Minila
Minila
Zitat von PhönixFlamme:Warum läßt Du es denn nicht sein gerade ? Und überläßt es anderen Menschen selber zu entscheiden wie Sie sich wann, wo, wie verhalten und zu tun was Sie für richtig halten ?
Sohnemann
PhönixFlamme
Zitat:Zitat von PhönixFlamme:
wenn Du nicht bereit bist drüber nachzudenken und es aus anderem Blickwinkel zu betrachten und zu reflektieren.
wann öffnet sich denn deine Bereitschaft darüber nachzudenken, warum das Gegenüber so denkt.
Wie überheblich muss man sein? ich kenne das ja von mir auch, keine Frage, aber mir wird erst klar wie überheblich das ist, davon auszugehen, dass jemand noch nicht bereit ist, wenn er nicht die gleiche Denkweise hat, anstattt mal bei sich selber zu schauen. als ob wir alle nach Schema F funktionieren.
verliebtverlieb.
Zitat von Milina:edit: und vielleicht sollte jeder einzelne für sich entscheiden, aber vorallem auch herausfinden, was ihn an diesem Thread so stört oder eben reizt.
verliebtverlieb.
Minila
Pinie
Zitat von KBR:
Du bist aufgrund Deiner Art nicht mit Samthandschuhen angefasst worden. Du wurdest provoziert, beleidigt und klein geredet. Beim Großteil der User hier gehe ich davon aus, dass sie meistens die wahre Malena herauslocken wollten. Den nur denen, die ihren Kern zeigen, kann auch gut geholfen werden. Du wirkst nicht authentisch. Du wirkst wie eine Hülle, die mit irgendwelchen Weisheiten um sich haut und darüber hinaus keine Gefühle zulässt. Selbst wenn Du über Liebe schreibst, klingt es wie einstudiert.
Dein Umgang mit den Beleidigungen und Anfeindungen ist für mich der ausschlaggebende Punkt, der mich in meiner Theorie bestätigt. Jemand, der Zugang zu seinen Gefühlen, zu seiner Wut, seiner Trauer usw. hat, hätte das nicht so stoisch über sich ergehen lassen und scheinbar ignorieren können. Doch Du bist Deiner Art treu geblieben und auf Provokationen im Wesentlichen nicht eingegangen.
Erst jetzt fällt die Maske, weil es eben dann vielleicht doch zu viel war (und vermutlich, weil Du merkst, dass Dir die Aufmerksamkeitsfelle weg schwimmen, denn diese scheinen Dir auch immens wichtig zu sein).
PhönixFlamme
Ricky
PhönixFlamme
Zitat von Ricky:Da bin ich mal 2 Tage nicht da. Und schon sind hier 20 Seiten mehr und urplötzlich soll alles gelöscht werden... meine Güte...
Knusperkatze
Zitat von verliebtverliebt:Gutmenschen-Arschlöcher-Ficker
Kummerkasten007
Emma14
Zitat:Ob ich da eine Nachtigall trappsen höre?
trauer37
Zitat:Ob ich da eine Nachtigall trappsen höre?
Emma14
Zitat:Finde ich aber jetzt sehr unfair, der TE schon hinterher zu stalken.