Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

Kummerkasten007
Tja, das Problem ist, dass alles was Du denkst, nur eine Vermutung ist bezüglich seiner Ehe. Fakt ist, Du weißt definitiv nicht, was in seiner Ehe los ist.

Wenn man in dem anderen Forum Deine Fragestellung liest, dann kann man da sehr gut herauslesen, dass Du Dir insgeheim mehr wünscht als nur eine Affäre.

Denn wenn es eine reine Bettgeschichte wäre, dann wärst Du schon längst darüber hinweg und würdest Dir seit drei! Jahren da keinen Kopf drum machen.

So, nun eine Meinung von einer ü40 mit Lebenserfahrung: Wenn man schon das spielen oder taktieren anfangen muss, um Interesse aufrecht zu erhalten, dann geht es in meinen Augen nur ums beweisen wollen.
Beweisen, dass Du ihn ins Bett bekommst oder- wie sehr viele AF/AM denken - dass man ja die weitaus bessere Wahl für das unverstandene, vernachlässigte Gegenüber ist.

Das ist zu großen Teilen sich und seine Bedürfnisse unterdrücken und verstellen und für mich hat das nichts mit einer gesunden und normalen Beziehungsanbahnung (auch Affären sind auf ihre Art Beziehungen) zu tun.

M
Zitat von Sonnenblume1981:
Ok..eine themenbezogene Frage..Hat er sich nochmal gemeldet, nachdem du auf seine Anspielungen nicht eingegangen bist?

Nein. Und ich mache auch nichts. Ich lasse jetzt etwas Zeit verstreichen. Muss selber runterkommen.

x 1 #2417

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

S
Zitat von Malena3:

Nein. Und ich mache auch nichts. Ich lasse jetzt etwas Zeit verstreichen. Muss selber runterkommen.

Ok..er hat sich nicht mehr gemeldet, als du auf seine s. Anspielungen nicht eingegangen bist..Wie bewertest du sein Verhalten?

M
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn man in dem anderen Forum Deine Fragestellung liest, dann kann man da sehr gut herauslesen, dass Du Dir insgeheim mehr wünscht als nur eine Affäre.

Denn wenn es eine reine Bettgeschichte wäre, dann wärst Du schon längst darüber hinweg und würdest Dir seit drei! Jahren da keinen Kopf drum machen.

Woher willst du wissen, worum ich mir einen Kopf machen würde oder nicht? Vielleicht ist genau diese Bettgeschichte wichtig für mich?

M

Ok. er hat sich nicht mehr gemeldet, als du auf seine s. Anspielungen nicht eingegangen bist. Wie bewertest du sein Verhalten?

Es gibt viele Interpretationsmöglichkeiten. Ich denke v.a. dass er - so wie er mich inzwischen kennt - davon ausgeht, dass da noch was kommen wird. Dann würde er schauen, was er damit macht.

Was ich aber nicht denke, ist dass er mit einer Frau, die er so gar nicht interessant findet oder die er für einen Freak hält, solche Gespräche führt.

S
Zitat von Malena3:

Es gibt viele Interpretationsmöglichkeiten. Ich denke v.a. dass er - so wie er mich inzwischen kennt - davon ausgeht, dass da noch was kommen wird. Dann würde er schauen, was er damit macht.

Also gehst Du davon aus, dass er sich zurücklehnt und wartet, dass du ankommst?

M

Also gehst Du davon aus, dass er sich zurücklehnt und wartet, dass du ankommst?

Kann gut sein.

T
Zitat von Ema:

Stimmt, Trauer!
Gefühlskalte Ratschläge. Einfach deshalb, weil du als Affäre hoffnungslos vor die Hunde gehst, sobald du deinen Gefühlen folgst.

Nee. Klar wünscht ein Mann sich sowas nicht! Braucht er auch nicht. Er hat ja eine Frau zu Hause! Smile

Öhm - nur mal so als Frage: Wenn er verheiratet ist und eine Gespielin wünscht, spielt er also nicht?
Er hat dann trotzdem echte und wahre Gefühle und Liebe und Leidenschaft verdient? zwinkern

Viel Spaß mit dieser Einstellung in deinem künftigen Leben Smile

Nö. Meine Einstellung ist es nicht, eine Affaire mit einem verheirateten Mann käme für mich nicht in Frage.
Ich weiß nicht, ob du den Thread gelesen hast: Malena WILL eine Affaire im vollen Bewusstsein, dass er verheiratet ist. Und so wie es aussieht, will der Mann ja überhaupt keine Affaire, Malena ist es, die darauf abzielt.

Besser erst lesen, bevor du Urteile abgibst und dummes Zeug schreibst. Smile

Ema
Zitat von trauer37:

Besser erst lesen, bevor du Urteile abgibst und dummes Zeug schreibst. Smile

Oh *beep*. Danke für den Hinweis.

Ich geh dann mal lesen lernen zwinkern

T
Zitat von Malena3:

Es gibt viele Interpretationsmöglichkeiten. Ich denke v.a. dass er - so wie er mich inzwischen kennt - davon ausgeht, dass da noch was kommen wird. Dann würde er schauen, was er damit macht..

Glaubst du im Ernst, der Mann würde so viele Gedanken um dich verschwenden, wie du an ihn denkst? Wenn es so wäre, hättet ihr schon längst eine Affaire. Der Mann flirtet vielleicht ein bisschen mit dir, mehr ist das aber nicht. Sonst hätte der sich schon längst gerührt.

S
Zitat von Kaetzchen:

Na na, da unterschätzt Du aber die Macht der Anziehung bei Frauen Glücklich S. ist für Frauen meistens super, wenn die Anziehung von einem Mann extrem hoch ist (wenn dieser irgendwie "unerreichbar" ist/wirkt zum Beispiel). Da spielt die Performance des Herrn kaum eine Rolle, weil Frau sowieso so in der Performance aufgeht und sich eh nimmt, was sie braucht, dass er quasi nur noch ein Statist ist zwinkern
Dagegen wird der S. mit einem zwar technisch sehr versierten Mann, der aber keine so starke Anziehung ausübt auch immer nur so lala sein.

Sicherlich ne Kunst sich von einer Liebestollen nicht abreiten zu lassen wie eine lauwarme Schweinehälfte.
Und sie zum stillhalten zu bewegen.
Da wirken Naturgewalten. Panik

Aber, das geht schon. Glücklich
Und dann wars das auch mit der Statistenrolle.

Das PU Modell würde bei mir nicht funktionieren.
Entweder würde ich denken, die geht nicht ab wenn sie immer ein Stockwerk tiefer oder paar Meter hinter mir bleibt.
Oder ich würde denken, die geht schon ab, kontrolliert sich aber (wie hier vorgeschlagen)
Und eine kontrollierte Frau brauche ich für bestimmte Dinge nicht

x 3 #2426

M
Zitat von trauer37:

Glaubst du im Ernst, der Mann würde so viele Gedanken um dich verschwenden, wie du an ihn denkst? Wenn es so wäre, hättet ihr schon längst eine Affaire. Der Mann flirtet vielleicht ein bisschen mit dir, mehr ist das aber nicht. Sonst hätte der sich schon längst gerührt.

Sicher ist das ein Flirt.
1. Ist das schön.
2. Wer weiß wohin das mal führt.

T
Zitat von Malena3:

Sicher ist das ein Flirt.
1. Ist das schön.
2. Wer weiß wohin das mal führt.

Ich sag ja nicht, dass ein harmloser Flirt nicht Spaß machen kann. Aber bei dir fehlt da eben die Leichtigkeit. Man kann doch mehr als deutlich herauslesen, das es für dich mehr als flirten ist, so wie du dich 3 Jahre lang in die Sache verrennst. Du vergeudest im Grunde wertvolle Lebenszeit.

M
Zitat von trauer37:
Du vergeudest im Grunde wertvolle Lebenszeit.

Würde es mir nichts bringen, hätte ich wohl kein Interesse daran.

Aber in puncto "vergeuden" - warum das? Würde ich sie z. B. weniger vergeuden, wenn ich mich auf jemanden einliesse, der nur 2. Wahl wäre oder in irgendwelchen Singlebörsen nach der Nadel im Heuhaufen suchen würde?

E
Zitat von Sohnemann:

Sicherlich ne Kunst sich von einer Liebestollen nicht abreiten zu lassen wie eine lauwarme Schweinehälfte.
Und sie zum stillhalten zu bewegen.
Da wirken Naturgewalten. Panik

Aber, das geht schon. Glücklich
Und dann wars das auch mit der Statistenrolle.

Das PU Modell würde bei mir nicht funktionieren.
Entweder würde ich denken, die geht nicht ab wenn sie immer ein Stockwerk tiefer oder paar Meter hinter mir bleibt.
Oder ich würde denken, die geht schon ab, kontrolliert sich aber (wie hier vorgeschlagen)
Und eine kontrollierte Frau brauche ich für bestimmte Dinge nicht

Mir wäre das auch viel zu anstrengend. Da setzt man viel zu viel Lebensenergie für ne bekloppte Affäre rein. Verschwendete Zeit!

x 2 #2430

A

x 4