Zitat von Malena3:ein Faible für Männer, die deutlich älter sind als ich.
Das gibt dir keinen Wert, das gibt ihm Sicherheit über dich (die er durch Öffnung deiner Schlafzimmertür ohnehin reichlich hat).
.
Zitat:Ist das nicht ein Kompliment, dass ich gerade ihn will?
Ein verheirateter Mann kann sich in der Tat glücklich schätzen, wenn sich überhaupt eine Frau so weit -lies genau hin- herablässt. Andersrum gefragt, was stimmt mit dieser Frau eigentlich nicht, dass sie sich exklusiv für einen Unexklusiven zur Verfügung stellt? Professionelle Frauen sind sich zumindest soviel wert, sich für das Geschenk der schönen Stunden gut bezahlen zu lassen.
Hältst du ihn für so bedürftig, dass er es braucht, von einer Frau, die sich kleinmacht für ihn, bewundert zu werden oder hoffst auf Belohnung dafür? Das wäre wieder das falsche Mindset.
Nein, jemandem anzeigen "Du, ja du bist so etwas gaaaaaaaaanz besonderes für mich, deswegen bedien dich", das ist der falsche Weg.
Es ist der richtige Weg, selbst einen besonnenen Mann mit guter Kinderstube in ein A. l. zu verwandeln, wahlweise in die Flucht zu schlagen.
Bei Narzissten und Affärenmännern gehst du mit diesem Offenbarungseid -ich bin fixiert auf dich, du ganz toller , lass mich dein Schmuck sein, ich liebe dich so- auf die Bretter.
Geschenke, Geschenke, Geschenke, bis du wieder in der Tinte sitzt.
Das Wort Affäre dreh doch mal in "netter Bonuszeitvertreib für mich"
Dazu zählt, dass er auch nominell in dich (sein "Kompliment") investieren muss- um ungebundene Männer auszustechen. Dich gibt es nicht für irgendeinen Nimbus, du bist hochwertige Wochenenden wert. Damit bist du eventuell bei Laune zu halten. Exklusivität und Daueraffäre sind Problemthemen, dazu ist dir die Zeit zu schade.
Je statusbewusster er ist, desto wichtiger deinen Wert auch hoch zu taxieren. Vielleicht denkst du jetzt, ich bin doch keine Professionelle?!, dann bliebest du in seinen Augen (oder Unterbewusstsein) jedoch ein uncleveres Fliegengewicht.
Seine Gattin ist z.B. ein ganz anderes Kaliber.
_________
Du: "Ach, sieh, wie der Mann endlich aufblüht mit seiner Affäre, erstaunlich"
Er: "Ach ja, ich komme auch gut ohne 6 klar"
Du: "Klar wer nicht? Es gibt ja sogar Mönche und Langeweiler, die machen das lebenslänglich."