PhönixFlamme
PhönixFlamme
Kaetzchen
Zitat von Pinie:@Kätzchen
Ich würde deinen Satz so unterschreiben.
Aber, die Warmwechsler mit 1ooo Jahren Ehe benötigen eine schlimme Ehesituation und eine solide alternative Perspektive.
Dazu zählt 6, für ne Katze im Sack schmeisst niemand sein Vermögen weg.
Anfüttern, es muss wirklich krachen! und dann auf Entzug setzen.
PhönixFlamme
Kaetzchen
Ex-Mitglied
PhönixFlamme
Kaetzchen
Zitat von MiraTalia:also muss sich erst der Mann in die Frau verlieben,bevor es S. gibt,damit eine Beziehung entstehen kann?
Edit: na dann macht ja unsere TE alles richtig
Kaetzchen
Zitat von PhönixFlamme:@Kaetzchen
ja stimmt, im Grunde weiß ich das, habe aber aktuell sozusagen noch Schwierigkeiten ab und an das auch immer und zu jedem Zeitpunkt und jeder Situation zu sehe und anzuwenden, zu leben. Ändert sich sicherlich noch so nach und nach, wird bewußter und präsenter und ich hoffe, daß ich es so integrieren kann, daß ich es generell neutraler und objektiver betrachte, auch im Alltag und etwaiger Beziehung entsprechend berücksichtigen und umsetzen kann.
PhönixFlamme
Pinie
Zitat:Entsteht daraus eine Affäre, ist der Zug für eine Beziehung abgefahren. Weil dem Mann eh der Respekt fehlt, und weil im Rahmen der Affäre so viele Verletzungen und Vertrauensbrüche entstehen, dass daraus sowieso keine tragfähige Beziehung mehr werden kann.
Sohnemann
Malena3
Zitat von Pinie:Das Rumhirnen, was im Köppi von AM los ist, ist Teil deines Problems.
Wenn er sich beklagt, dass 6.uell nix in seiner Ehe geht und Nähe fehlt und jetzt leidet, dann hat er sehr wohl noch Gefühle für die Frau.Er sagt ja nicht: Wenn ich sie sehe bin ich von 6 nachhaltig kuriert.
Simpel, oder?
Malena3
Ex-Mitglied
Zitat von Malena3:Aber eine Sache stimmt mich hier sehr hoffnungsfroh.
Mein bisheriger Eindruck (sowohl RL als auch Internet) war der, dass die meisten Frauen spätestens ab 50 (und meist schon früher) völlig uninteressant werden für die Männerwelt.
Sehr viele Damen hier sind zwischen 45 und 50 scheinen sich aber vor Verehrern, die sich dann auch noch in sie verlieben etc., kaum retten zu können. Schön!
Pinie
Zitat:Nicht ein bissl zu simpel? So gesehen, verzehren sich die Dating-App-Jammerer geradezu nach ihren EF und haben ganz viele Gefühle für sie, aber weil die Besseres zu tun haben, suchen sie halt im Internet (nach Jüngeren).