Sohnemann
Sohnemann
Zitat von MiraTalia:
nimm Dir mal n paar Tage Auszeit von uns Giftnattern inklusive @Sohnemann . Dann lässte das auch nicht mehr so nah an Dich herankommen.
Was ist PUA?
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Nené, Die meisten zumindest sind alles andere als Nattern.
Die Intention ist gut.
PUA = Pick up Artist
Ursprünglich mal Menschen, die durch Tricks die Schutzmechanismen anderer Menschen durchbrechen um Verliebtheit und sechs zu bekommen.
PhönixFlamme
Zitat:Zitat von PhönixFlamme:
So wie Du hier schreibst, ist es nicht ersichtlich !
Doch, doch, das haben einige gesehen. Ricky, KBR, sohnemann, ich und bestimmt noch einige andere.
Sarina80
Sohnemann
Emma14
Zitat:Hier ist es kein Experiment. Wie gesagt, ich habe ja eine konkrete Frage gestellt und dazu Tipps, Meinungen, Erfahrungen gesammelt.
PhönixFlamme
Zitat von Emma14:Seltsame Beweisführung
Emma14
Zitat:Ich habe die Forenleitung informiert und um eine Löschung gebeten.
KBR
Minila
Zitat von PhönixFlamme:Es kann nicht erwartet werden, daß hier Alle Forenmitglieder und Gäste Hurra schreien und es akzeptieren.
Zitat von PhönixFlamme:wenn Du nicht bereit bist drüber nachzudenken und es aus anderem Blickwinkel zu betrachten und zu reflektieren.
Ex-Mitglied
KBR
Zitat von MiraTalia:@KBR
Danke
PhönixFlamme
Zitat von Minila:ich erwarte grundsätzlich von erwachsenen Menschen, dass sie ihre Meinung äussern und es irgendwann gut sein lassen.
Aber die ständigen Wiederholungen und dann plötzlich ganz dolle Verwunderung, weil Malena sich auch immer wiederholt, finde ich schon grenzwertig.
Ich kann nur jedem raten: auch im Real-Leben: wenn man merkt, dass man jemanden nicht überzeugen kann, dannn kann man es auch lassen, vorallem: ohne beleidigt zu sein. ist nicht nur sinnvoll für das Forum, sondern auch für das Leben ausserhalb.
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:
Wofür genau?
PhönixFlamme
Zitat von KBR:
Wofür genau?