Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

R
Zitat von Malena3:
Ich schrieb von Frauen, die hier berichten, große Auswahl an Verehrern etc. zu haben. Das und dies zu erwarten und es auch noch zu bekommen. Dabei sind diese Frauen deutlich älter als ich. Sie berichten von Erfahrungen (hinsichtlich der männlichen Aufmerksamkeit), die ich nicht mal mit 20 gemacht habe.

Nur, weil Du diese Erfahrungen nicht gemacht hast, sind sie von anderen gelogen? Das ist ja mal ne Logik.
Und weil bei Dir die Jungs/Männer nicht Schlange stehen/standen, stimmt was mit Deinen Werten nicht? Das wird immer logischer.... Hilfe

x 1 #2296

M
Zitat von PhönixFlamme:

Deine Logik samt Wertung und Interpretation und Zweifel.

Ist das nun die Realität und entspricht das auch der Wahrheit und den Tatsachen ?

Klär mich auf, was hier unlogisch ist oder welche anderen logischen Erklärungen es geben kann.

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

M
Zitat von regenbogen05:
Nur, weil Du diese Erfahrungen nicht gemacht hast, sind sie von anderen gelogen? Das ist ja mal ne Logik.
Und weil bei Dir die Jungs/Männer nicht Schlange stehen/standen, stimmt was mit Deinen Werten nicht? Das wird immer logischer. Hilfe

Ja, inneren und/oder äußeren Werten. Was denn sonst, wenn sie bei anderen, selbst wenn sie doppelt so alt sind schlange stehen?

S
Mal eine Frage..Warum lasst ihr euch von Malena immer wieder in solche Diskussionen verstricken?

x 2 #2299

R
Zitat von Malena3:
Was denn sonst, wenn sie bei andere, selbst wenn sie doppelt so alt sind schlange stehen?

Vielleicht fallen Dir in Deiner Welt die Männer gar nicht auf, die Dich interessant finden. Aber leider haben die wegen Deiner Ansprüche an Optik etc. keine Chance, dass Du sie überhaupt bemerkst.

K
Wenn ich mir vor Augen führen würde, wie viel Zeit ich damit verbracht habe, freiwillig in diesem Thread zu schreiben, würde mein Herz bluten. Es würde viel weniger bluten, wenn ich den Eindruck gewonnen hätte, dass Du ernsthaft darüber nachdenken würdest, was Dir geschrieben wird, als es gleich für Dich als ungültig zu erklären. Du wirkst da wenig ergebnisoffen.

Meine Zeit muss anders investiert werden, denn ich verblühe rasant. Aber als kleinen Trost für Dich: bei mir ist jedes Lebensalter eigentlich immer noch besser gewesen als das voran gegangene. Alles hat sein Zeit. Ich gedenke nicht, wie Du, auf körperliche Freuden zu verzichten und dem Irrglauben aufzusitzen, keiner würde sich mehr für mich interessieren. Irgendwo wird es einen oder zwei oder drei geben, die sich durchaus vorstellen können....

Ich ziehe mich jetzt freiwillig raus. Alles Gute für Dich, Malena, mit oder ohne den Doc.

x 5 #2301

E
Es ist unerheblich was @malena noch sagt. Die Meinungen sind hier gebildet und jede Aussage wird auseinander genommen und auf Widersprüchlichkeiten untersucht.
Das ist der Grund, warum es hier schnell zum OT-Thread geworden ist. Wozu ist der Thread also nochmal da? zwinkern

x 2 #2302

P
Zitat von Malena3:

Tja, wen die Auswahl nicht so groß ist, dann fragt sich aber wie man die Ansprüche unter einen Hut bringen will. In frühere Beiträgen haben Frauen hier aufgezählt, das sie erwarten. Z.B. ich gehe nie in "Vorleistung". Ich lasse mich erst ein, wenn er sagt/zeigt dass er verliebt ist... Was wenn du auf einen absolut wundervolle Mann triffst, der sich aber ambivalent verhält? Oder der sagt sich aus finanziellen Gründen nicht aus einer Ehe lösen zu können? Etc. Und das ist der erste Mann, der dich seit 10 Jahren so richtig umgehauen hat? Machst du dich statt dessen ans Stricken? Oder nimmst dir einen "jungen Mustang"?

2016 bin ich dem Mann begegnet, der mich so richtig "umgehauen" hat und als Einziger in 20 Jahren, der so insgesamt dem entsprach, was für mich sozusagen das Optimum ist insgesamt und das vom ersten Moment an.

Also denk mal bitte nicht, daß andere nicht solche oder ähnliche Situationen oder Erfahrungen gemacht haben.

Ich weiß allerdings aus Erfahrung, daß es keine Basis ist aus einer solchen Situation heraus Etwas
( in welcher Form auch immer) anzufangen.

x 1 #2303

M
Zitat von regenbogen05:
Vielleicht fallen Dir in Deiner Welt die Männer gar nicht auf, die Dich interessant finden. Aber leider haben die wegen Deiner Ansprüche an Optik etc. keine Chance, dass Du sie überhaupt bemerkst.

Alle, die mutig genug sind, ein Interesse zu äußern fallen mir auf. Und meine Ansprüche an die Optik sind nicht so krass, denke ich. Dr. Fox ist nun nicht als Schönling oder Frauenheld bekannt. Und sein Status - er ist einer unter sehr vielen, mit denne ich beruflich zu tun habe. Darunter sind auch paar Interessierte. Aber da hilft der Status irgendwie nicht weiter.

M
Zitat von PhönixFlamme:
2016 bin ich dem Mann begegnet, der mich so richtig "umgehauen" hat und als Einziger in 20 Jahren, der so insgesamt dem entsprach, was für mich sozusagen das Optimum ist insgesamt und das vom ersten Moment an.

Und dann hast du dich mit Disziplin und Willenskraft aufs Stricken umorientiert oder dir einen wilden Mustang "genommen"?

N
Zitat von Malena3:
Oder nimmst dir einen "jungen Mustang"?

Sofort. Sofern ich sie noch erwischen kann. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste.
Und der Bursche mag Dich um gehauen haben. Mittlerweile reizt er nur noch Deinen Willen zum Sieg. Das ist für Dich keine Zuneigung mehr, sondern ein Schlachtfeld. ....Dir ist schon bewusst, dass Partnerschaft auch etwas mit Zuneigung zu tun hat? Ja? ...Nein?
Du spuckst gerade so oft ins Glas, um es gefüllt zu halten, davon wird der Wein aber auch nicht besser.
Zitat von Sonnenblume1981:
Mal eine Frage..Warum lasst ihr euch von Malena immer wieder in solche Diskussionen verstricken?

Weil ich Grippe und deswegen miese Laune habe. In dem Zustand kann ich doch nicht ins Garnelenforum. ...Ich mein, die Leute mag ich ja. unwissend

R
Zitat von Malena3:
Alle, die mutig genug sind

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Smile

S
Zitat von Sashimi:
Nüchtern betrachtet kann Dir dieses Forum nicht helfen. Das suggerierst Du selbst den meisten Usern hier. Demnach ist eine weitere Hilfestellung obsolet.

Damit ist aus meiner Sicht alles gesagt.
Du hast hier von Usern sehr wertvolle Beiträge erhalten, diese kannst du aber weder verstehen noch schätzen.
Alles Gute für dich in deiner eigenen Welt.

x 3 #2308

M
Zitat von NichtLustich:
Mittlerweile reizt er nur noch Deinen Willen zum Sieg. Das ist für Dich keine Zuneigung mehr, sondern ein Schlachtfeld.

Wie kommst du drauf?

Zitat von NichtLustich:
Dir ist schon bewusst, dass Partnerschaft auch etwas mit Zuneigung zu tun hat? Ja? . Nein?

Welche Partnerschaft?

Zitat von regenbogen05:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Smile

Es benötigt auch für Männer Mut, um Frauen Interesse zu signalisieren. Ist das neu für dich.

x 1 #2309

S
Zitat von NichtLustich:
Garnelenforum

heut zum zweiten Mal von dir gelesen meine Liebe - ich benötige Aufklärung! verlegen
Ich bin neugierig dann bin ich hier wieder raus zunge raus strecken

x 1 #2310

A

x 4