Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

Ema
Zitat von Sohnemann:
N Affären-Halbtagsalpha. anbeten

Nicht mal. Ein Stundenalpha!

x 2 #2476

S
Ich liebe und verehre Euch Glücklich
Hallo malena sieht es doch live. Dackel sitz, platz. ins Körbchen.
Aber die Verstrahlung wischt das fort?
Der Knaller daumen hoch

x 1 #2477

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

P
Zitat von Sohnemann:
Ich liebe und verehre Euch Glücklich
Hallo malena sieht es doch live. Dackel sitz, platz. ins Körbchen.
Aber die Verstrahlung wischt das fort?
Der Knaller daumen hoch

lustig

Ohne eine solche (vorübergehende ) Verstrahlung wäre Frau wohl ziemlich gelangweilt und bekäme wohl eher Frostbeulen als Höhenflüge. zwinkern

x 1 #2478

Ema
Zitat von PhönixFlamme:
Ohne eine solche (vorübergehende ) Verstrahlung wäre Frau wohl ziemlich gelangweilt und bekäme wohler eher Frostbeulen als Höhenflüge. zwinkern

Schon wahr. Verstrahlt hat was. Ganz klar Smile

Man sollte nur nicht so verstrahlt sein, dass einem völlig entgeht, wer einen da so verstrahlt.
Ob es nicht doch der Gamma im Alphapelz ist zwinkern

x 2 #2479

M
Zitat von Sohnemann:
Häh, der turnt heldenhaft alpha auf Dir rum und Du weisst - weil Du nicht blöd bist - dass der in der Welt keine Eier inner Hose hat?
N Affären-Halbtagsalpha. anbeten

Ja. So ist es.

P
Zitat von Ema:

Man sollte nur nicht so verstrahlt sein, dass einem völlig entgeht, wer einen da so verstrahlt.

Oder das Schaf im Wolfspelz. Glücklich

K
Zitat von Ema:

Nicht mal. Ein Stundenalpha!

Ja, genau! Glücklich Sohnemann, der AF gegenüber ist er doch erstmal der Ober-Alpha. Er erfüllt alle Merkmale:
1. er hat andere Frau(en)
2. er lässt sich nicht binden
3. er ist nicht verfügbar und lässt sich nicht "betaisieren" von der AF (springt nicht, wenn sie pfeift, läuft ihr nicht nach, ist nicht bedürftig und anhänglich ..)

Aber - die erfüllt er der AF gegenüber natürlich nur wegen der Konstellation. In der Grundkonstellation Ehe/Beziehung ist er ja schon betaisiert. Und zwar meistens bis quasi zur psychischen Kastration Mr. Green deshalb läuft da ja auch nix mehr. Ich schwöre, dass ich inzwischen einige AF kenne die in der Minute die Affäre beendeten, in der sie ihren AM mal mit der EF zusammen erlebt haben Glücklich

x 3 #2482

K
Zitat von Ema:

Ohne diese Verstrahlung, zu der wir Frauen fähig sind, wäre die Menschheit doch längst ausgestorben Mr. Green

x 1 #2483

S
Mr. Green Also echt, wenn ich die Damen in solchen Dingen ernst nehmen will, dann muss ich es auf eine ganz spezielle Art und Weise versuchen. Kopf kratzen

Und später wir er dann noch verachtet.
Quasi Dafür bestraft, dass sie verstrahlt war. haha

x 1 #2484

K
Zitat von Sohnemann:
:mrgreen: Also echt, wenn ich die Damen in solchen Dingen ernst nehmen will, dann muss ich es auf eine ganz spezielle Art und Weise versuchen. Kopf kratzen

Yes, that's part of the game Mr. Green
Wir sind alle schizophren, weil wir hormonell verseucht sind. Jedenfalls temporär. Besserung leider auch nach der Menopause nicht in Sicht, weil die dafür verantwortlichen Hormone unabhängig von den S.ualhormonen sind und bis zum Tod produziert werden zwinkern

S
Zitat von Kaetzchen:

Ohne diese Verstrahlung, zu der wir Frauen fähig sind, wäre die Menschheit doch längst ausgestorben Mr. Green

Quatsch, früher hatten die Frauen einen Riecher dafür welcher der Kerle das fetteste Stück mit nach Hause bringt.
Dann haben sich lieber zehn um einen geprügelt als dass sie sich was vor gemacht haben.

x 1 #2486

Ema
Zitat von Sohnemann:

Komm schon! So ein bisschen Verachtung hat man sich für die schräge Nummer schon auch mal verdient.

Für die Verstrahlung hat er ja oft mit sehr unsauberen Mitteln selbst gehörig gesorgt.

Und wenn du mit gezinkten Karten spielst, musst du dich nicht wundern, wenn dir im Saloon anschließend mal ein paar Kugeln um die Ohren fliegen.

x 3 #2487

P
Zitat von Malena3:

Ja. So ist es.

Da kannst Du dann bei Deinem Vorhaben nur schauen, ob es Dir wirklich gut tut und ob es dann auch wirklich Deinen Erwartungen und Vorstellungen entspricht. zwinkern

Mit dem Wissen darum könnte ich es nicht, da ist der Kopf zu präsent.

K
Zitat von Sohnemann:

Quatsch, früher hatten die Frauen einen Riecher dafür welcher der Kerle das fetteste Stück mit nach Hause bringt.
Dann haben sich lieber zehn um einen geprügelt als dass sie sich was vor gemacht haben.

Nö, das war früher auch nicht anders. Da gab es erstmal die körperliche Anziehung, der die Frau aber nicht nachgibt, bevor der Mann sich nicht "bewiesen" hat. Und dazu schleppte er halt ordentlich Beute in seine Höhle, um sie von sich zu überzeugen. Wenn sie dem Werben dann nachgab, war sie auch verliebt und blieb bei ihm. Hat die Biologie sich so ausgedacht (deshalb die doofen Bindungshormone nach dem S. bei uns Frauen). Wenn sie dann später, womöglich schon schwanger, feststellt, dass Karl-Heinz gar kein guter Jäger ist, sondern nur ein feiger Dieb, der dem Nachbarhorst ständig den Mammutbraten aus der Höhle geklaut hat, um ihn ihr zu bringen, ist es zu spät. Dann hängt sie ja schon fest und muss sehen, dass sie irgendwie klarkommt die nächsten 3-4 Jahre. Und spätestens, wenn der Nachwuchs laufen kann und nicht mehr an Mama klebt und diese beim Sammeln behindert, ist Mama auch weg. Und geht zum Nachbarhorst mit den Mammuts Mr. Green

Eine verliebte Frau verzeiht ALLES. Eine nicht (mehr) verliebte Frau allerdings ... oh weia.

x 2 #2489

S
Zitat von Kaetzchen:

Nö, das war früher auch nicht anders. Da gab es erstmal die körperliche Anziehung, der die Frau aber nicht nachgibt, bevor der Mann sich nicht "bewiesen" hat. Und dazu schleppte er halt ordentlich Beute in seine Höhle, um sie von sich zu überzeugen. Wenn sie dem Werben dann nachgab, war sie auch verliebt und blieb bei ihm. Hat die Biologie sich so ausgedacht (deshalb die doofen Bindungshormone nach dem S. bei uns Frauen). Wenn sie dann später, womöglich schon schwanger, feststellt, dass Karl-Heinz gar kein guter Jäger ist, sondern nur ein feiger Dieb, der dem Nachbarhorst ständig den Mammutbraten aus der Höhle geklaut hat, um ihn ihr zu bringen, ist es zu spät. Dann hängt sie ja schon fest und muss sehen, dass sie irgendwie klarkommt die nächsten 3-4 Jahre. Und spätestens, wenn der Nachwuchs laufen kann und nicht mehr an Mama klebt und diese beim Sammeln behindert, ist Mama auch weg. Und geht zum Nachbarhorst mit den Mammuts Mr. Green

Eine verliebte Frau verzeiht ALLES. Eine nicht (mehr) verliebte Frau allerdings . oh weia.

Alles klar, sehe ich auch so.

Aber, die wirklich guten Mädels riechen den Alpha.
Und sie riechen den Dieb.

Ich glaube eher, die Damen wissen das meistens und begeben sich zumindest halb bewusst in eine Situation, wo jeder furz ein Alpha ist.
Affäre

x 2 #2490

A

x 4