trauer37
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2143
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
trauer37
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Tanja1971
Gast
bitte eine gaaaanz einsame Insel für mich buchen. . da haste doch echt verloren 
trauer37
Mitglied
Emma14
Mitglied
KBR
Mitglied
Tanja1971
Gast

Tanja1971
Gast

trauer37
Mitglied
Zitat von Tanja1971:Was sind eigentlich 10 min/ im Verhältnis gesehen:
- zu 1 Jahr
- zu 5 Jahren
- zu 10 Jahren ....usw .
Ich bekomm die Wut![]()
Ema
Mitglied
Zitat:Ob ich da eine Nachtigall trappsen höre?
Tanja1971
Gast

Sashimi
Mitglied
Zitat von Tanja1971:In 10 min . da hat der Tuppes nichtmal den Weg zum Sofa gefunden. auf dem Weg dorthin. wo Jane schon angerichtet lag. ist der doch 3 mal eingepennt
KBR
Mitglied
Zitat von Tanja1971:WIRKLICH VERZWEIFELT. sind hier ganz Andere Geschichten!
Ich dachte immer, darum gibt es DIESE Seite auch
Sashimi
Mitglied
Zitat von KBR:Ja, das sehe ich von außen auch so. Aber Schmerz wird subjektiv empfunden und die TE mit ihrer Persönlichkeitsstruktur und ihren Baustellen leidet ganz offenbar sehr. Das wird vermutlich noch richtig schlimm werden für sie, wenn sie sich freiwillig oder zwangsläufig WIRKLICH mit sich auseinander setzt.
Ema
Mitglied
Zitat von KBR:
Alles was sie tut, tut sie, um diesem Doktor am Ende so zu gefallen, dass er sich ihr zuwendet.