Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

N
Zitat von Sabrina80:
. Wie jetzt du Malena GLAUBST nicht, dass DU ein Fake bist? Du bist süß.

Da interpretierst Du jetzt zu viel rein. Hat auch Stj... Stj.... gesagt. Eigentlich ist das total logisch.
Zitat von stjärna:
Du hast zwar gut beobachtet, aber soviel würde ich da nicht reininterpretieren. Sie hat doch die dritte Person nur aus dem Zitat wieder übernommen, finde ich schlüssig.

Ja, wenn ich mir so den ganzen Post angucke, ja dann macht das natürlich Sinn.
Zitat von Malena3:
Öhm, geht es einzig allein darum, Malena zu überzeugen? Die für etliche hier ja immer noch ein Fake ist?Glaube ich nicht. Wäre auch völlig irrational, jemanden, der lange schon fast völlig hoffungslos verliebt war und auf einmal wieder etwas Hoffnug bekommt, überzeugen zu wollen, das nun abzubrechen.

...
...
3 Aspirin später und etwa 15 Minuten Bedenkzeit beim geistigen Testbild mit musikalischer Untermalung

...Nee, also Sinn macht es nicht. Eigentlich nicht nein. Ich rede selten von mir in der 3. Person und nenne mich selbst beim Namen, um andere davon zu überzeugen, dass ich echt bin und es mich wirklich gibt. ,,,Klingt irgendwie creepy.
Außerdem beschleicht mich das Gefühl, mir sollte das Bäuchlein gekrault werden, damit ich nervige, lästige Pest endlich den Babbel halte.
Zitat von stjärna:
Du hast zwar gut beobachtet

Natürlich habe ich das gut beobachtet! Ha! Und das bei gefühlten 41 Grad Fieber (bei 42° denaturiert Eiweiß).
Nee, nee, das Kompliment hat mich stutzig gemacht. Ich meine, wieso sollte man mir für eine infame Behauptung ein Kompliment machen? Wieso sollte man mir überhaupt ein Kompliment machen.? Niemand macht mir Komplimente, es sei denn, er will mich für dumm verkaufen!
Dieser Thread ist gruselig. In vielerlei Hinsicht.
...Ist noch Popcorn da?

x 2 #2401

stjärna
Zitat von Sabrina80:
Wie jetzt du Malena GLAUBST nicht, dass DU ein Fake bist? Du bist süß.

Also ich verstehe es so, dass sich das "Glaube ich nicht" auf den Satz davor bezieht:

Zitat von Malena3:
Öhm, geht es einzig allein darum, Malena zu überzeugen? Die für etliche hier ja immer noch ein Fake ist?
Glaube ich nicht. Wäre auch völlig irrational, jemanden, der lange schon fast völlig hoffungslos verliebt war und auf einmal wieder etwas Hoffnug bekommt, überzeugen zu wollen, das nun abzubrechen.

Zitat von Gwenwhyfar:
Wir kranken hier an der Thematik, dass sich jemand womöglich TROTZ gegenseitiger Anziehung anders entscheidet, weil es ihm gesünder für sein Leben erscheint. Aus welchen Gründen auch immer. Es geht nicht um Phönix.

Aber Phönix hat selbst ihr Beispiel ins Rennen gebracht, wie vorbildlich sie ihrem Traummann widerstanden hat. Das ist aber nicht wirklich eine große Leistung, wenn er ihr keinerlei Avancen gemacht hat. Ich finde schon, dass man auf hinkende Beispiele hinweisen dürfen sollte.
Ach, gebt doch auch mal zu: Wenn euch der absolute Traummann umwirbt, und zwar lange Zeit, und ihr über alle Maßen verknallt seid, wie anständig bleibt ihr da?

Also, ich bin nicht ein Doppelaccount von Malena. Fragt die Forenleitung, die hat das gestern nochmal überprüft, stimmt's @Forenleitung ?
Malena braucht meine Fürsprache auch nicht. Sie hat offensichtlich nur das eine vor Augen: Antworten auf ihre Titelfrage zu kriegen und sonst nichts. Jedenfalls glaube ich, dass sie schon genug Antworten hier erhalten hat. An ihrer Stelle wäre ich schon längst ausgestiegen. Ich sehe darin etwas Masochismus und Sturheit. Und Zeitverschwendung.
Aber wir profitieren ja alle davon. Es ist in vielerlei Hinsicht interessant.

x 1 #2402

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

N
Zitat von stjärna:
Fragt die Forenleitung, die hat das gestern nochmal überprüft, stimmt's @Forenleitung ?

Stimmt, dann ist es in Stein gemeißelt und in Blut geschrieben. Ich habe auch noch nie davon gehört, dass man seine IP mit einem Proxy, dem Darknet oder einer schnöden Software verschleiern kann. ...Es soll ja Internet Cafes geben. Oder Universitäten, die I-Net anbieten. Oder es haben sich 2 Leute abgesprochen, nutzen 2 Rechner und machen sich nen Jux. ...Nein, hast recht, das klingt nun wirklich nach den verflixten Illuminaten.

x 3 #2403

Ema
Zitat von stjärna:

Malena braucht meine Fürsprache auch nicht. Sie hat offensichtlich nur das eine vor Augen: Antworten auf ihre Titelfrage zu kriegen und sonst nichts.

Ihr kennt euch gut, oder?
Oder verstehst du sie einfach blind, weil du ja in einer so ähnlichen Situation steckst?

Ihr solltet - bei so vielen Gemeinsamkeiten - viel öfter miteinander als übereinander reden.

Popcorn

Und nein: Bitte nicht antworten! Verschon mich Smile
Die Fragen oben sind rein rhetorisch.

x 2 #2404

Forenleitung
Zitat von NichtLustich:
Stimmt, dann ist es in Stein gemeißelt und in Blut geschrieben. Ich habe auch noch nie davon gehört, dass man seine IP mit einem Proxy, dem Darknet oder einer schnöden Software verschleiern kann. ...Es soll ja Internet Cafes geben. Oder Universitäten, die I-Net anbieten. Oder es haben sich 2 Leute abgesprochen, nutzen 2 Rechner und machen sich nen Jux.

Das ist alles möglich aber es gibt noch zahlreiche weitere Indikatoren. stjärna ist kein Doppelaccount von Marlena. Ich habe Dir noch eine Frage per PN gestellt stjärna. Antworte mir bitte darauf. Diese Vermutungen enstehen nämlich nur dadurch, dass ein vermeintlich "neues" Mitglied plötzlich mit Detailwissen schreibt.

Zurück zum Thema. Danke

Liebe Grüße

x 2 #2405

S
@Ema ..und ob du eine Antwort bekommst! zwinkern

x 2 #2406

stjärna
Zitat von Ema:
Und nein: Bitte nicht antworten! Verschon mich
Die Fragen oben sind rein rhetorisch.

Schade, ich hätte gerne geantwortet, aber ich nehme Rücksicht auf dich.

Zitat von Forenleitung:
Dir noch eine Frage per PN gestellt stjärna. Antworte mir bitte darauf. Diese Vermutungen enstehen nämlich nur dadurch, dass ein vermeintlich "neues" Mitglied plötzlich mit Detailwissen schreibt.

Ich habe darauf schon geantwortet öffentlich hier im Thread.
Ich habe kein Detailwissen. Ich kenne Malena überhaupt nicht persönlich. Nur aus diesem Thread, den ich lückenlos gelesen habe. Und ich lese schon seit über zwei Jahren in diesem Forum. Das machen doch ganz viele, ehe sie sich registrieren. Ich bin nicht neu, ich bin nur vor kurzem registriert.

x 1 #2407

M
@all

Mir ist hier schon so vieles unterstellt worden. Wir sind im Internet. Hier ist alles möglich. Keine Ahnung, wer von euch ein Fake oder ein Doppelaccount von wem auch immer ist. Das ist auch völlig egal. Wer warum auch immer nicht möchte, soll sich hier einfach nicht beteiligen und gut ist.
Aber bitte, lasst das mit den OTs (damit meine ich Fake- und Doppelaccount-Vermutungen und interne Scharmützel unter euch, die sonst kein Mensch versteht).

Ema
Zitat von Malena3:
Wir sind im Internet. Hier ist alles möglich.

Aber bitte, lasst das mit den OTs

Das stimmt! Wir sind im Internet. Da ist alles möglich Smile

Hier gibt es nur noch OT.
Die zehn Minuten, um die es ging, sind ja schon Geschichte. Zweimal schon zwinkern

x 3 #2409

T
Zitat von Kaetzchen:

Eiskalt - so kommt frau aber auch nicht ans Ziel zwinkern Männer haben auch Gefühle, und jeder Mann mit normalem Selbstwert wird doch an einer so eiskalten Frau das Interesse verlieren, sogar als Affäre.

Sehe ich genauso. Die Ratschläge von Pinie sind eiskalt und äußerst manipulativ.
Komisch, wenn Männer manipulieren, regen sich hier alle auf, aber einer Frau werden von einer Frau solche gefühlskalten Ratschläge gegeben?

Mag sein Malena ihn mit Manipulationen kurzzeitig ins Bett bekommt, aber auf Dauer wünscht sich ein Mann sicherlich keine Frau, die nur spielt und eiskalt ist. Früher oder später durchschaut er solche Spielchen Und Respekt kann sie damit 100 %ig nicht bekommen.

M
@Ema

Ja, aber mit einigen läuft schon noch ein Gespräch, das ich interessant finde. Aber du hast recht, man kann das ja auch der PN machen. Dann könnt ihr euch hier in Ruhe austoben.

N
Zitat von Forenleitung:
Das ist alles möglich aber es gibt noch zahlreiche weitere Indikatoren. stjärna ist kein Doppelaccount von Marlena.

Ihr klingt schon wieder so streng. Hat es Euch den gar nicht beeindruckt, dass ich weiß, ab welcher Körpertemperatur Eiweiß denaturiert? Es könnte immerhin das letzte Mal sein, dass ich mein fulminantes Wissen teile.

Zitat von Malena3:
Mir ist hier schon so vieles unterstellt worden.

Tröste Dich, mir auch. trost spenden
Z.B. A-Loch, Klugschei.sser, Pest am Hals, lästig wie die Zecke am A... Popo, empathielos, selbstherrlich, selbstgerecht, großkotzig, ...die Liste ist lang. ...Gut, das meiste stimmt davon sogar. knuddeln

Zitat von Malena3:
Aber bitte, lasst das mit den OTs (damit meine ich Fake- und Doppelaccount-Vermutungen und interne Scharmützel unter euch, die sonst kein Mensch versteht).

Ha! Jetzt bin ich Dir auf die Schliche gekommen! Du bist ein Doppelaccount der Forenleitung!

Zitat von Forenleitung:
Zurück zum Thema. Danke

Ja klar, das Thema. ...Was war noch mal das Thema?

x 1 #2412

M
@trauer37

Selbst wenn ich wollte, ich kann nicht eiskalt sein. Habe es auch nicht vor. Aber an dem, was Pinie schreibt, ist viel Wahres dran.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Dr. Fox, der sehr kontrolliert ist und überlegt handelt, gute Gründe hat trotz Anziehung, zu passen. Vielleicht hat er noch die Hoffnung, dass er seine Ehe retten kann, dass der Abstand ihnen gut tun wird. Fände ich nachvollziehbar. Letztend Endes denke ich aber, dass er da machtlos ist. Wenn man sich in einer Beziehung schon Abstand wünscht (und es wird die Frau gewesen sein, die ihn wollte), obwohl man sich im Alltag kaum begenet (ich kriege ja seine Arbeitszeiten mit), sieht es für die Ehe nicht gut aus. Es ist nicht an mir, das zu entscheiden und eine Glaskugel habe ich nicht. Aber basierend auf meinen Erfahrungen, habe ich eben die starke Vermutung, dass es auch bei ihnen so sein wird.

Ich sehe keine Chance, ihn in irgendwas hineinzumanipulieren. Aber wie beim Tango kann ich versuchen, auf seine Impulse zu achten. Und die gehen in die Richting, dass ihm das Spiel mit dem Möglichen Freude macht. Wohin das führt - mal sehen.

Ema
Zitat von trauer37:
aber einer Frau werden von einer Frau solche gefühlskalten Ratschläge gegeben?

auf Dauer wünscht sich ein Mann sicherlich keine Frau, die nur spielt und eiskalt ist.

Stimmt, Trauer!
Gefühlskalte Ratschläge. Einfach deshalb, weil du als Affäre hoffnungslos vor die Hunde gehst, sobald du deinen Gefühlen folgst.

Nee. Klar wünscht ein Mann sich sowas nicht! Braucht er auch nicht. Er hat ja eine Frau zu Hause! Smile

Öhm - nur mal so als Frage: Wenn er verheiratet ist und eine Gespielin wünscht, spielt er also nicht?
Er hat dann trotzdem echte und wahre Gefühle und Liebe und Leidenschaft verdient? zwinkern

Viel Spaß mit dieser Einstellung in deinem künftigen Leben Smile

x 1 #2414

S
Ok..eine themenbezogene Frage..Hat er sich nochmal gemeldet, nachdem du auf seine Anspielungen nicht eingegangen bist?

A

x 4