Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

P
Zitat von Sohnemann:
Betrogene Frauen mal daran teilhaben lassen, wie so eine Affäre eingefädelt wird.

Jo, ihr könnt ja weg gucken, ihr müsst ja nicht lesen.

Ziemlich perfide Kiste

Noch spannender wäre es für die Affärenfrauen, wenn Sie netten Spielchen, Einfädelungsmanöver und Schachzüge der AM so gut kennen würden deren Ehefrauen oder Partnerinnen. lustig

Was einige Herren der Schöpfung so Alles anstellen können, um Etwas zu bekommen und aus welchen Gründen.
Die meisten haben daran aber anscheinend keinerlei Interesse außer wenn es darum geht selber Etwas zu bekommen. Glücklich Insofern paßt es dann doch wieder zusammen. zwinkern

Die werden Sie dann im Laufe der Zeit schon selber herausfinden (müssen). zwinkern

x 2 #2371

Pinie
Zitat von Malena3:

Danke, Pinie. Aber hast du eine Erklärung dafür?
Und hat nicht der eine oder andere Mann eine Affäre, gerade weil er gerne ein paar Gefühle zu spüren bekommt?

Wo ich dir absolut Recht gebe und was ich auch umsetzten werde, und das nicht mal so sehr aus manipulativen Zwecken: Ich werde mich in der nächsten Zeit zurückziehen. Mir was alles zu viel in den letzten Wochen. Zu viel Anspannung, zu viel Forum, zu viel Arbeit, zu viel Dr. Fox. . . Dafür zu wenig Entspannung. Zu wenig Sport. Zu wenig Zeit an der frischen Luft, selbst wenn es kalt ist. Ich werde die Adventszeit mit meinem Kind genießen und versuchen, von allem etwas runterzukommen. Was ihn angeht, so werde ich nur reagieren. Könnte sein, dass weitere 10 Minuten anstehen, aber sicher ist das nicht. Will mich damit auch nicht zu sehr stressen.

Ahja, und das mit dem s.Thema. das ging von keiner Seite aus. Das hat in dem Fall unsere Arbeit gebracht.

Pace das nie, er muss sich aus dem Fenster lehnen, dich erobern wollen 6.uell.

Erklärung (Ich schrieb dir das schon mehrfach?!):
Am Anfang haben beide Aufgeregtheit, die 6.uelle Anziehungskraft wirkt, man lacht zusammen etc.
Bei ungebundenen Menschen kann man zumindest hoffen, beide spüren ähnliches.
Beide sind im Alltagsleben etwas ausgehebelt, der Jagdtrieb "Verliebtheit"springt an.
Takten beide ähnlich, geht es dann über zum Sinn und Zweck der Übung, Verpaarung.

Investiert der eine mehr als der andere, (Worte, große Worte, "Höflichkeit" und v.a. Zeit zur Verfügung), kommt es automatisch zum Gefühlsverlust. Wozu sich Mühe geben? Man ist sich des anderen sicher. Hat Kontrolle.
Mit überzogenem Love-bombing kriegst du sogar jede ursprüngliche Anziehungskraft gekillt.

Kontrolle-Überlegenheit versus Emotionen-Verunsicherung-Unterordnung
Er 70:30
Du 30:70
bei eurem letzten Affärenbeginn
Linke Hirnhälfte : rechte Hirnhälfte & Amygdala etc. könntest du auch sagen. Wo die eine Hirnleistung überwiegt, liegt die andere logischerweise brach.
Warum trennen fremdgehende Ehefrauen sich häufiger als fremdgehende Männer, Malena? Frauen ticken oft emotionaler trotz objektiv betrachteteter Überlegenheit und in der Frauensauna punktest du beim Gespräch auch kaum mit rationalem Auftrumpfen: Ich hab nen zweiten Typen klargemacht, heisser Feger, höhö!
In besseren Kreisen läuft's subtiler, doch Männer wissen intuitiv, eine Geliebte verschafft ihnen Ansehen.

Menschen checken immer wieder andere Menschen ab, man rangelt um Kontrolle. Auch Liebespaare!
Menschen wollen Situationen kontrollieren, oder weshalb fragst du hier, was du besser machen kannst? Wie du einen Berg "Verliebtheit" bei Null Kontrolle der Situation in deinem Hirn produzierst, das weisst du bekanntlich besser als ich.

Gut, kümmere dich um dein Wohlergehen.

Achja, Emotionen sind Emotionen. Punktsiege für dich! Sollte er wütend werden oder deinetwegen leiden: Ist alles in bester Ordnung. Er hirnt _deinetwegen_rum mit rechtshemisphärischer Aktivität. Und "erleidet" Kontrollverlust- verliebt sich noch mehr in dich.
Da willst du ihn haben. Also rätselhaft bleiben und rar machen, nicht jedesmal antworten, wenn er anklopft. "Du bist ja neugierig" und "Werd ich erstmal drüber nachdenken", wenn du unsicher bist, ob er dich mit einem Shittest auf Rapport, Rechtfertigung und Angabe deiner emotionalen Gebundenheit festnageln will bei Gesprächen. Sms einfach kontern oder ignorieren.

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

stjärna
Zitat von NichtLustich:
Ich will ja nicht klugsch.n, aber da Du Dich bisher noch nie aus der dritten Person betrachtet hast, könnten böse Zungen behaupten, dass möglicherweise vergessen wurde, zwischen den Accounts zu Switchen...

Du hast zwar gut beobachtet, aber soviel würde ich da nicht reininterpretieren. Sie hat doch die dritte Person nur aus dem Zitat wieder übernommen, finde ich schlüssig.
Im übrigen: Ich bin stjärna und nicht Malena. Aber ich kann es euch nicht beweisen. Ein Doppelaccount passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu ihr. Dass ich hier schreibe, ist mein eigenes Anliegen.

M
@Pinie

Danke. Der Chat war nicht ohne. Von beiden Seiten. Und auch sonst ausgewogen. Auf seine Steilvorlage, mich ihm anzubieten, bin ich nicht eingegangen. Habe schon geantwortet, aber was ganz anderes, beiläufiges, was damit nichts zu tun hatte. Seit dem kam nichts von ihm nichts. Dabei lasse ich es bewenden und melde mich erstmal nicht. In seinen Gedanken wird das Ganze eh noch etwas bleiben, denn während meine Arbeit für den Moment fertig ist, wird er den Anlass unseres s. Gesprächs in wenigen Tagen noch ausgiebig bearbeiten müssen.

x 1 #2374

E
Natürlich wird nichts kommen. Der denkt jetzt, dass Du kein Interesse hast. Waia diese Spielchen können auch anständig nach hinten losgehen. Aber wem sage ich das. Interesse hast Du ja an solchen Meinungen eh nicht.
Viel Spaß

megan
Zitat von Malena3:
Wobei es etwas zu kultiviert dazu ist

köstlich

sich hier losreissen ist echt schwer ...

x 1 #2376

M
Zitat von MiraTalia:
Natürlich wird nichts kommen. Der denkt jetzt, dass Du kein Interesse hast. Waia diese Spielchen können auch anständig nach hinten losgehen. Aber wem sage ich das. Interesse hast Du ja an solchen Meinungen eh nicht.
Viel Spaß

Doch, gerade an solchen Meinungen habe Interesse. Aber du sagst das genau Gegenteil, von dem was Pinie sagt. Warum? Hast du solche Erfahrungen gemacht?

Im Übrigen, ich habe ihn nicht ignoriert und war nicht unfreundlich. Einfach eine Steilvorlage einfach nicht umgehend genutzt.

M
Zitat von megan:

köstlich

sich hier losreissen ist echt schwer .

Ich meine: Es ist kein S.ting. Wir sprechen über die Möglichkeit und was sie so mit sich bringen würde. . .

K
Zitat von Pinie:

Jajaja...eiskalt und so.... Nur angemessen ist das.
S. ist ein großes Geschenk von einer ungebundenen Frau an ihn.
Jetzt abtauchen und nächste Tage bist du mega- beschäftigt.

Egal wie sehr es dich juckt.
Schreib lieber hier oder tu sonstwas.

Eiskalt - so kommt frau aber auch nicht ans Ziel zwinkern Männer haben auch Gefühle, und jeder Mann mit normalem Selbstwert wird doch an einer so eiskalten Frau das Interesse verlieren, sogar als Affäre.

Malena, Du tanzt doch Tango - den Tanz der Verführung. Genau so funktioniert das mit den Männern. Ihn führen lassen, aber selbst immer mal einen Schritt vor, zwei zurück, dann zwei vor, einen zurück ... warten, was er tut, darauf reagieren, aber immer ein bisschen hinter ihm bleiben. Dann kann man tatsächlich eine entspannte Affäre voller s. Spannung führen zwinkern

E
Zitat von Malena3:

Doch, gerade an solchen Meinungen habe Interesse. Aber du sagst das genau Gegenteil, von dem was Pinie sagt. Warum? Hast du solche Erfahrungen gemacht?

Im Übrigen, ich habe ihn nicht ignoriert und war nicht unfreundlich. Einfach eine Steilvorlage einfach nicht umgehend genutzt.

Hm gut. Vielleicht irre ich mich da ja auch. Ich denke aber auch,dass es für mich langsam an der Zeit ist mich hier rauszuhalten. Ich wünsch Dir alles gute.

M
Zitat von Kaetzchen:

Eiskalt - so kommt frau aber auch nicht ans Ziel zwinkern Männer haben auch Gefühle, und jeder Mann mit normalem Selbstwert wird doch an einer so eiskalten Frau das Interesse verlieren, sogar als Affäre.

Malena, Du tanzt doch Tango - den Tanz der Verführung. Genau so funktioniert das mit den Männern. Ihn führen lassen, aber selbst immer mal einen Schritt vor, zwei zurück, dann zwei vor, einen zurück . warten, was er tut, darauf reagieren, aber immer ein bisschen hinter ihm bleiben. Dann kann man tatsächlich eine entspannte Affäre voller s. Spannung führen zwinkern

Tango geht eher so, dass die Frau sehr auf die Impulse des Mannes achtet und der Mann versucht, der Frau eine Freude zu machen. Der Mann übt größeren Druck aus, die Frau gibt nach. Und dennoch gibt sie Gegendruck. Nicht um zu blockieren, sondern um präsent zu sein. Ob die Schritte vor oder zurück gehen, bestimmt allein der Mann. Die Frau entspant sich.

x 1 #2381

Pinie
Zitat von Malena3:
@Pinie

Danke. Der Chat war nicht ohne. Von beiden Seiten. Und auch sonst ausgewogen. Auf seine Steilvorlage, mich ihm anzubieten, bin ich nicht eingegangen. Habe schon geantwortet, aber was ganz anderes, beiläufiges, was damit nichts zu tun hatte. Seit dem kam nichts von ihm nichts. Dabei lasse ich es bewenden und melde mich erstmal nicht. In seinen Gedanken wird das Ganze eh noch etwas bleiben, denn während meine Arbeit für den Moment fertig ist, wird er den Anlass unseres s. Gesprächs in wenigen Tagen noch ausgiebig bearbeiten müssen.

Sehr gut. (Im Rahmen der Möglichkeiten, da es dein absoluter Wille ist, nochmals lachend in die Kreissäge zu rennen)
Streich "erstmal", du stellst gerade Weichen neu. Entweder er "investiert" eine Sms, oder du hast Atem, bis er ankommt.
Und dann genieße erstmal deinen Aufschwung, jubiliere heimlich. Lass ihn etwas zappeln.
Widerstand bringt Männer zu Höchstleistungen. Ohne Zicken natürlich. Er führt, du zierst dich, spielerisch aber selbstsicher....

Er wird wieder ankommen, diesmal mit mehr emotionalem Elan.
@kätzchen
Wo rate ich zu "Eiskälte", belege bitte.
Auf 6.chat ieinsteigen war ein starker pull von Malena heute.
Steilvorlagen sind "Ködern und Warten", na....aus dem Frauentanzbereich pushen wir ihn sofort mit Warten lassen.
Nächsten pull macht er. Über Stöckchen kann er seine Op-Schwestern schicken.

Greta1
Zitat von stjärna:
Seid doch bitte etwas netter zu Malena. Nicht dass sie die Geduld verliert und wir nicht den Ausgang der Geschichte erfahren, bitte! Ich finde sie sowieso schon übermenschlich geduldig, hartnäckig hier verweilend, warum auch immer. Vielleicht ist ihre Anpassungsstörung ins Gegenteil verkehrt worden in der Therapie.
In diesem Forum gibt es ganz viele Fälle, wo eben auch Affärenfrauen leiden. Betrogene sind nicht die einzigen, die leiden! Betrogene sind auch schon zu Betrügern geworden. Betrüger zu Betrogenen. Die ganze Menschheit besteht aus Lug und Betrug, selbst hier im Forum wimmelt es von selbstherrlischen Selbstbelügern. Willst du hier alles ausselektieren, was dir moralisch nicht einwandfrei erscheint, Sohnemann?
Anderen hier empört bodenlose Unverschämtheit zu unterstellen, aber selber schön gaffen. Seid doch insgesamt mal ein bisschen demütiger!

Du, das ist kein Gaffen. Ich als Betrogene, die komplett alles verloren habe, z.b. verfolge, warum und mit welcher Empathielosigkeit man/Frau in eine Ehe einbrechen will. Und nein, da klatsche ich keinen Applaus und mein Mitleid hält sich in Grenzen und finde es äußerst respektlos zu sagen, die Ehefrau wäre egal.

Man man, Eure Probleme hätte ich gerne kopf gegen die wand

x 3 #2383

K
Zitat von Malena3:

Tango geht eher so, dass die Frau sehr auf die Impulse des Mannes achtet und der Mann versucht, der Frau eine Freude zu machen. Der Mann übt größeren Druck aus, die Frau gibt nach. Und dennoch gibt sie Gegendruck. Nicht um zu blockieren, sondern um präsent zu sein. Ob die Schritte vor oder zurück gehen, bestimmt allein der Mann. Die Frau entspant sich.

Genau. Und genau so sollte es auch zwischen Männern und Frauen laufen. Perfekt beschrieben Glücklich

K
Zitat von Pinie:
@kätzchen
Wo rate ich zu "Eiskälte", belege bitte.
Auf 6.chat ieinsteigen war ein starker pull von Malena heute.
Steilvorlagen sind "Ködern und Warten", na. aus dem Frauentanzbereich pushen wir ihn sofort mit Warten lassen.
Nächsten pull macht er. Über Stöckchen kann er seine Op-Schwestern schicken.

Ich hab Dich doch wörtlich zitiert mit eiskalt geschockt
Lesen, was Du geschrieben hast musst Du schon selbst zwinkern

A

x 4