Malena3
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malena3
Gast
NichtLustich
Gast
Zitat von Malena3:Das wurde mir empfohlen.
PhönixFlamme
Gast
Zitat von Malena3:Das wurde mir empfohlen.
Sabrina80
Gast
Malena3
Gast
PhönixFlamme
Gast
Zitat von Malena3:@PhönixFlamme
Warum soll ich mich beklagen?
Aber dir wird nichts anderes übrig geblieben sein.
Ich wüsste in einem solchen Fall nicht, woher ich die Gewissheit nehmen sollte, das das die richtige Entscheidung ist (es sei denn der Mann hatte Null Interesse an dir gehabt).
Und woher die Gewissheit (oder auch nur Hoffnung), dass so eine Chance je wieder kommt? Dass du je wieder für jemanden sowas empfinden wirst?
Interessant übrigens wie viele hier reagieren, wenn man sie trifft, sei es weil man ihre Geschichte oder ihre wunden Punkte härter angeht.
stjärna
Mitglied
Zitat von PhönixFlamme:Muß man die Erfahrung immer selber ( überhaupt, einfach oder mehrfach ) machen oder reicht es ab und an auch aus aus den Fehlern und Erfahrungen Anderer zu lernen ?
NichtLustich
Gast
Zitat von Sabrina80:ich finds total supi, wie du das alles gewuppt bekommst. Respekt. Täglich hier dauerpräsent, dann deine Arbeit, dann noch Alleinerziehend und seit heute auch noch parallel den ganzen Tag witzige s. SMS mit Dr. Fox. Krass. Mir wäre das zu viel.
Zitat von Malena3:Interessant übrigens wie viele hier reagieren, wenn man sie trifft, sei es weil man ihre Geschichte oder ihre wunden Punkte härter angeht.
Sabrina80
Gast
NichtLustich
Gast
Zitat von Sabrina80:Und dann wirst du sehr unglücklich sein
Emma14
Mitglied
Zitat:Das wurde mir empfohlen.
Sabrina80
Gast
stjärna
Mitglied
Zitat von PhönixFlamme:Also denk mal bitte nicht, daß andere nicht solche oder ähnliche Situationen oder Erfahrungen gemacht haben.
Malena3
Gast
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Malena3:Wie gesagt, gerade läuft ein lustiger WA-Chat bei uns, der ausgewogen ist und sich um s. Themen dreht. Wie nutze ich das am besten? Einfach mal aussteigen?