Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

E
Zitat von PhönixFlamme:
Leidenschaftliche Gefühle, die man ausdrückt und auslebt sind auch Emotionen
müssen aber nicht im Kombi mit Liebe vorhanden sein. zwinkern

Emotion = Gefühlsausdruck nach Außen Glücklich

Und jetzt zieh ich lieber den Kopf ein. Mr. Green zunge raus strecken

Hahaha ich wusste dass das kommt. Du hast vollkommen Recht Flämmchen zwinkern

x 1 #2611

P
Zitat von MiraTalia:
Hahaha ich wusste dass das kommt. Du hast vollkommen Recht Flämmchen zwinkern

Mira Liebes Kuss geben

wir kennen uns wohl doch schon ganz gut. lustig

x 1 #2612

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

M
Zitat von Sonnenblume1981:
Hat er sich gemeldet oder ist weiterhin Funkstille?

Er hat sich nicht gemeldet und ich auch nicht. Habe es bis auf Weiteres auch nicht vor.

@Kaetzchen

Also ich habe ein Affärenangebot eines weitestgehend gleichwertigen Mannes abgelehnt, den er auch kennt. Der ist 10 Jahre jünger als Foxi und mindestens einen Kopf größer. Hauptgrund für meinen Unwillen war, dass er mich optisch nicht reizt.
Kann ich Foxi aber schlecht vermitteln, weil man solche Infos eher nicht herumtratscht.

megan
Zitat von Kaetzchen:
Einen hohen Wert würde er Dir dann einräumen, wenn Du ein Beziehungsangebot mit einem ihm höher gestellten Mann (der also in seinen Augen einen höheren Wert hat als er) ablehnen würdest mit dem Kommentar, dass der Dir "nicht gut genug" war. Dann würde er denken: geschockt
zwinkern

das sind die sorte tipps die malena mal so richtig vorwärtsbringen tanzen

Pinie
Zitat von Malena3:
ein Faible für Männer, die deutlich älter sind als ich.

Das gibt dir keinen Wert, das gibt ihm Sicherheit über dich (die er durch Öffnung deiner Schlafzimmertür ohnehin reichlich hat).

.
Zitat:
Ist das nicht ein Kompliment, dass ich gerade ihn will?

Ein verheirateter Mann kann sich in der Tat glücklich schätzen, wenn sich überhaupt eine Frau so weit -lies genau hin- herablässt. Andersrum gefragt, was stimmt mit dieser Frau eigentlich nicht, dass sie sich exklusiv für einen Unexklusiven zur Verfügung stellt? Professionelle Frauen sind sich zumindest soviel wert, sich für das Geschenk der schönen Stunden gut bezahlen zu lassen.

Hältst du ihn für so bedürftig, dass er es braucht, von einer Frau, die sich kleinmacht für ihn, bewundert zu werden oder hoffst auf Belohnung dafür? Das wäre wieder das falsche Mindset.
Nein, jemandem anzeigen "Du, ja du bist so etwas gaaaaaaaaanz besonderes für mich, deswegen bedien dich", das ist der falsche Weg.
Es ist der richtige Weg, selbst einen besonnenen Mann mit guter Kinderstube in ein A. l. zu verwandeln, wahlweise in die Flucht zu schlagen.

Bei Narzissten und Affärenmännern gehst du mit diesem Offenbarungseid -ich bin fixiert auf dich, du ganz toller , lass mich dein Schmuck sein, ich liebe dich so- auf die Bretter.

Geschenke, Geschenke, Geschenke, bis du wieder in der Tinte sitzt.
Das Wort Affäre dreh doch mal in "netter Bonuszeitvertreib für mich"
Dazu zählt, dass er auch nominell in dich (sein "Kompliment") investieren muss- um ungebundene Männer auszustechen. Dich gibt es nicht für irgendeinen Nimbus, du bist hochwertige Wochenenden wert. Damit bist du eventuell bei Laune zu halten. Exklusivität und Daueraffäre sind Problemthemen, dazu ist dir die Zeit zu schade.

Je statusbewusster er ist, desto wichtiger deinen Wert auch hoch zu taxieren. Vielleicht denkst du jetzt, ich bin doch keine Professionelle?!, dann bliebest du in seinen Augen (oder Unterbewusstsein) jedoch ein uncleveres Fliegengewicht.
Seine Gattin ist z.B. ein ganz anderes Kaliber.
_________

Du: "Ach, sieh, wie der Mann endlich aufblüht mit seiner Affäre, erstaunlich"
Er: "Ach ja, ich komme auch gut ohne 6 klar"
Du: "Klar wer nicht? Es gibt ja sogar Mönche und Langeweiler, die machen das lebenslänglich."

K
Zitat von Malena3:

Er hat sich nicht gemeldet und ich auch nicht. Habe es bis auf Weiteres auch nicht vor.

@Kaetzchen

Also ich habe ein Affärenangebot eines weitestgehend gleichwertigen Mannes abgelehnt, den er auch kennt. Der ist 10 Jahre jünger als Foxi und mindestens einen Kopf größer. Hauptgrund für meinen Unwillen war, dass er mich optisch nicht reizt.
Kann ich Foxi aber schlecht vermitteln, weil man solche Infos eher nicht herumtratscht.

Nee, und es geht auch nicht um Affärenangebote, sondern um Beziehungsangebote. Für Affären gelten andere Regeln, nämlich - ein Mann geht eine Affäre nur mit einer Frau ein, der er von vornherein einen geringe(re)n Partnerwert zumisst. Würde er ihr einen gleichwertigen oder gar höheren Wert zumessen, würde er von sich aus keine Affäre mit ihr haben wollen. Denn dann wäre sie ihm "zu gut" dafür. Vielleicht ist das ja auch der Fall bei Deinem Doktor Fuchs?

x 1 #2616

megan
Zitat von Pinie:
du bist hochwertige Wochenenden wert
freuen

komisch, dass ihr ex das nicht erkannt hat Kopf kratzen

Zitat von Kaetzchen:
ein Mann geht eine Affäre nur mit einer Frau ein, der er von vornherein einen geringe(re)n Partnerwert zumisst.

auweia, was heißt dass dann, wenn er es erst erwägt und dann verwirft?

M
@Pinie und @Kaetzchen

Ich war ehrlich zu ihm. Habe so wenig es ging über meine Ehe erzählt, aber er weiß, dass sie schwierig war und ich deswegen eben keine Wiederholung will.

Er nimmt mir das nicht ab. Eben genauso wenig wie ich ihm sein angekündigtes Zölibat.

Ansonsten weiß er so viel über mein Leben, dass ich ohne Mann bestens klarkomme und auch dass ich (da auf Harmonie und Ruhe bedacht und nicht geldgeil) einen Scheidungskrieg vermieden habe.

Er hat paar mal gesagt, dass ich mehr Mut habe als er.

Kummerkasten007
Schon mal darüber nachgedacht, dass Affären durchaus die Ehe stabilisieren können?

Vermutlich wirst Du, außer ein paar heißen SMS oder verheißungsvollen Anspielungen niemals die 2., 3, oder 4. Geige spielen. Hast Du Dir eine Deadline gesetzt, wie lange Du Dich noch verrennen willst?

x 2 #2619

Pinie
Zitat von megan:
freuen

komisch, dass ihr ex das nicht erkannt hat Kopf kratzen

auweia, was heißt dass dann, wenn er es erst erwägt und dann verwirft?

@megan Ein guter Fuchs springt nur so hoch, wie er muss zwinkern
@Kaetzchen Ein Mann schnappt sich das Beste, was er kriegen kann. Bei meinem Ex-Am und mir scheiterte vieles daran, dass so ein potenziell jämmerliches Geliebtendasein meinem eigenen Dasein widerspricht.

M
Zitat von Kummerkasten007:
Schon mal darüber nachgedacht, dass Affären durchaus die Ehe stabilisieren können?

Vermutlich wirst Du, außer ein paar heißen SMS oder verheißungsvollen Anspielungen niemals die 2., 3, oder 4. Geige spielen. Hast Du Dir eine Deadline gesetzt, wie lange Du Dich noch verrennen willst?

Wie schon x-mal gesagt: Ich will nicht den Platz seiner EF.

Und nein, keine Deadline. Irgndwann werde ich einfach keinen Bock mehr haben. Eilig habe ich es nicht.

S
Malena,
Es gibt ja sogar Frauen, die nach 20-jähriger Ehe rauskommen und noch nie einen s.uellen Höhepunkt hatten.
Wenn die danach sich entschlösse, bei den Hells Angels auf dem Tisch zu tanzen, könnte ich das gut nachvollziehen.
Hallo, das wäre eine Schande

x 1 #2622

M

S
Zitat von Malena3:
Was wäre eine Schande?

Wenn eine Frau nicht ihr volles Potenzial ausschöpft

x 1 #2624

M
Wann schöpft sie es denn voll aus?

A

x 4