NichtLustich
Gast
Zitat von Malena3:Das meine ich unter sehr kränkenden Beiträgen
Mimose!
Zitat von Malena3:Ich habe ihm an keiner Stelle einen bewussten Machtmissbrauch vorgeworfen.
Ähm, doch, doch. Das hast Du. Du fühlst Dich ihm gegenüber entblößt und machtlos. Das hast Du irgendwo geschrieben. ...Finde ich nicht mehr, wegen der ganzen, verdammten OT's hier. Ist ja schlimm!
Zitat von Malena3:Aber es gab Situationen, wegen der er es durchaus verdient hätte - sofern sie mit Absicht passiert wären
Und Du hast schon mehrfach drauf hingewiesen, dass Du Dir nicht mal sicher bist, ob er Dich mit Vorsatz verletzt hat. Trotzdem willst Du Rache und Vergeltung. Aber klar, erst schlagen, dann fragen!
Zitat von Malena3:. M.E. deckt er sich teilweise mehr mit Wunschdenken (welches auch mir unterstellt wird).
Meinetwegen. Solange mein Wunschdenken auf Körpertemperatur neben mir liegt und sich sogar freiwillig anfassen lässt, soll es mir recht sein.
...Ja okee. Das war ein Tiefschlag. Räum ich ein.
Zitat von Malena3:Kann ich mir irgendwie nicht erklären, außer mit meiner extremen äußeren und/oder inneren Häßlichkeit, für die es ansonsten aber keine Belege gibt.
Darum geht es nicht. Du darfst so schön sein, wie Du lustich bist. ...Trotzdem reitest Du schon seit einer gefühlten Ewigkeit einen toten Gaul, weil Du anscheinend sonst nicht mit Dir an zu fangen weißt. Lass los und fang Dir einen jungen, wilden Mustang. ...Oder fang an zu sticken. Oder was weiß ich. Lass Dir mal von der ollen Hexe Schrumpeldei eins gesagt sein: ...;man muss wissen, wenn die Schlacht verloren ist.
Zitat von Sonnenblume1981:Also irgendwie war der Beitrag eben unterhaltsamer...
Ja, nur dann kam ja die Forenleitung und hat darum gebeten, sich nicht mehr zu amüsieren. Und ich mein, man müsste ja ziemlich blöd sein, trotz Hinweis der Forumsleitung weiter zu machen..........