Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

N
Zitat von PhönixFlamme:
Meinst hier knien Alle nieder in Guruhaltung ?

Ach was , nicht alle. Manche weinen auch nur leise in sich hinein.
Zitat von PhönixFlamme:
Verstehe auch nicht wieso da einige immer nen Fanclub interpretieren bei einigen Herren hier im Forum.

Weil es einem mit *beep* Hintern ins Gesicht springt? Da triggert nix.
Zitat von PhönixFlamme:
Sachma, warum triggert Dich das so sehr ?

Was triggert Dich so, dass Du hinter jedem *beep* ein Triggern vermutest?

x 3 #2221

B
Wenn ich richtig gelesen hatte dann waren gestern die 10 Minuten? Wie war es denn?

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

P
@NichtLustich

Och ist nur insgesamt auffällig, daß Dich da etwas "anspringt" bzw. bei Dir "anspringt" und ich wundere mich, daß es scheinbar eine Art Dauerthema ist.

lustig Mr. Green

x 1 #2223

E
Zitat von NichtLustich:
@Ricky , das hat sie also auch schon von Dir gelernt. Kann s8ie auch was Sinnvolles? Durch einen brennenden Reifen springen, oder so?

rofl

Und ab und an,versucht sie auch noch was zum Thema beizutragen,damit es nicht so auffällt @PhönixFlamme

x 1 #2224

N
Ihr triggert alle...

x 1 #2225

N
Zitat von PhönixFlamme:
Och ist nur insgesamt auffällig, daß Dich da etwas "anspringt"

Spring Du nur. Das kennt man hier ja.
Zitat von PhönixFlamme:
bzw. bei Dir "anspringt"

Ich glaube, in Deinem Fall sind es viele bunte, blinkende kleine Lichtlein. Macht nix, ist ja bald Weihnachten:

Zitat von PhönixFlamme:
ich wundere mich, daß es scheinbar eine Art Dauerthema ist.

Dauerthema. ...Bei ungefähr 3,5 Posts. Respekt! ...Übrigens wird "daß" mittlerweile "dass" geschrieben. ...Puh der war lame. Das Niveau in diesem Thread, aber lame.
Zitat von MiraTalia:
Und ab und an,versucht sie auch noch was zum Thema beizutragen,damit es nicht so auffällt @PhönixFlamme

Du meinst, so wie Du Phönixflamme kennzeichnest, damit es nicht so auffällt, dass Du eigentlich gerade um die Aufmerksamkeit eines anderen buhlst. Du meinst, in dem Stil?

x 1 #2226

E
Zitat von NichtLustich:
Spring Du nur. Das kennt man hier ja.

Ich glaube, in Deinem Fall sind es viele bunte, blinkende kleine Lichtlein. Macht nix, ist ja bald Weihnachten:

Dauerthema. ...Bei ungefähr 3,5 Posts. Respekt! ...Übrigens wird "daß" mittlerweile "dass" geschrieben. ...Puh der war lame. Das Niveau in diesem Thread, aber lame.

Du meinst, so wie Du Phönixflamme kennzeichnest, damit es nicht so auffällt, dass Du eigentlich gerade um die Aufmerksamkeit eines anderen buhlst. Du meinst, in dem Stil?

Genau. Du hast mich durchschaut! anbeten

x 1 #2227

Mapa
gruppenkusscheln ?
böse

x 2 #2228

N
Zitat von MiraTalia:
Genau. Du hast mich durchschaut!

Ist ja nu auch nicht soooo die Herausforderung. Subtil ist ja mehr, was anderen zustößt, nicht wahr?

x 1 #2229

P
Ooh, nu bin ich also gekenntzeichnet.

Ohrmarke mit Nummer oder Brandzeichen auf dem Allerwertesten ?

lustig

Ich weiß schon selber ganz gut, wie ich Mira und Ricky zu verstehen habe. zwinkern

Mapa
Smile ganz ehrlich ,was Ricky und Co angeht..

eine User hier, schrieb :
per PN..

"die nehmen dich kurz auseinander,
um dich, langsam, wieder zusammen zuflicken..."

machte mir einen Kopf darüber...

muss sagen ,sie hatte recht !
es ist doch gut , mal Kritik ,zu bekommen ...!

bin denen echt dankbar...
man denkt mal über seine Fehler nach ..

Wer mit einem Finger auf andere zeigt ,
darf nicht vergessen, das vier Finger, auf einen selbst zeigen!

gruppenkusscheln wäre immer noch dafür freunde

x 2 #2231

N
Zitat von MiraTalia:
Du hast eindeutig einen sehr heftigen Schaden. Und du langweilst mich zudem extrem. Du bist keine Herausforderung. Geh in die Küche und räum da auf. Da bist Du besser aufgehoben,als bei mir. Tüdelü

Und immer wieder erstaunlich, wie Du punktiert meine Aussagen angreifst. Lernt man das so in Disneyland Paris? ...Dann ist es kein Wunder, dass es pleite ist.
Zitat von Mapa:
"die nehmen dich kurz auseinander, um dich, langsam, wieder zusammen zuflicken..."

Wer sind die? Die Freimaurer? Illuminati? Wurden wir von Außerirdischen unterwandert?
...Ich weiß allerdings nicht, ob Du damit allen Beteiligten einen Gefallen tust, wenn Du Praktiken verrätst, die sonst an ein Boot Camp oder Sekte erinnern. ... Ich mein, das ist irgendwie extrem übergriffig´... Es soll Menschen geben, die mit solchen miesen, kleinen Macht- und Manipulationsspielchen ein Problem haben.

x 3 #2232

Mapa
Zitat von NichtLustich:
Und immer wieder erstaunlich, wie Du punktiert meine Aussagen angreifst. Lernt man das so in Disneyland Paris? ...Dann ist es kein Wunder, dass es pleite ist.

Wer sind die? Die Freimaurer? Illuminati? Wurden wir von Außerirdischen unterwandert?
...Ich weiß allerdings nicht, ob Du damit allen Beteiligten einen Gefallen tust, wenn Du Praktiken verrätst, die sonst an ein Boot Camp oder Sekte erinnern. ... Ich mein, das ist irgendwie extrem übergriffig´... Es soll Menschen geben, die mit solchen miesen, kleinen Macht- und Manipulationsspielchen ein Problem haben.

Hmm , schade drum , das du deine Energie da so reinsteckt ...
keine Ahnung ,ob du wirklich Gründe hast!?
hab's nur gut gemeint!

wird wohl nix mit gruppenkusscheln

x 2 #2233

P
@NichtLustich

Tja, das ist Deine Interpretation und Wertung, weil Du Machtspielchen und negative Intentionen dahinter vermutest und unterstellst. Aber gut, wenn Du das so betrachten möchtest...ob es auch der Realität entspricht, steht auf einem anderen Blatt. Du sagst ja selber, daß Du mißtrauisch bist.

Wie auch immer, kannst und darfst Du so sehen, müssen Andere nicht teilen oder verstehen. zwinkern

x 3 #2234

S
Sorry Mädels, ich feier euer Battle grinsen

x 2 #2235

A

x 4