Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ricky:
Nimm diese Oblate, mein Kind...
Procedamus in pace!
Na jetzt wirste aber schmutzig hier
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ricky:
Nimm diese Oblate, mein Kind...
Procedamus in pace!
PhönixFlamme
Gast
Zitat von Knusperkatze:Ey, ich werd nicht mehr. Ich habe mich schon gewundert, wann die Forenleitung mal was sagt. Und dann tut sie das und wird stumpf ignoriert.
Ricky
Mitglied
Zitat von Mapa:hab zwar au ne Weile gebraucht @Ricky ,
aber mal im Ernst..Honig am Maul , bringt mich echt nicht weiter ...danke dir!![]()
Zitat:so , 10 Minuten sind schon ewig um ...
unter vier Augen is man auch nicht mehr !![]()
Zitat:Wünsche euch noch nen schönen Tag !
Bis bald
p.s. vergesst bitte nicht das
Knusperkatze
Mitglied
Zitat von PhönixFlamme:
Die aktuellen Beiträge dürften durchaus auch geeignet sein, um auch der TE Antworten auf einige Ihrer Fragen zu liefern.
Ricky
Mitglied
Zitat von Knusperkatze:
Meinst du?
PhönixFlamme
Gast
Zitat von Knusperkatze:
Meinst du?
megan
Mitglied
Zitat von KBR:Ich glaube, die wenigsten sprechen Dir Deine besondere Zuneigung ab
Zitat von PhönixFlamme:Es geht nicht darum über Jemanden herzufallen oder Ihn neu nach eigenen Vorstellungen aufzubauen. Sondern, um sogenannte Teufelskreisläufe in denen Jemand steckt zu unterbrechen und die Selbstreflektion anzuregen, eventuell eine Bewegung zur Veränderung anzuregen, die Demjenigen auch weiteren Schmerz und Leid ersparen kann. Vor allem wenn es aufgrund von eigener Erfahrung den Anschein erweckt, daß sich Derjenige oder Diejenige nicht über die Folgen und oder Konsequenzen insgesamt im Klaren zu sein scheint.
PhönixFlamme
Gast
Malena3
Gast
Zitat von KBR:Alles worauf man in einem Forum Einfluss nehmen kann (falls überhaupt), ist der Umgang mit Situationen.
Zitat von KBR:Auf Gefühle kann (und will wohl auch niemand hier) Einfluss nehmen. Das kannst Du selber nur mit Disziplin. Ja, auch das mussten die meisten User schon erfahren. Darum bist Du auch diesbezüglich in bester Gesellschaft. Auch diese User dachten, es würde ihnen niemals gelingen und siehe da: es gelang. Das sind Erfahrungen und genau von diesen wolltest Du hören. Bei Dir entsteht aber der Eindruck, dass Du all die Beharrlichkeit, die Du in das Erlegen vom Doktor steckst, lieber in die Beherrschung Deiner Gefühle stecken solltest. Ja, ich weiß, das hast Du schon versucht. Das ging nicht usw. usw. Wir drehen uns im Kreis. Auch das haben viele User schon erlebt. Es geht. Es ist eine Frage des Willens. Wie oft wurde das schon geschrieben. Aber Du sagst "nein". Du sagst, Dein Weg ist eine Affäre. Wenn Dir das so klar ist, dann mach doch und frage nicht.
Zitat:Du kannst Dir die Welt nicht stricken, wie sie Dir gefällt. Du kannst nicht in einem öffentlichen Forum verlangen, dass über Punkt 1 diskutiert wird und über Punkt 1,5 nicht.
Zitat:Ja, Du hast abwertende Kommentare erhalten. Das war nicht schön. Aber Du bist da nicht besser. Deine Ausführungen zu (ich überziehe) den alten verrunzelten Frauen, die kein Mann mehr will, waren auch von ausgesprochener Arroganz geprägt. Basierend auf was eigentlich? Im Übrigen die gleiche Situation: Du hast zwar keine Erfahrung damit, aber eine Meinung dazu.
Zitat:So wie Du Dich selber beschreibst, habe ich das Bild von mädchenhaften Getue mit sehr viel Unsicherheit im Inneren vor Augen.
Malena3
Gast
Zitat von NichtLustich:Tut mir leid, Malena. Aber die meisten Kränkungen gehen auf Dein Konto. Er könnte sich in Schockstarre auf den Rücken fallen lassen, dann würdest Du ihm immernoch Machtmissbrauch vorwerfen.
KBR
Mitglied
Zitat:Die Logik ist, Menschen, die als Gegner wahrgenommen werden, können keine Schmerzen erlitten haben oder derzeit erleiden? Das verstehe ich nicht.die logik spricht diesbezüglich nicht gegen sie
Zitat:dass das was kommen kann auch nicht viel schlimmer als das sein kann, was sie schon kennt.
Zitat:. und auch nur darum kreist. Das finde ich auch sehr überraschend. Die meisten User hier haben in der einen oder anderen Form Mitgefühl für andere. Nicht für alles und jeden (mir geht das in manchen Fällen vollkommen ab). Bei ihr ist davon überhaupt nichts zu erkennen. Ihr Mitgefühl scheint sich darauf zu beschränken, dass sie ihn retten möchte. Mitgefühl für sich selber? Fehlanzeige. Sich selber trösten? Fehlanzeige. Stattdessen: haben wollen!indem sie nur ihr wohl gelten lässt.
Malena3
Gast
Zitat von Loulou:Wenn ich richtig gelesen hatte dann waren gestern die 10 Minuten? Wie war es denn?
PhönixFlamme
Gast
Knusperkatze
Mitglied
Zitat von Malena3:
Das habe ich vor Stunden beantwortet, aber das geht unter, weil die Teilnehmer hier mit irgendwelchen interenen Problemen befasst sind, bei denen ich nicht durchsteige.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Knusperkatze:
Die Leitung ist hier aber auch erstaunlich nett, was das betrifft. Da kenn ich aber andere Foren...