Malena3
Gast
Zitat von MiraTalia:Das hätte sie nicht verstanden, weil sie glaubt Charakter zu haben
Sie denkt nicht mal in diesen Kategorien.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malena3
Gast
Zitat von MiraTalia:Das hätte sie nicht verstanden, weil sie glaubt Charakter zu haben
PhönixFlamme
Gast
Zitat von Malena3:
Sehe ich anders. Menschen sind keine Gegenstände. Man besitzt sie nicht, hat keinen Anspruch auf die. Auch nicht eine EF auf einen EM. Sie haben einen Vertrag untereinander. Wie sie ihr gemeinsames Leben leben, bestimmt, ob eine Dritte Person da eine Rolle spielen kann oder nicht.
Malena3
Gast
Zitat von Kummerkasten007:Wenn es Dir wichtig wäre, dann hättest Du ihn Dir vor drei Jahren schon geschnappt mit deutlichen Worten.
Zitat von Kummerkasten007:Kann es sein, dass Du es durchaus gewohnt bist, zu bekommen was Du willst? Sei es durchs Aussehen (was Dir ja wichtig ist) oder gesellschaftlichen Status (was Dir wohl auch wichtig ist)?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Malena3:
Mich hat keine Frau betrogen. Nur mein Mann. Und selbst bei dem kann ich es mit Abstand verstehen.
Malena3
Gast
PhönixFlamme
Gast
Zitat:War das ein Irrglaube? Soweit ich dich verstanden habe, hast du sowas nie wieder erlebt. Eben 2016 für jemanden empfunden, aber nie ausgelebt.
Zitat:Alles Punkte zwischen EF und EM. Wie gesagt, ich habe die Erfahrung gemacht. Mein Mann hat nicht gelogen, dass wir da schon länger keinen S. hatten.
Und bei Dr. Fux. . . nach so langer Zeit und mit Kindern haben die wenigsten ein erfülltes S.-Leben. Das ist doch der Punkt, an dem es als erstes kriselt. Solche Paare trennen sich auch nicht ohne Not für lange Zeit.
Malena3
Gast
Zitat von PhönixFlamme:Vor ca. 20 Jahren hatte ich bereits eine Begegnung, die war war ähnlich Besonders vom ersten Moment an...
PhönixFlamme
Gast
Zitat von Malena3:
Das meine ich ja. Nur diese eine vor 20 Jahren. Die nächste Chance nach 20 Jahren hast du nicht ausgelebt.
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Malena3:Solche Worte, mit denen man jeden Mann rumkriegt, gibt es fürchte ich nicht.
Ema
Mitglied
Zitat von Gretchen1:
Ich mache die Schuld in meinem Fall nicht an der Neuen fest. Sie tut mir sogar leid, er hat sich in dieser Börse als getrennt lebend angegeben . Dass er immer wieder bei mir aufschlägt, wird sie nicht wissen und auch nicht, dass er mich noch liebt, sie fallen lassen und wieder zu mir zurück gehen würde. Ja, sie tut mir leid.
Und weißt Du warum? Weil sie das echt nicht verdient hat, genauso wenig wie die EF in Deinem Fall *verkehrte Welt*. Ich kann das, weil ich große Empathie habe und niemals bewusst jemanden verletzen würde. Und nun von Frau zu Frau, EF zur AF (ich formuliere das mal so). Diese Empathie würde ich mir für Dich wünschen. Es stimmt nicht, dass Dich seine Frau nichts angeht. Sie geht Dich in dem Moment etwas an, hast Du gewonnen. Denn dadurch, durch Dich, wird sich ihr Leben verändern. Wie deren Ehe ist, kannst Du abschließend nicht wissen.
Kaetzchen
Gast
Sohnemann
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Sohnemann:Ich sachmal, wenn sich Fox alias Dackel von seiner Perle derart abledern lässt nach dem Motto "Du ich kratz mal easy n jahr die Kurve" und ihm -wenns raus kommt- ne fette Scheidung an Hals hängt, wenn er in der Zeit mal Marlena und den Rest vög.. ?
Dann is das ein ganz ganz armes Würstchen.
Yo Mädels, und der macht keinen richtigen Spaß der Schisser.
Also falls das so ist
Sohnemann
Gast

Ema
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Häh, der turnt heldenhaft alpha auf Dir rum und Du weisst - weil Du nicht blöd bist - dass der in der Welt keine Eier inner Hose hat?