von Sohnemann:
Ne Malena, das merke ich nicht.
Das das aber so ist, war zu vermuten.
Also unser Nadelbaum ist wohl ne PU-Fan
Jojo, immer abprallen lassen. Und woran Schlaumeierin?
Pinie
Zitat von Sohnemann:Du weißt, dass ich mich schon in POPP3 umnennen lassen wollte.
Aber zu propagieren, dass männer heute generell nicht mehr mit einer Frau glücklich sein wollen oder können, ist ne Katastrophe.
So einen Stereotypen PU Kack, kann man kaum so stehen lassen.
Das ist Propaganda.
Zitat von PhönixFlamme:So wie Du hier schreibst, ist es nicht ersichtlich !
Sohnemann
Zitat von Pinie:Da willst du mich unbedingt falsch verstehen.
Bezogen auf Fremdgänger in SBn.
Malena3
PhönixFlamme
Zitat von Sohnemann:
Single Börsen, überhaupt die ganze Affären Welt ist kalt und grausam.
Ob der Mann da eine zwei oder fünf am laufen hat entscheidet primär sein Fitness Zustand und sein Organisationstalent.
Ganz bestimmt nicht die Interessen der jeweiligen Damen.
Jo schick unsere TE mal schön ins Kriegsgebiet.
Bewaffnet mit einem Teelöffel
Pinie
Zitat von Sohnemann:Jo schick unsere TE mal schön ins Kriegsgebiet.
Bewaffnet mit einem Teelöffel
Sohnemann
Zitat von Pinie:lol
Bambi will unbedingt den Fuchs jagen.
megan
blackeyed
PhönixFlamme
Zitat von Malena3:Ich habe hier ehrlich meine Geschichte erzählt, die mich seit 3 Jahren bewegt und über die ich mit niemandem spreche. Ich habe von meinen Wunden erzählt und wie ich gekämpft und mich teils freigeschwommen habe. Und von meiner Hoffnung, die mich übers Wasser gehalten hat.
Es ist nicht alles Schwarz oder Weiß. Man ist nicht 100% cool oder ein Fall für die Psychatrie.
Man muss mich, meine Hoffnung, meine Geschichte oder sonst was nicht gutheißen. Aber es ist meine Geschichte, die mir am Herzen liegt. Ich will hier nicht weiter bespuckt oder fertiggemacht werden. Ich hoffe inständig, dass die Admins den Thread hier löschen.
Ex-Mitglied
Zitat von Malena3:Ich habe hier ehrlich meine Geschichte erzählt, die mich seit 3 Jahren bewegt und über die ich mit niemandem spreche. Ich habe von meinen Wunden erzählt und wie ich gekämpft und mich teils freigeschwommen habe. Und von meiner Hoffnung, die mich übers Wasser gehalten hat.
Es ist nicht alles Schwarz oder Weiß. Man ist nicht 100% cool oder ein Fall für die Psychatrie.
Man muss mich, meine Hoffnung, meine Geschichte oder sonst was nicht gutheißen. Aber es ist meine Geschichte, die mir am Herzen liegt. Ich will hier nicht weiter bespuckt oder fertiggemacht werden. Ich hoffe inständig, dass die Admins den Thread hier löschen.
Pinie
Malena3
Ex-Mitglied
Zitat von Malena3:@Pinie
Nein, aber es zermürbt.
@MiraTalia
Genau das. Wollte mit paar Leuten reden, die mich verstehen und nachvollziehen können, wie ich empfinde. Und mich nicht gegen x Leute, die aus verschiedensten Gründen was gegen mich haben oder meinen sich hier austoben zu müssen, oder sonst was für Vorwürfe verteidigen müssen.
PhönixFlamme
Zitat:was bedeutet PUA?