Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Malena, Du hattest selbst gesagt, dass er wegen seiner Frau leidet
Zitat:Wirkt aber auch traurig, abgemagert. Wir haben wie sonst auch zusammengearbeitet. Und es gab die 10 Minuten. Ich war zurückhaltend, habe gesagt, dass alles gut ist. Und das, was er erzählt hat, fasse ich in meinen Worten zusammen: Seine Frau hat unter einem Vorwand eine Auszeit erwirkt. Lebt nun mir den Kindern im Ausland. Nur für ein Jahr. Aber welche normale Familie macht das schon?
Mir ist aufgefallen, wie resigniert er wirkte. Völlig anders als sonst. Null Elan.
PhönixFlamme
Zitat von Malena3:@PhönixFlamme
Was ich vor allem sehe, ist dass jeder, das was man schreibt, durch eine eigene höchstpersönliche Brille sieht. Und jeder ist natürlich sicher, dass die eigene Ansicht die richtige ist, selbst wenn es gar nicht um das eigene Leben geht, sondern um das eines anderen. Es ist für mich aber sehr interessant zu sehen, welche unterschiedlichen Ansichten und Herangehensweisen es gibt.
Malena3
Ex-Mitglied
Malena3
Zitat von PhönixFlamme:Oder aber es ist ganz anders.
Und andere erkennen Dinge, die du nicht siehst, weil Sie Lebenserfahrungen und Erkenntnisse gesammelt haben, die Dir noch fehlen !
Zitat von MiraTalia:Aber er hat Kummer. Und wie er genau fühlt,kannst du nicht wissen! Genauso wenig wie wir es wissen können, auch wenn wir oft mal die Kristallkugel herausholen
PhönixFlamme
Zitat von Malena3:
Andere schreiben ja sehr unterschiedliches, alle je nachdem, was sie selber erlebt haben.
Sicher klar sind fehlen mir noch viele Lebenserfahrungen und Erkenntnisse. Und wie alle anderen, will ich sie selber sammeln.
KBR
Zitat:Ich weiß aber immer noch nicht, wo ich bei der Entscheidungsfindung Affäre - ja oder nein? um Hilfe gebeten habe. Und ich finde es lustig, wenn man die eigene Einstellung für normales menschliches Ermessen hält. Wenn hier alle der Meinung wären, dass ich verrückte Besessene mir alles einbilde - warum die Neugierde auf den Ausgang des 2. Treffens?
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Malena3
Zitat von Kaetzchen:Es ist halt für viele etwas degoutant, ausgerechnet in einem Trennungsforum um Tipps zu bitten, wie man einen verheirateten Mann in eine Affäre bekommt. Aber die Provokation ist Dir durchaus bewusst, daher halte ich die ganze Story auch für unecht
Ex-Mitglied
Zitat:4. ...weil Du wie der berühmte Unfall bist, der grausam ist, aber bei dem man nicht wegsehen kann
PhönixFlamme
KBR
Kaetzchen
Pinie