3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

T
Schön reden ändert daran nicht. Es ist definitiv Stalking.

27.11.2017 19:17 • #2011


Kummerkasten007
Stalken, wenn man auf anderen Seiten liest? Hö? Vor allem, wenn hier ein wenig die Tatsachen verdreht werden und der gute anscheinend schon im Juli von der EF verlassen wurde, nach ihr aber erst vor wenigen Tagen?

Sich anonym Hilfe zu holen ist das andere, eine verschrobene Wirklichkeit darzustellen und damit allen, die helfen wollte, an der Nase herumzuführen - das ist das andere.

27.11.2017 19:18 • #2012


A


10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3


T
Alter Schwede. und SORRY im Vorfeld! .

Was ist das hier. . Kasperle für . .
?

Wenn Liebeskummer JEMALS SOLCHE Auswirkungen haben sollte. bitte eine gaaaanz einsame Insel für mich buchen. . da haste doch echt verloren

27.11.2017 19:19 • x 3 #2013


T
Natürlich hast du rein zufällig die Fragestellung dort gefunden.

27.11.2017 19:20 • #2014


Emma14
Die Fundstelle spricht ja auch dafür, dass die TE kein Troll und kein Mann ist, wie hier behauptet wurde. Insofern kommen die Ermittlungen ihr ja durchaus zu gute.

27.11.2017 19:26 • x 1 #2015


K
Es passiert ja doch etwa hier.

Inzwischen tut mir die TE leid. Wie verzweifelt muss man sein, um auf diesem Weg überall nach einem Fünkchen Hoffnung zu suchen.

27.11.2017 19:27 • x 4 #2016


T
WIRKLICH VERZWEIFELT....sind hier ganz Andere Geschichten!

Ich dachte immer, darum gibt es DIESE Seite auch

27.11.2017 19:32 • x 1 #2017


T
Was sind eigentlich 10 min/ im Verhältnis gesehen:

- zu 1 Jahr
- zu 5 Jahren
- zu 10 Jahren ....usw .

Ich bekomm die Wut

In 10 min....da war ich :

- einkaufen
- duschen
- hab kurz tel
- war mal aus dem Fenster schauen

Vielleicht kann mir ja jemand mal bei rot über die Straße helfen

27.11.2017 19:45 • #2018


T
Zitat von Tanja1971:
Was sind eigentlich 10 min/ im Verhältnis gesehen:

- zu 1 Jahr
- zu 5 Jahren
- zu 10 Jahren ....usw .

Ich bekomm die Wut



Manchmal reicht 1 Minute, um das ganze Leben auf den Kopf zu stellen. Hat wohl eher nichts mit der Zeitspanne zu tun.

27.11.2017 19:57 • x 1 #2019


Ema
Zitat:
Ob ich da eine Nachtigall trappsen höre?


Was ihr so alles findet
Ich staune echt.

Passt jedenfalls wie die Faust aufs Auge.

27.11.2017 20:03 • x 1 #2020


T
Das mag gut sein...
Ich glaube aber, es ist wohl nachvollziehbar, dass man in 18 Jahren (z.B.) durchaus MEHR verliert, wie in 10 min !

In 10 min .... da hat der Tuppes nichtmal den Weg zum Sofa gefunden....auf dem Weg dorthin...wo Jane schon angerichtet lag...ist der doch 3 mal eingepennt

27.11.2017 20:04 • #2021


Sashimi
Zitat von Tanja1971:
In 10 min . da hat der Tuppes nichtmal den Weg zum Sofa gefunden. auf dem Weg dorthin. wo Jane schon angerichtet lag. ist der doch 3 mal eingepennt


Koitus Interruptus bzw. nicht stattgefundi?

27.11.2017 20:11 • #2022


K
Zitat von Tanja1971:
WIRKLICH VERZWEIFELT. sind hier ganz Andere Geschichten!

Ich dachte immer, darum gibt es DIESE Seite auch



Ja, das sehe ich von außen auch so. Aber Schmerz wird subjektiv empfunden und die TE mit ihrer Persönlichkeitsstruktur und ihren Baustellen leidet ganz offenbar sehr. Das wird vermutlich noch richtig schlimm werden für sie, wenn sie sich freiwillig oder zwangsläufig WIRKLICH mit sich auseinander setzt.

In meinem Wertesystem ist das alles Drama um nichts. Für sie ist es ihre ganze Welt. Alles was sie tut, tut sie, um diesem Doktor am Ende so zu gefallen, dass er sich ihr zuwendet. Was sie hier vermeintlich selbstbewusst präsentierte, ist vermutlich nur eine Fassade eines kleinen, verzweifelten, ratlosen, naiven, offenbar recht intelligenten Mädchens.

Dieses Mädchen braucht Zuwendung von Menschen, die es können, und das sind wir wohl in der Mehrzahl nicht. Diese wird sie im RL finden, wenn sie beginnt, sich auf die Suche zu machen. Aber es wird nicht eine Affäre mit dem Doktor sein, die sie von den Gefühlen des Mädchens befreit. Ich wünsche ihr, dass sie auf die Suche geht und sich findet. Dann wird sie vielleicht irgendwann mit lässiger Souveränität ausstrahlen, was sie sich so sehr zu sein wünscht.

27.11.2017 20:11 • x 2 #2023


Sashimi
Zitat von KBR:
Ja, das sehe ich von außen auch so. Aber Schmerz wird subjektiv empfunden und die TE mit ihrer Persönlichkeitsstruktur und ihren Baustellen leidet ganz offenbar sehr. Das wird vermutlich noch richtig schlimm werden für sie, wenn sie sich freiwillig oder zwangsläufig WIRKLICH mit sich auseinander setzt.


Wobei ihr falscher Stolz ihr im Wege steht. Dann flüchtet sie sich in Polemik oder wertet alles ab, bzw. als Angriff. Ein Schutzmechanismus. Ich denke in ein paar Jahren sieht sie Dinge reflektierter. Nicht jeder Mensch ist im Stande sich dem alter entsprechend selbst zu reflektieren, zumal wir alles fremde sind. Einige brauchen eben länger. Das ist gar nicht so selten.

27.11.2017 20:18 • x 3 #2024


Ema
Zitat von KBR:

Alles was sie tut, tut sie, um diesem Doktor am Ende so zu gefallen, dass er sich ihr zuwendet.



Ich sehe es genau wie du.

Und wenn der Herr Doktor sich ihr affärenmäßig tatsächlich zuwenden sollte, dann ist sie spätestens in ein paar Monaten gezwungen, sich die professionelle Hilfe, von der du sprichst, irgendwo zu suchen.
Dann ist sie nämlich am Ende. Auch wenn sie das weder hören noch glauben will.

Hoffen wir das Beste - was immer das ist.

27.11.2017 20:18 • x 5 #2025


A


x 4