Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

E
@NichtLustich HA aber Dich triggert ja nichts. Soso

x 1 #2236

N
Zitat von Mapa:
Hmm , schade drum , das du deine Energie da so reinsteckt ...keine Ahnung ,ob du wirklich Gründe hast!?hab's nur gut gemeint!

Ja ich weiß nicht. Du musst schon zugeben, dass es irgendwie wild und nach Verschwörungstheorie klingt, wenn mehrere User über einen Neuling herfallen, um ihn "neu" und nach "ihren" Vorstellungen auf zu bauen. Irgendwie klingt das schon ziemlich seltsam. Ich habe das auch nicht richtig verstanden. Kannst Du mir das näher erläutern? Ich weiß auch nicht, auf wen ich mich da einstellen muss. Welche User sind denn gemeint?

x 1 #2237

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

P
Zitat von Sonnenblume1981:
Sorry Mädels, ich feier euer Battle grinsen

Na, dann sorgt es ja wenigstens für Gute Laune bei dem Übelwetter. zwinkern Glücklich

x 1 #2238

K
Ich schätze Onlinekontakte so sehr, weil man sie so leicht ignorieren kann, wenn sie einem nix geben zwinkern

x 3 #2239

K
Wie sagte ein Chef von mir immer so schön: "Wir sind nicht hier, um andere zu pädagogisieren."

Er sagte außerdem: "Frauenaugen müssen sein wie Männerfüße. Groß, dunkel und wässrig."

Mr. Green

Das fiel mir nur gerade ein. Ich weiß auch nicht warum. Ansonsten lerne ich gerade fiel. Ich danke!

x 2 #2240

T
setze: viel

Darauf hast Du doch gewartet? zwinkern

Und jetzt auf sie mit Gebrüll. verlegen

EDIT:
Zitat von Urmel_:
, sehr amüsant, denn Damen haben auf ihre eigenen Gefühle keinen Einfluss - geben aber sehr wohl in der Regel den Gefühlen schneller nach.

Also, ich flirrte nur. herz

Papa FL Liebe ! Mir ist sooooooooo langweilig!
Zitat von Forenleitung:
zurück zum "eigentlichen" Thema kommen.

gähnen
Ich gehe mir mal ein bissken Arbeeet suchen.

x 2 #2241

Forenleitung
Liebe Mitglieder,

bitte die Sticheleien einstellen und zurück zum "eigentlichen" Thema kommen.

Danke

x 4 #2242

K
@Tempi
Zitat:
setze: viel

Ich setze viel! Smile Hier beim letzten Beitrag und auch in manchen Lebensbereichen.

Vor allem immer dann, wenn ich etwas will. Dann riskiere ich auch eine Zurückweisung, weil ich weiß, dass mir allein der Versuch mehr wert ist als die Zurückweisung mich kosten könnte.

Frei nach dem Motto: "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Allerdings muss man auch erkennen, wann man an Fronten kämpft, die längst verloren sind oder an denen ein Sieg nichts bringen würde als weitere Kämpfe, wie z.B. bei dem unbedingten Willen, eine Affäre einzugehen mit einem Mann, in den man verliebt ist.

x 3 #2243

T
Du hast hier lebenslänglich, KBR, ist Dir schon klar, ne!?

Schönen Tach, Euch Mäusen & Ratten!

Euer
Headspin

x 2 #2244

P
Zitat von NichtLustich:
Ja ich weiß nicht. Du musst schon zugeben, dass es irgendwie wild und nach Verschwörungstheorie klingt, wenn mehrere User über einen Neuling herfallen, um ihn "neu" und nach "ihren" Vorstellungen auf zu bauen. Irgendwie klingt das schon ziemlich seltsam. Ich habe das auch nicht richtig verstanden. Kannst Du mir das näher erläutern? Ich weiß auch nicht, auf wen ich mich da einstellen muss. Welche User sind denn gemeint?

Bezieht sich Deine Frage jetzt auf diesem Thread speziell, die TE oder eine andere neue Userin in diesem Thread oder ganz allgemein ?

Es geht nicht darum über Jemanden herzufallen oder Ihn neu nach eigenen Vorstellungen aufzubauen. Sondern, um sogenannte Teufelskreisläufe in denen Jemand steckt zu unterbrechen und die Selbstreflektion anzuregen, eventuell eine Bewegung zur Veränderung anzuregen, die Demjenigen auch weiteren Schmerz und Leid ersparen kann. Vor allem wenn es aufgrund von eigener Erfahrung den Anschein erweckt, daß sich Derjenige oder Diejenige nicht über die Folgen und oder Konsequenzen insgesamt im Klaren zu sein scheint.

Bevor überhaupt ein "neuer Zustand" in irgendeiner Form entstehen kann, muß erstmal ein "Alter Zustand" sich auflösen. Blockaden und Hindernisse, wo sich Jemand selber im Weg steht, gilt es zu überhaupt erst einmal zu erkennen.

Es obliegt natürlich Jedem selber, ob Er oder Sie sich selber aus einer festgefahrenen Situation befreien möchte oder nicht, mit oder ohne Hilfe.
Wenn keine Bereitschaft vorliegt da entsprechend Beratung, Hilfestellung und ggfs.auch Kritik, mögliche Lösungswege in Erwägung zu ziehen oder anzunehmen, ist es meines Erachtens "obsolet" um Hilfestellung, Beratung oder Tipps zu bitten. Kann man natürlich trotzdem machen.

x 2 #2245

Mapa
Zitat von NichtLustich:

sind wir nicht alle hier, um Meinungen einzuholen ?

ich war anfangs, auch manchmal über gewisse Meinungen angekratzt!

in dem Moment, in dem man wütend,enttäuscht vom Partner/EX ist oder was auch immer .
Hören viele nicht gerne die Meinung, die das eigenen denken und fühlen, sprich( Fehlersuche am Partner etc.) nicht entsprechen.!

mir ging es auch so...
auch bei @Ricky ...
wenn du aber drüber nachdenkst...
meinen Sie es im Grunde doch garnicht schlecht !
ich fragte hier im Forum nach Meinungen...
ich bekam hier, PRO und Contra zu hören,
was mich dazu anregt ,meine Gedanken und Gefühle zu überdenken ...!

und ich bin jedem hier , insbesondere @Ricky und anderen, die mir nicht nur Honig ums Maul schmieren ,sehr dankbar!

Man beginnt die Fehlersuche an sich selber !

knuddeln

x 3 #2246

E
Zitat von Tempi:
Du hast hier lebenslänglich, KBR, ist Dir schon klar, ne!?

Schönen Tach, Euch Mäusen & Ratten!

Euer
Headspin

Unfassbar. Du rufst Die FL aber stachelst noch ordentlich an? Du bist, wie NichtLustig, nur hier reingekommen, um deinen dummen Senf abzugeben. Gelesen hat den Thread von euch Grazien niemand.
Da hat die Ratte einen schönen Tag

Ricky
Zitat von MiraTalia:
Ja,Schande über mein Haupt. Du großer Häuptling anbeten

Nimm diese Oblate, mein Kind...

Procedamus in pace!

x 1 #2248

Mapa
hab zwar au ne Weile gebraucht @Ricky ,
aber mal im Ernst. Honig am Maul , bringt mich echt nicht weiter . danke dir! zwinkern

so , 10 Minuten sind schon ewig um .
unter vier Augen is man auch nicht mehr ! Smile

Wünsche euch noch nen schönen Tag !
Bis bald
p.s. vergesst bitte nicht das gruppenkusscheln

x 1 #2249

Knusperkatze
Ey, ich werd nicht mehr. Ich habe mich schon gewundert, wann die Forenleitung mal was sagt. Und dann tut sie das und wird stumpf ignoriert. Augen rollen

A

x 4