Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

M
Das wurde mir empfohlen.

x 1 #2326

N
Zitat von Malena3:
Das wurde mir empfohlen.

Genau! daumen hoch
Aber jetzt habe ich hier alles erledigt, was ich wollte, der Thread ist ein ausgelutschter Kaugummi und MSCler sind auch zurück. Du musst nun ohne meinen weisen Rat auskommen.

Übrigens ist Stricken (obwohl ich Sticken gemeint hab) in der Tat sehr entspannend. ...Und auch sinnvoller, als Threads zu verfassen, deren Wahrheitsgehalt vielleicht nicht zu 100% gegeben ist. Hat etwas von einem Sargnagel.

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

P
Zitat von Malena3:
Das wurde mir empfohlen.

Ja, Du Arme und nun sind Alle Schuld und Du mußt es in Szene setzen.
Kindergarten Drama ?

Dann richte die Antwort oder Beschwerde an den Absender und nicht an mich, denn ich habe damit nix zu tun. Ist auch der Grund weshalb Du auf die Fragen keine Antwort von mir bekommen wirst.
Und es mir so insgesamt einfach zu blöd wird hier noch weiter auf Dich einzugehen.

Und jetzt darfst loslegen und Dich beklagen, wie böse und gemein die Phönix gerade wieder zu Dir war.

x 2 #2328

S
Malena (ich mag mal was Schönes sagen) also: ich finds total supi, wie du das alles gewuppt bekommst.
Respekt. Täglich hier dauerpräsent, dann deine Arbeit, dann noch Alleinerziehend und seit heute auch noch parallel den ganzen Tag witzige s. SMS mit Dr. Fox. Krass. Mir wäre das zu viel.

Nur nen klitzekleiner Kritikpunkt: ich finde, du hättest gestern ruhig ein wenig zugewandter der NEUEN gegenüber sein können. Sie hatte schließlich großen Kummer und fast das gleiche Problemchen wie du. Ich finde, du hättest ihr ruhig mal ein tröstendes Wort schenken können, schließlich müsstest du sie ja am Besten verstehen.

x 2 #2329

M
@PhönixFlamme
Warum soll ich mich beklagen?
Aber dir wird nichts anderes übrig geblieben sein.

Ich wüsste in einem solchen Fall nicht, woher ich die Gewissheit nehmen sollte, das das die richtige Entscheidung ist (es sei denn der Mann hatte Null Interesse an dir gehabt).
Und woher die Gewissheit (oder auch nur Hoffnung), dass so eine Chance je wieder kommt? Dass du je wieder für jemanden sowas empfinden wirst?

Interessant übrigens wie empfindlich viele hier auf einmal reagieren, wenn man sie trifft, sei es weil man ihre Geschichte oder ihre wunden Punkte härter angeht.

@Sabrina80
Ich habe die Neue nicht mal bemerkt. Zu viele Seiten.

P
Zitat von Malena3:
@PhönixFlamme
Warum soll ich mich beklagen?
Aber dir wird nichts anderes übrig geblieben sein.

Ich wüsste in einem solchen Fall nicht, woher ich die Gewissheit nehmen sollte, das das die richtige Entscheidung ist (es sei denn der Mann hatte Null Interesse an dir gehabt).
Und woher die Gewissheit (oder auch nur Hoffnung), dass so eine Chance je wieder kommt? Dass du je wieder für jemanden sowas empfinden wirst?

Interessant übrigens wie viele hier reagieren, wenn man sie trifft, sei es weil man ihre Geschichte oder ihre wunden Punkte härter angeht.

Wieder insgesamt komplett Falsch, erkennst Du nur nicht.

Fragst aber auch nicht danach, sondern gehst gleich von "irgendwas" aus, was da in Deinem Köpfchen rumgeistert, statt mal wirklich zu nachzufragen, welche Erfahrungen andere Menschen in Summe gemacht haben.

Was mir übrig blieb ist wesentlich mehr und reicht scheinbar über Deinen bisherigen Horizont oder auch Tellerrand weit hinaus, weiter als Du ansatzweise nur zu erblicken und erfassen vermagst.
Das ist Deine Baustelle und nicht meine. Lerne oder laß es bleiben.
Das mag jetzt sicherlich arrogant klingen, ist mir ehrlich gesagt völlig Schnuppe.

In diesem Sinne viel Spaß in Deiner persönlichen Traumwelt und Seifenblase !

Edit : Mir beginnt nur Deine Ignoranz auf den Keks zu gehen und ich kann mich durchaus auch mit konstruktiveren Dingen beschäftigen.

stjärna
Zitat von PhönixFlamme:
Muß man die Erfahrung immer selber ( überhaupt, einfach oder mehrfach ) machen oder reicht es ab und an auch aus aus den Fehlern und Erfahrungen Anderer zu lernen ?

Naja, überleg mal, wieviele Menschen rauchen, obwohl Tausende in den Krankenhäusern an Lungenkrebs verrecken, und obwohl auf den Packungen demonstriert wird, was das auslöst. Sind ja keine Märchen, ist allen bekannt.
Und die ganzen Oberschlaumeier hier, die meinen, Malena ihre Erfahrungen überstülpen zu müssen in einem sehr überheblichen Ton: Wieviele davon sind Nichtraucher? Bitte mal melden.

N
Zitat von Sabrina80:
ich finds total supi, wie du das alles gewuppt bekommst. Respekt. Täglich hier dauerpräsent, dann deine Arbeit, dann noch Alleinerziehend und seit heute auch noch parallel den ganzen Tag witzige s. SMS mit Dr. Fox. Krass. Mir wäre das zu viel.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich wittere Spitzfindigkeiten.

Zitat von Malena3:
Interessant übrigens wie viele hier reagieren, wenn man sie trifft, sei es weil man ihre Geschichte oder ihre wunden Punkte härter angeht.

Oh ein letzter, verzweifelter Versuch. Aufmerksamkeit zu generieren? Bringen frustrierte, vertrocknete und einsame Hausfrauen denn noch so viel? In die Trends schaffen die es eigentlich nicht mehr. Jetzt sind ja mehr die MILF's und ihr tabuloser Hunger auf Frischfleisch gefragt. Wenn Du mir nicht glaubst, google mal ne Runde. Was das angeht, bist Du ein bisschen ...Retro. Komm lass gut sein, Du hast Deine Aufmerksamkeit gehabt. Bring doch einfach eine neue Story.

S
Und ich vermute, dein Experiment wird so ausgehen: sehr zeitnah wird dich Dr. Fox so richtig (hin- und) wegwicken und dann lässt er dich fallen; ihm wird nicht entgehen wie extrem viel Aufmerksamkeit du brauchst. Und dann wirst du sehr unglücklich sein und dich wieder unter neuem Nick hier anmelden müssen.
Und das will keiner von uns.

N
Zitat von Sabrina80:
Und dann wirst du sehr unglücklich sein

Ob sie glücklich oder unglücklich sein wird, entscheiden die Klicks für gewöhnlich.

x 1 #2335

Emma14
Zitat:
Das wurde mir empfohlen.

Dann bist du obendrein auch noch unfair, denn die Empfehlung kam von anderer Seite, wie mir erst nachträglich klar wurde.
Habe nicht immer alles gelesen.

S
MALENA die neue ist da,! Vielleicht könnt ihr euch gegenseitig helfen.

stjärna
Zitat von PhönixFlamme:
Also denk mal bitte nicht, daß andere nicht solche oder ähnliche Situationen oder Erfahrungen gemacht haben.

Mit dem Unterschied, dass der nicht über ein Jahr um dich geworben hat wie der Doc um Malena, oder hat er das? Also kann man das gar nicht vergleichen. Denn wenn sich dein Traummann um dich so hartnäckig bemüht hätte, wärst du, ach ja, natürlich, wärst du anständig und vernünftg geblieben.

M
@Sabrina80

Wie stellst du dir meinen extremen Aufmerksamkeitsbedarf vor? Denkst du, ich spamme ihn zu? Smile

Kummerkasten007
Zitat von Malena3:
Wie gesagt, gerade läuft ein lustiger WA-Chat bei uns, der ausgewogen ist und sich um s. Themen dreht. Wie nutze ich das am besten? Einfach mal aussteigen?

Eine Frage: Was bringt Dir virtuelles Getippsel?

A

x 4