Zitat von Malena3:
Ja, solche Ehepaare kenne ich. Da hat aber immer zumindest einer was nebenbei. Dass man sich bei so einem Arragngement die Treue hält, wäre mir neu.
Here we go....
Affären tragen massgeblich zur zufriedenstellenden Aufrechterhaltung toter Ehewohngemeinschaften bei.
Ach so spielt er sein Blatt?
Hahaha... du klingst für mich, als hättest du begriffen: So weit runter, ihm 6 amzubieten wird es diesmal nicht gehen, mein lieber Schwan.
Die emotionale Zapfsäule (Mutti bewundert, hat 1 offenes Ohr) hat leider auch geschlossen.
Irgendwann wirst du ihm subtil eintanken müssen, dass dich ein Schauspieler mit seiner puren männlichen Ausstrahlung im Kino gestern regelrecht wuschig gemacht hat. Ah und heute kann ich das im neuen Tanzkurs rauslassen, bin schon gespannt, wer dabei ist diesmal. Tschöss mit ö
(Oder: Ich finde es auch gut, wenn ein Mann v.a. seine rein platonischen Werte betont, da findet frau einen zuverlässigen Helfer.)
Und dann 3, 4 Tage abgetaucht bleiben. Springt Eifersucht an, wird er seinen Weg finden. Springt die nicht an, ist er Impot. oder sonstwie quer. Zum Beispiel will er dich nochmal kriechen sehen.
Irgendwie sowas, dass du nochmal den Ego-pusher mimst, das wird er dann abhaken können.
Ein Mann, der dauerhaft mit 6.e.xueller Enthaltsamkeit kokketiert tanzt zulange in deinem Tanzbereich. Ist allerdings clever von ihm. Nebenbei wird abgeklopft, wie es bei dir gerade mit Männern läuft. Und er vermeidet sich als Ehenotständler als bedürftig zu verramschen.
Da musste ihn rauskitzeln aus der Komfortzone ohne! "Ach ich würde dir 6 schon wieder schmackhaft machen!"
Neeneeeneeee
Alter Schlawiner