Malena3
Gast
Genau das meine ich. Dass ich gekränkt bin, kann man nicht verstehen, aber wenn man die wunden Punkte der anderen trifft, reagieren sie genauso.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malena3
Gast
Sabine
Mitglied
Zitat von Malena3:Genau das meine ich. Dass ich gekränkt bin, kann man nicht verstehen, aber wenn man die wunden Punkte der anderen trifft, reagieren sie genauso.
Malena3
Gast
Zitat von MiraTalia:Sie will uns damit nur sagen, wie wir alle versuchen Malena zu überzeugen und was bringt es? NICHTS und dennoch Hämmern alle auf sie rum. Ich finde das Beispiel ziemlich passend!
Sohnemann
Gast
Malena3
Gast
Zitat von Sohnemann:Betrogene Frauen mal daran teilhaben lassen, wie so eine Affäre eingefädelt wird.
Jo, ihr könnt ja weg gucken, ihr müsst ja nicht lesen.
Ziemlich perfide Kiste
Sohnemann
Gast
Zitat von Malena3:
Lese ich ein wenig Ärger heraus, dass es bei mir nicht ganz so katastrophal gelaufen ist, wie prophezeit wurde?
Pinie
Mitglied
Zitat von Malena3:@Pinie
Du sagst sehr viel Wahres.
Das stimmt. Und ich habe auch schon geschrieben warum. Es passiert mir extrem selten, dass ich diese Anziehungskraft erlebe. Das macht es so wertvoll für mich. Hätte ich 10 andere, mit denen es ebenso liefe, wäre er längst Geschichte.
Verstehe ich dich richtig, dass ich etwas von der Kontrolle zurückbekomme, indem ich abweisend bin?
Wie gesagt, gerade läuft ein lustiger WA-Chat bei uns, der ausgewogen ist und sich um s. Themen dreht. Wie nutze ich das am besten? Einfach mal aussteigen?
stjärna
Mitglied
PhönixFlamme
Gast
Zitat von stjärna:Du hast offensichtlich (im Gegensatz zu mir) nicht den ganzen Thread gelesen.
Nein PhönixFlamme. Lies dich selber nochmal nach. Ich zitiere dich:
"2016 bin ich dem Mann begegnet, der mich so richtig "umgehauen" hat und als Einziger in 20 Jahren, der so insgesamt dem entsprach, was für mich sozusagen das Optimum ist insgesamt und das vom ersten Moment an."
Merkst du den Unterschied zu den anderen Männern, die dich oft genug hartnäckig beworben haben? Der Mann deiner Träume wollte nichts von dir. Deshalb bist du gar nicht in Versuchung gekommen.
Merkst du, wie du rumeierst?
Warum schreibt ihr hier so eifrig in dem Thread? Ich weiß es, ich weiß:
Malena ist für euch das gefundene Fressen. Immer brav schreibt sie was dazu, und schon könnt ihr euch wieder ergießen.
![]()
![]()
NichtLustich
Gast
Zitat von Malena3:Öhm, geht es einzig allein darum, Malena zu überzeugen? Die für etliche hier ja immer noch ein Fake ist?Glaube ich nicht. Wäre auch völlig irrational, jemanden, der lange schon fast völlig hoffungslos verliebt war und auf einmal wieder etwas Hoffnug bekommt, überzeugen zu wollen, das nun abzubrechen.
Malena3
Gast
Zitat von Pinie:Du kannst sie haben, zeigst du sie ihm, verliert er Gefühle.
Malena3
Gast
Zitat von NichtLustich:Ich will ja nicht klugsch.n, aber da Du Dich bisher noch nie aus der dritten Person betrachtet hast, könnten böse Zungen behaupten, dass möglicherweise vergessen wurde, zwischen den Accounts zu Switchen...
Übrigens soll Bewegung helfen, wenn die Konzentration nachlässt.
Malena3
Gast
Zitat von PhönixFlamme:Ob es sich im Falle von Malena aber tatsächlich nur um beidseitige Anziehung oder auch beidseitig echte Verliebtheit handelt, geht ja auch noch nicht mal eindeutig hervor.![]()
NichtLustich
Gast
Zitat von Malena3:Bitte beschwere dich bei der Forumsleitung und lasse die IPs prüfen.
PhönixFlamme
Gast
Zitat von stjärna:
Du hast überhaupt kein Vertrauen in deine menschlichen Qualitäten.
Was ist das für ein Typ, dass du meinst, diesen Menschen nur durch Manipulation gewinnen zu können?
Komisch, dass du eine Beziehung ausschließt.