Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

M
Zitat von Kummerkasten007:

Eine Frage: Was bringt Dir virtuelles Getippsel?

Spannung. Vielleicht Vorfreude (wobei ich dem Braten nicht ganz traue)

Kummerkasten007
Schon mal daran gedacht, dass so ein Chat als Handarbeits-Vorlage für den Mann dienen kann?

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

M
Das würde mich freuen.
Wobei es etwas zu kultiviert dazu ist. Eher ein Spiel mit der Möglichkeit.

x 1 #2343

E
Zitat von Malena3:
Das würde mich freuen.
Wobei es etwas zu kultiviert dazu ist. Eher ein Spiel mit der Möglichkeit.

grinsen

x 1 #2344

stjärna
Zitat von Malena3:
Im Moment freue ich mich einfach darüber und versuche nicht allzu präsent zu sein. Pinie meint ich könnte was manipulieren. Und ich frage wie. Mehr nicht.

Du hast überhaupt kein Vertrauen in deine menschlichen Qualitäten. Was ist das für ein Typ, dass du meinst, diesen Menschen nur durch Manipulation gewinnen zu können? Komisch, dass du eine Beziehung ausschließt.

Zitat von Malena3:
Ich habe die Neue nicht mal bemerkt.

Man übersieht mich öfter.

x 1 #2345

P
Zitat von stjärna:
Mit dem Unterschied, dass der nicht über ein Jahr um dich geworben hat wie der Doc um Malena, oder hat er das? Also kann man das gar nicht vergleichen. Denn wenn sich dein Traummann um dich so hartnäckig bemüht hätte, wärst du, ach ja, natürlich, wärst du anständig und vernünftg geblieben.

Du ganz einfach, um mich haben oft genug Männer hartnäckig und lange geworben.
Die Frage die Du stellst, ist obsolet.

Fühlst Dich besser, wenn Du von Dir oder Malena auf Andere schließt ?
Ja, es gibt tatsächlich Menschen, die verhalten sich anders.

Weil man nämlich auch die Wahl hat es gar nicht erst so weit und lange auszudehnen, auch wie weit man sich selber darauf einläßt und ob man dem Mann überhaupt die Möglichkeit dazu gibt.

Egal welche Absicht der Mann tatsächlich hat oder verfolgt, es ist ein Risiko, wenn Er vergeben ist.

Und zum Thema etwaiger Machtmißbrauch : Man muß sich ja nicht mißbrauchen lassen !

P.S. Die Glocke hab ich jetzt deaktiviert.

Viel Spaß beim Reimen und Rätseln. zwinkern

T
Zitat von stjärna:
Mit dem Unterschied, dass der nicht über ein Jahr um dich geworben hat wie der Doc um Malena,

Also unter "um jemanden werben" verstehe ich schon etwas mehr, als ein paar nichtssagende sms zu schicken, ihr einmal einen Begrüßungskuss zu geben und zu sagen "schön dich wieder zu sehen". Das Werben lese ich aus Malenas Aussagen jedenfalls nicht heraus.

S
Ein Tread mit dieser Fragestellung und diese Intention ist in einem Trennungsschmerzen Forum schlicht eine bodenlose Unverschämtheit.

x 1 #2348

stjärna
Zitat von trauer37:
Also unter "um jemanden werben" verstehe ich schon etwas mehr, als ein paar nichtssagende sms zu schicken, ihr einmal einen Begrüßungskuss zu geben und zu sagen "schön dich wieder zu sehen". Das Werben lese ich aus Malenas Aussagen jedenfalls nicht heraus.

Du hast offensichtlich (im Gegensatz zu mir) nicht den ganzen Thread gelesen.

Zitat von PhönixFlamme:
Du ganz einfach, um mich haben oft genug Männer hartnäckig und lange geworben.
Die Frage die Du stellst, ist obsolet.

Nein PhönixFlamme. Lies dich selber nochmal nach. Ich zitiere dich:
"2016 bin ich dem Mann begegnet, der mich so richtig "umgehauen" hat und als Einziger in 20 Jahren, der so insgesamt dem entsprach, was für mich sozusagen das Optimum ist insgesamt und das vom ersten Moment an."

Merkst du den Unterschied zu den anderen Männern, die dich oft genug hartnäckig beworben haben? Der Mann deiner Träume wollte nichts von dir. Deshalb bist du gar nicht in Versuchung gekommen.
Merkst du, wie du rumeierst?

Warum schreibt ihr hier so eifrig in dem Thread? Ich weiß es, ich weiß:
Malena ist für euch das gefundene Fressen. Immer brav schreibt sie was dazu, und schon könnt ihr euch wieder ergießen.

Mr. Green Augen rollen Mr. Green

Emma14
Zitat:
Ein Tread mit dieser Fragestellung und diese Intention ist in einem Trennungsschmerzen Forum schlicht eine bodenlose Unverschämtheit.

Das kannste laut sagen

x 2 #2350

M
Zitat von stjärna:
Du hast überhaupt kein Vertrauen in deine menschlichen Qualitäten. Was ist das für ein Typ, dass du meinst, diesen Menschen nur durch Manipulation gewinnen zu können? Komisch, dass du eine Beziehung ausschließt.

Ich schließe keine Beziehung aus. Es ist nur nichts, woran ich momentan denke, weder mit ihm noch mit sonst wem.
Es geht nicht darum, ihn nur mit Manipulation zu gewinnen, sondern mich durch falsche Kommunikation nicht uninteressanter zu machen.

stjärna
Zitat von Sohnemann:

Tja, und trotzdem bleibst auch du bis Seite 157 bei der Stange, krass. Hast du dich schon beschwert bei der Forenleitung?

M
Zitat von trauer37:

Das ist jetzt. In den ersten 1,5 Jahren liefen da ganz andere Sachen. Und es war die Kombination aus seinen Bemühungen und eben dem "Umgehauensein" durch ihn.

E
Alle auf einen.

Sabine
Zitat von Malena3:
Interessant übrigens wie empfindlich viele hier auf einmal reagieren, wenn man sie trifft, . . . . .

Zitat von Malena3:
Wirklich kränkend fand ich . . . .

x 1 #2355

A

x 4