NichtLustich
Gast
Zitat von Sabrina80:. Wie jetzt du Malena GLAUBST nicht, dass DU ein Fake bist? Du bist süß.
Da interpretierst Du jetzt zu viel rein. Hat auch Stj... Stj.... gesagt. Eigentlich ist das total logisch.
Zitat von stjärna:Du hast zwar gut beobachtet, aber soviel würde ich da nicht reininterpretieren. Sie hat doch die dritte Person nur aus dem Zitat wieder übernommen, finde ich schlüssig.
Ja, wenn ich mir so den ganzen Post angucke, ja dann macht das natürlich Sinn.
Zitat von Malena3:Öhm, geht es einzig allein darum, Malena zu überzeugen? Die für etliche hier ja immer noch ein Fake ist?Glaube ich nicht. Wäre auch völlig irrational, jemanden, der lange schon fast völlig hoffungslos verliebt war und auf einmal wieder etwas Hoffnug bekommt, überzeugen zu wollen, das nun abzubrechen.
...
...
3 Aspirin später und etwa 15 Minuten Bedenkzeit beim geistigen Testbild mit musikalischer Untermalung
...Nee, also Sinn macht es nicht. Eigentlich nicht nein. Ich rede selten von mir in der 3. Person und nenne mich selbst beim Namen, um andere davon zu überzeugen, dass ich echt bin und es mich wirklich gibt. ,,,Klingt irgendwie creepy.
Außerdem beschleicht mich das Gefühl, mir sollte das Bäuchlein gekrault werden, damit ich nervige, lästige Pest endlich den Babbel halte.
Zitat von stjärna:Du hast zwar gut beobachtet
Natürlich habe ich das gut beobachtet! Ha! Und das bei gefühlten 41 Grad Fieber (bei 42° denaturiert Eiweiß).
Nee, nee, das Kompliment hat mich stutzig gemacht. Ich meine, wieso sollte man mir für eine infame Behauptung ein Kompliment machen? Wieso sollte man mir überhaupt ein Kompliment machen.? Niemand macht mir Komplimente, es sei denn, er will mich für dumm verkaufen!
Dieser Thread ist gruselig. In vielerlei Hinsicht.
...Ist noch Popcorn da?