Malena3
Gast
Zitat von Kummerkasten007:
Eine Frage: Was bringt Dir virtuelles Getippsel?
Spannung. Vielleicht Vorfreude (wobei ich dem Braten nicht ganz traue)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malena3
Gast
Zitat von Kummerkasten007:
Eine Frage: Was bringt Dir virtuelles Getippsel?
Kummerkasten007
Mitglied
Malena3
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Malena3:Das würde mich freuen.
Wobei es etwas zu kultiviert dazu ist. Eher ein Spiel mit der Möglichkeit.

stjärna
Mitglied
Zitat von Malena3:Im Moment freue ich mich einfach darüber und versuche nicht allzu präsent zu sein. Pinie meint ich könnte was manipulieren. Und ich frage wie. Mehr nicht.
Zitat von Malena3:Ich habe die Neue nicht mal bemerkt.
PhönixFlamme
Gast
Zitat von stjärna:Mit dem Unterschied, dass der nicht über ein Jahr um dich geworben hat wie der Doc um Malena, oder hat er das? Also kann man das gar nicht vergleichen. Denn wenn sich dein Traummann um dich so hartnäckig bemüht hätte, wärst du, ach ja, natürlich, wärst du anständig und vernünftg geblieben.
trauer37
Mitglied
Zitat von stjärna:Mit dem Unterschied, dass der nicht über ein Jahr um dich geworben hat wie der Doc um Malena,
Sohnemann
Gast
stjärna
Mitglied
Zitat von trauer37:Also unter "um jemanden werben" verstehe ich schon etwas mehr, als ein paar nichtssagende sms zu schicken, ihr einmal einen Begrüßungskuss zu geben und zu sagen "schön dich wieder zu sehen". Das Werben lese ich aus Malenas Aussagen jedenfalls nicht heraus.
Zitat von PhönixFlamme:Du ganz einfach, um mich haben oft genug Männer hartnäckig und lange geworben.
Die Frage die Du stellst, ist obsolet.
Emma14
Mitglied
Zitat:Ein Tread mit dieser Fragestellung und diese Intention ist in einem Trennungsschmerzen Forum schlicht eine bodenlose Unverschämtheit.
Malena3
Gast
Zitat von stjärna:Du hast überhaupt kein Vertrauen in deine menschlichen Qualitäten. Was ist das für ein Typ, dass du meinst, diesen Menschen nur durch Manipulation gewinnen zu können? Komisch, dass du eine Beziehung ausschließt.
stjärna
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Ein Tread mit dieser Fragestellung und diese Intention ist in einem Trennungsschmerzen Forum schlicht eine bodenlose Unverschämtheit.
Malena3
Gast
Zitat von trauer37:
Also unter "um jemanden werben" verstehe ich schon etwas mehr, als ein paar nichtssagende sms zu schicken, ihr einmal einen Begrüßungskuss zu geben und zu sagen "schön dich wieder zu sehen". Das Werben lese ich aus Malenas Aussagen jedenfalls nicht heraus.
Ex-Mitglied
Gast
Sabine
Mitglied
Zitat von Malena3:Interessant übrigens wie empfindlich viele hier auf einmal reagieren, wenn man sie trifft, . . . . .
Zitat von Malena3:Wirklich kränkend fand ich . . . .