Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
NichtLustich
Gast
Zitat von Mapa:Hmm , schade drum , das du deine Energie da so reinsteckt ...keine Ahnung ,ob du wirklich Gründe hast!?hab's nur gut gemeint!
PhönixFlamme
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Sorry Mädels, ich feier euer Battle
Kaetzchen
Gast
KBR
Mitglied
Tempi
Gast
Zitat von Urmel_:, sehr amüsant, denn Damen haben auf ihre eigenen Gefühle keinen Einfluss - geben aber sehr wohl in der Regel den Gefühlen schneller nach.

! Mir ist sooooooooo langweilig!Zitat von Forenleitung:zurück zum "eigentlichen" Thema kommen.

Forenleitung
Moderator
KBR
Mitglied
Zitat:setze: viel
Tempi
Gast

PhönixFlamme
Gast
Zitat von NichtLustich:Ja ich weiß nicht. Du musst schon zugeben, dass es irgendwie wild und nach Verschwörungstheorie klingt, wenn mehrere User über einen Neuling herfallen, um ihn "neu" und nach "ihren" Vorstellungen auf zu bauen. Irgendwie klingt das schon ziemlich seltsam. Ich habe das auch nicht richtig verstanden. Kannst Du mir das näher erläutern? Ich weiß auch nicht, auf wen ich mich da einstellen muss. Welche User sind denn gemeint?
Mapa
Mitglied
Zitat von NichtLustich:Ja ich weiß nicht. Du musst schon zugeben, dass es irgendwie wild und nach Verschwörungstheorie klingt, wenn mehrere User über einen Neuling herfallen, um ihn "neu" und nach "ihren" Vorstellungen auf zu bauen. Irgendwie klingt das schon ziemlich seltsam. Ich habe das auch nicht richtig verstanden. Kannst Du mir das näher erläutern? Ich weiß auch nicht, auf wen ich mich da einstellen muss. Welche User sind denn gemeint?

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tempi:Du hast hier lebenslänglich, KBR, ist Dir schon klar, ne!?
Schönen Tach, Euch Mäusen & Ratten!
Euer
Ricky
Mitglied
Zitat von MiraTalia:Ja,Schande über mein Haupt. Du großer Häuptling
Mapa
Mitglied

Knusperkatze
Mitglied