×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

P
Das Thema Geruch nebst Hormoncocktail ist schon spannend.

Würde zu gerne noch herausfinden, welche Komponente im Geruch es damals war, die mich den Betrug so sicher hat erkennen lassen. Da gabs auch null Zweifel.

Edit : Das war kein geruch nach Parfüm, Deo oder weiblich.
Es roch irgendwie streng, fast säuerlich, schwer zu beschreiben.

#2491


K
Zitat von Sohnemann:

Aber, die wirklich guten Mädels riechen den Alpha.
Und sie riechen den Dieb.


Ja, so ist es. Deshalb warten die wirklich guten Mädels auch, bevor sie sich verlieben, und prüfen den Alpha erstmal gründlich. Es gibt aber offenbar Phasen im Leben von Frauen, in denen diese Prüfung irgendwie entfällt. Weil eine starke Bedürftigkeit da ist oder ein angeschlagener Selbstwert. Bei meinen Recherchen habe ich ja ein paar typische "Opfergruppen" ausgemacht, und mir haben schon Männer verraten, dass sie diese Beobachtung auch gemacht haben und deshalb gezielt nach Mitgliedern dieser Gruppen Ausschau halten bei ihren Eroberungen. Das wären zum Beispiel: frisch getrennte Frauen. Alleinerziehende Frauen. Betrogene Frauen. Frauen von Ende 30 bis Anfang 40 Mr. Green (da sorgt die empfundene nachlassende Jugendlichkeit für "Panik" und deshalb für zu schnelles Hingeben an einen Mann). Also sozusagen "leichte Beute" für viele Männer.

Aber Männer sind davon auch nicht frei, wenn man sich mal anschaut, mit welchen Nicht-Alpha-Mädels sich so mancher rumplagt zwinkern

x 2 #2492


A


10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3


K
Zitat von PhönixFlamme:
Das Thema Geruch nebst Hormoncocktail ist schon spannend.

Würde zu gerne noch herausfinden, welche Komponente im Geruch es damals war, die mich den Betrug so sicher hat erkennen lassen. Da gabs auch null Zweifel.


Kann ich Dir sagen, das sind Pheromone Glücklich Wir "riechen" es einem Mann an, ob er gerade kurz vorher S. hatte - auch so eine biologische Schutzfunktion, die uns eingebaut wurde. Bei Männern übrigens auch, die riechen es einer Frau auch an.

x 1 #2493


P
Zitat von Kaetzchen:

Kann ich Dir sagen, das sind Pheromone Glücklich Wir "riechen" es einem Mann an, ob er gerade kurz vorher S. hatte - auch so eine biologische Schutzfunktion, die uns eingebaut wurde. Bei Männern übrigens auch, die riechen es einer Frau auch an.


Ja vermutet habe ich das auch, ebenso wie vermutlich Testosteron zusätzlich.

Er kam rein, ich nahm seinen Geruch wahr und wußte es einfach.
Dieser veränderte Geruch war so überdeutlich wahrzunehmen, intensiv.

Nur weshalb nahm ich das sofort, so ausgeprägt und auch gleichzeitig bewußt wahr ?
Theoretisch müßten es doch alle Betrogenen wahrnehmen können nicht nur unterbewußt.

#2494


Greta1
Zitat von Malena3:

Sehe ich anders. Menschen sind keine Gegenstände. Man besitzt sie nicht, hat keinen Anspruch auf die. Auch nicht eine EF auf einen EM. Sie haben einen Vertrag untereinander. Wie sie ihr gemeinsames Leben leben, bestimmt, ob eine Dritte Person da eine Rolle spielen kann oder nicht.


Das ist völlig richtig, darum lasse ich meinen Mann auch ziehen. Das war es aber nicht, was ich gemeint habe. Es spielt für mich auch keine Rolle, was dem Deinen seine oder andere EF für Macken haben, denn will ich etwas nicht mehr, muss ich das einfach klipp und klar sagen und nicht lügen und betrügen. Das Leben könnte so einfach sein, würden manche nicht nur über Eier sprechen, sondern dieselben auch in der Hose haben. Edit: jetzt mal generell gesprochen

x 1 #2495


M
@ema, @Kaetzchen und @Sohnemann

Ich musste über eure Beiträge lachen. So viel Wahres und so viel Falsches gleichzeitig. Mr. Green

Hier my 2 cents:

Foxi hatte eine scharfe Freundin, bevor er die zukünftige EF traf. Mit exotischem Flair und toll im Bett und blabla, aber ansonsten eher unnütz. Keine Ahnung, wer sich getrennt hat. Vielleicht eher sie, wenn er so von ihr spricht. Dann kam die EF, die das genaue Gegenteil der Ex war. Nichts mit manikürierten Fingerchen, aber dafür belastbar. Auch nichts mit exotischem Flair, dafür mit einem Rattenschwanz an Traumata und Problemen aus ihrer eigenen Familie. Beide waren im Heiratsalter und kaum kennengelernt, war die EF in spe schwanger. Also wurde geheiratet und für mehr Nachwuchs gesorgt. Damit war die EF erstmal beschäftigt und Foxi ging seiner Karriere und diversen Hobbys nach. Nehme an, die EF war sehr verliebt und liess ihm alles durchgehen, weil ich mir nicht so recht vorstellen kann, wie er neben alldem auch nur eine Stunde am Tag für die Familie gefunden haben will.
Die Zeit verging, die Kinder wurden grösser und Foxi und EF frustrierter. Stress ohne Ende. Probleme mit den Kindern, Arbeit, Hausbau, sicherlich auch eine gewisse Vereinsamung bei ihr, denn während er immer unter Leuten war, sass sie im Dorf mit den Kindern. Foxi kam beruflich gut voran, merkte dass er nur noch im Hamsterrad läuft und sich vernachlässigt. Er nahm ab, machte wieder Sport, kam richtig in Form, veränderte sich beruflich. . . Nur mit der EF lief es nicht besser. Die war gelangweilt, gestresst, unzufrieden (mit sich und der Welt) und drohte mit Scheidung, die ohne jetzt auf die Details einzugen für Foxi finanziell sehr, sehr schmerzhaft wäre. Ganz abgesehen davon, dass er als Versager dastehen würde. Eines schönen Tages flatterte Malena in Foxis Büro rein. Sie war ganz anders als die EF, die schon allein körperlich auf Augenhöhe mit Foxi ist. Vermutlich gefiel Malena Foxi irgendwo. Dazu kam noch, dass Malena eine Eigenschaft an sich hat, für die sie nichts kann, die aber die EF prinzipiell auf die Palme bringt. Da dachte sich Foxi wohl: Super! Da kann ich gleich so viele Fliegen mit einer Klappe schlagen! Und so legte er sich für Malena ins Zeug und liess die EF von der "Freundschaft" wissen. Das ging eine Weile, bis die Situation mit der EF aus dem Ruder lief. Foxi bekam richtig Angst und versuchte die EF zu besänftigen. Das gelang auch. Also lief die Sache mit Malena weiter (diesmal nicht mehr so offiziell) und dann passierte was auch immer, weshalb Foxi für längere Zeit völlig abtauchte. Als er wieder auftauchte, brach er mit Malena und mit seinen wiederentdeckten Hobbys. Er erklärte sogar, dass die EF schon lange keinen S. mehr will und er inzwischen auch nicht mehr, weil das das alles eh zu zu viel Stress führt. Foxis Bemühungen scheinen nicht gefruchtet zu haben, denn die EF beschloß ein Jahr, natürlich auf seine Kosten, schön Ferien zu machen. Mit ihr nicht nur das Töchterchen, sondern auch die anderen Kinder. Sehr, sehr teuerer Spass und er arbeitet hier Tag und Nacht. Ist jetzt nicht unbedingt eine typische Konstellation.

Die EF kann nicht mehr in ihren Beruf zurück. Die Kinder sind nicht mehr klein und brauchen sie viel weniger als früher. Das frustriert. Aber sie hat sich in letzter Zeit etwas um ihre Optik gekümmert und hat sich eben diese Auszeit gegönnt. Finanziell abgesichert ist sie so oder so. Daher: Sie hat definitiv die Hosen an und bestimmt Null Sorge, Foxi würde ihr fremdgehen (und selbst wenn, wäre er dann der Buhmann für die Scheidung - vielleicht ist das ja der letzte Tropfen der noch fehlt). Foxi muss sich sehr betaisiert vorkommen.

Disclaimer: Auch wenn das jetzt ironisch formuliert ist, kann ich sowohl Foxi als auch seine EF gut verstehen.

#2496


Emma14
Der Thread wurde auf ein unvorhersehbar höheres - man könnte fast sagen: wissenschaftliches - Niveau gebracht. Herzlichen Glückwunsch ! Geburtstag @ema,kaetzchen

#2497


M
Zitat von Kaetzchen:
Eine verliebte Frau verzeiht ALLES. Eine nicht (mehr) verliebte Frau allerdings ... oh weia.


JA

#2498


K
Tja, da sieht es so aus, als wärest Du mitten in den (womöglich finalen) Machtkampf eines Ehepaares geraten. Allerdings nur als Kanonenfutter geschockt

x 1 #2499


M
Zitat von Kaetzchen:
Tja, da sieht es so aus, als wärest Du mitten in den (womöglich finalen) Machtkampf eines Ehepaares geraten. Allerdings nur als Kanonenfutter geschockt


Möglich.

#2500


K
Zitat von Malena3:
Foxi muss sich sehr betaisiert vorkommen.



Foxi IST betaisiert Glücklich wie jeder Mann in einer langjährigen Beziehung (wenn er es nicht mehr ist, wird er sich auch trennen, weil er ja dann nicht mehr gebunden sein möchte an diese Frau). Ich denke, die zwei sind jetzt halt in der Umbruchphase. Die Familienbeziehung ist zu Ende, die Kinder sind groß. Nun steht die Entscheidung an, ob man auch die Altersbeziehung miteinander eingeht, oder dafür nicht doch lieber nach einem/einer anderen Ausschau hält. Das kann dann ausgehen wie das Hornberger Schießen und alles bleibt, wie es war, kann aber auch anders kommen.

Inwiefern ist sie denn finanziell versorgt? Nach einer Scheidung wäre er ja nicht mehr unterhaltspflichtig ihr gegenüber, die Kinder sind doch groß.

#2501


E
Zitat von Malena3:
Die war gelangweilt, gestresst, unzufrieden (mit sich und der Welt) und drohte mit Scheidung, die ohne jetzt auf die Details einzugen für Foxi finanziell sehr, sehr schmerzhaft wäre. Ganz abgesehen davon, dass er

und das weißt Du selbstverständlich alles aus erster Hand. Also von Ihr?!

x 2 #2502


M

Greta1
Also gerade hoffe ich für die Menschheit stark, dass er ein besserer Arzt als "Geschäftsmann" ist, wenn er sich im Falle einer Scheidung bis auf die Unterhose ausziehen lässt geschockt

x 1 #2504


M
Zitat von MiraTalia:
und das weißt Du selbstverständlich alles aus erster Hand. Also von Ihr?!


Er hat es erzählt. Dazu habe ich da einiges mitbekommen. Macht auch insgesamt Sinn. Ich wäre da auch frustriert.

#2505


A


x 4