Sohnemann
Gast
Zitat von MiraTalia:
Sorry aber hier ich muss einfach lachen.
Freut mich

Für mich ist es die beschissenste aller Trennungs-Versionen.
Da hätte ich zehn mal lieber die eingeschlafen Füße gewählt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sohnemann
Gast
Zitat von MiraTalia:
Sorry aber hier ich muss einfach lachen.

PhönixFlamme
Gast
Zitat:@PhönixFlamme
Was erwartest du? Dass ich klammere und doch die erste Geige sein will?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sohnemann:
Freut mich
Für mich ist es die beschissenste aller Trennungs-Versionen
Sohnemann
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Malena3:und habe ein Faible für Männer, die deutlich älter sind als ich. Das weiß er soweit. Und er wird sich denken können, dass ich mit der "Ausstattung" problemlos 10 Affärenpartner pro Woche finden kann. Ist das nicht ein Kompliment, dass ich gerade ihn will?
Malena3
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Sohnemann:
Freut mich
Für mich ist es die beschissenste aller Trennungs-Versionen.
Da hätte ich zehn mal lieber die eingeschlafen Füße gewählt.
Malena3
Gast
PhönixFlamme
Gast
Zitat von Malena3:@PhönixFlamme und @Sohnemann
Ist so. Das Risiko ist klar. Aber für mich kein Grund zu verzichten. Für eingeschlafene Füße und Gefühle ist das Leben zu kurz.
Sohnemann
Gast
Zitat von Malena3:@PhönixFlamme und @Sohnemann
Ist so. Das Risiko ist klar. Aber für mich kein Grund zu verzichten. Für eingeschlafene Füße und Gefühle ist das Leben zu kurz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sohnemann:Wobei, in Affären( Richtig Zweit Beziehung) kann das noch heftiger sein.
Alles stimmt alles ist super.
Aber EP wird vorgezogen und aus der Traum.
Von heute auf morgen.
Wow, klingt unlustig.
Wenn Gefühle im Spiel sind kann sowas potentiell jeden fett aus den Latschen hauen
Sohnemann
Gast
Zitat von Kaetzchen:
Leider war es bei mir ähnlich. Wir hatten in den letzten Monaten vor der Trennung so guten S. wie seit vielen Jahren nicht mehr, fast wie am Anfang. Und mein Ex-Mann hat so ähnliche Worte gewählt wie Du - er sagte, er wäre vom Himmel in die finsterste Hölle geworfen worden, ohne Vorahnung.
Bei einem Bekannten von mir war es ähnlich, da blühte die Ehe und vor allem der S. auch noch mal gewaltig auf, er war total glücklich und dachte, endlich ist die blöde, jahrelange Krise vorbei, und dann teilte ihm seine Frau mit, dass er ausziehen soll und sie sich scheiden lassen will. Scheint also häufiger vorzukommen - und erinnert mich ein bisschen an "das letzte Aufbäumen" vor dem Tod, wenn jemand lange krank war z.B. gibt es ja auch das Phänomen, dass er kurz vor dem Tod dann noch mal eine plötzliche drastische Verbesserung seines Zustandes erlebt
PhönixFlamme
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Malena3:@Kaetzchen
Ich käme an jüngere noch viel leichter als an ältere. Reizen mich aber absolut nicht.
Und was meinst du mit "höhergestellt", wenn doch die Jugendlichkeit des Mannes eine solch wichtige Rolle spielen soll?