PhönixFlamme
Gast
tue Dir selber den Gefallen und such Dir professionelle Hilfe, und zwar unabhängig davon, ob Du Dein Experiment mit Dr. Fuchs durchziehst oder nicht.
Du hast geschrieben, daß Du nicht wieder dort landen willst, wo Du schon mal warst.
Du bist überzeugt, daß Du es verhindern kannst durch und mit Dr. Fuchs ist so mein Eindruck.
Da irrst Du ! Ganz im Gegenteil Du wirst dadurch nur in einem noch tieferen Loch landen.
Den Meisten Forenmitgliedern hier ist das Sonnenklar. Das ist auch der Grund, weshalb hier die Meisten auf unterschiedlichste Art und Weise versucht haben Dich davon abzuhalten, auch wenn Du das anscheinend nicht verstehst, verstehen kannst oder willst.
Ich vermute sogar, daß Du so starke Verdrängungs- und Abwehrmechanismen besitzt, daß Du es schlichtweg nicht kannst, weil es sonst zu einem Zusammenbruch führt.
Im Grunde ist Dir das sogar teils bewußt und Du versuchst es mit allen Mitteln zu verhindern.
Als einzige Lösung siehst Du Dr. Fuchs, auf den Du Dich seit 3 Jahren fixiert hast, an dem Du Dich festklammerst in der Hoffnung, daß Er Dein Retter sein wird, Dir Halt und Sicherheit gibt, Aufmerksamkeit und Bestätigung gibt.
Ich denke ebenfalls, daß Du die Ablehnung und das Nein nicht akzeptieren kannst, es ist sozusagen schier unerträglich. Daran machst Du Deinen Selbstwert fest und und bist komplett davon abhängig.
Du pusht Dich, Deinen Selbstwert und Dein Ego mit Ihm sozusagen wieder hoch. Es ist wie ein Rausch, eine Dro. und Du benimmst Dich wie ein J. auf Entzugserscheinung. Das ist jetzt knallhart.
Ich stimme KBR auch in dem Punkt zu, daß Du Schwierigkeiten hat mit Deinen Gefühlen.
Du bist voller zwiespältiger Gefühle, hast aber keinen Zugang dazu bzw. kann diese nicht zuordnen und vermutlich auch nicht benennen.
Du solltest eines begreifen :
Du kannst vor allem möglichen wegrennen und flüchten im Leben, vor DIR SELBER allerdings nicht !
Es wird DICH ganz unweigerlich irgendwann wieder einholen und die Bruchlandung wird umso schlimmer, je mehr Du Dich sperrst.
Brauchst Du die Bruchlandung wirklich ?
Ist Dir klar, was es für Konsequenzen für DICH SELBER haben und wie heftig der Aufschlag auf den Boden der Realität wird ?
Du machst es dir selber unnötig schwer !
Und es heißt auch so schön, wer nicht hören kann, muß fühlen.
Wenn Du Dein Experiment Dr. Fuchs wirklich auf biegen und brechen durchziehen willst, dann nimm wenigstens Dir zuliebe das Hilfsangebot von Pinie an.
Dann wird der vorprogrammierte Aufschlag wenigstens nicht ganz so hart und Du kannst Dir etwas mehr Würde erhalten.
Ich denke nämlich nicht, daß Du diese Tools wirklich überzeugend anwenden kannst, weil Du nicht Du selber bist und es nicht aus Dir heraus tust. Dann kommt es auch nicht authentisch rüber.
Wenn man so Etwas anwendet, muß man sozusagen voll und ganz dazu werden, es sein.
Es nur als Show durchzuziehen ist ziemlich riskant.
Die Forenmitglieder meinen es hier nicht schlecht mit Dir, auch wenn Du es anders empfindest.

