Sonnenblume1981
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
Sohnemann
Gast
Zitat von Malena3:Wann schöpft sie es denn voll aus?
PhönixFlamme
Gast
Zitat von Sohnemann:
Wenn eine Frau nicht ihr volles Potenzial ausschöpft
trauer37
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Für Affären gelten andere Regeln, nämlich - ein Mann geht eine Affäre nur mit einer Frau ein, der er von vornherein einen geringe(re)n Partnerwert zumisst. Würde er ihr einen gleichwertigen oder gar höheren Wert zumessen, würde er von sich aus keine Affäre mit ihr haben wollen. Denn dann wäre sie ihm "zu gut" dafür. Vielleicht ist das ja auch der Fall bei Deinem Doktor Fuchs?
Sohnemann
Gast
Zitat von PhönixFlamme:
Würde ich nicht als Schande bezeichnen, sondern als Vergeudung.
Und das Frauen und Männer betreffend.
Sohnemann
Gast
ysabell
Gast
Zitat:Für Affären gelten andere Regeln, nämlich - ein Mann geht eine Affäre nur mit einer Frau ein, der er von vornherein einen geringe(re)n Partnerwert zumisst. Würde er ihr einen gleichwertigen oder gar höheren Wert zumessen, würde er von sich aus keine Affäre mit ihr haben wollen. Denn dann wäre sie ihm "zu gut" dafür. Vielleicht ist das ja auch der Fall bei Deinem Doktor Fuchs?
PhönixFlamme
Gast
Zitat von Sohnemann:Also, ich gönne Malena ihren Ferrarifahrer von Herzen .
Meine EX kan sehen, wohin sie ihr Obst bringt. Ich kann nicht für Alle(s) zuständig sein.
megan
Mitglied
Zitat von Malena3:Ach, du meinst, weil ich so irre rüberkomme
Zitat von Malena3:Nun wird in unseren Kreisen im Alltag nicht wild durch die Gegend geflirtet
Zitat von Malena3:Es gibt spezielle Locations für den argentinischen Tango. Das kann man mit normalen Clubs nicht vergleichen
Zitat von Malena3:dass vielen der Blick über den Tellerrand nicht gelingt. Dass man sich gar nicht vorstellen kann, dass Menschen unterschiedlich ticken.
Zitat von Malena3:Ginge es um Brust und Hintern gäbe es Bessere als mich.
Zitat von Malena3:Unvernunft ist mein Lebensmotto![]()
Zitat von Malena3:Ich muss mit ihm keine gemeinsame Wohnung beziehen, muss mit ihm nicht zusammen Weihnachten feiern, muss nicht seinen Eltern vorgestellt werden.
Zitat von Malena3:dass diese Gefühle ziemlich schnell eingehen, wenn man so einen Mann dann wirklich ganz hat. Ich glaube, dieses Nicht-Ganz-Haben konserviert sie
Zitat von Malena3:Mit meinem Ex-Mann hatte ich anfangs eine schöne Fernbeziehung, die ich genossen habe
Zitat von Malena3:Damit ich diese Art der Nähe zu einem Mann will, muss er mich faszinieren bzw. so richtig anmachen. Dafür müssen Optik, Verhalten und Status passen. Mit Status meine ich nicht den Kontostand, sondern das was der Mensch in seinem Leben auf die Reihe bekommen hat. Das muss mehr sein, als das, was ich auf die Reihe bekommen habe (ja, Hypergamie). Davon kenne ich inzwischen viele. Wenn sie aber dabei ihren Körper vernachlässigt haben, sind sie für mich s. uninteressant. Dass beides zusammenkommt, ist schon selten. Und dann noch nach Möglichkeit kein Stock im Hintern, Intelligenz, Witz . . . Na wie oft ist das?
Aber wenn das mal bei jemandem zusammen kommt und er auch noch Interesse an mir äußert, komme ich nicht mehr los.
Zitat von Ricky:Du wärst für mich eher aufgrund der Aussagen unattraktiv
Selbst wenn Du jetzt wie mein absolutes Frauenbild aussehen würdest, würde mich das so abturnen, dass ich die Finger von Dir ließe.
Zitat von Malena3:Dass jemand, den du nicht kennst, der keinen ganz leichten Weg hatte, der Gefühle hat, so richtig enttäuscht wird?
Zitat von Malena3:Schau an, so toll bist du nun mal auch nicht
Zitat von Malena3:Einige jammern gern, sind passiv und lassen sich gern bemitleiden (ist ja auch eine Art des Angenommenwerdens) und andere sind kämpfericher, stecken sich irgendwelche hohen Ziele und sind befriedigt, wenn sie das Ziel erreicht haben (halt die Ehrgeizigeren).
Zitat von Malena3:- Im Alltag wurde mir ständig das Gefühl vermittelt, ich sei sozial gehandicapt, könne nicht mit Menschen umgehen.
Wie soll das ein AM nachmachen?
Zitat von Malena3:Auch in der Beziehung wird man nur "temporär" geliebt, wenn überhaupt.
Zitat von Malena3:Aber wie gehen solche "Beziehungsauszeiten" meist aus? Dass man die große Liebe füreinander entdeckt?
In dem, was er sagte, klang viel Verletztheit mit, Wut und Unverständnis. Er muss sich jetzt vorkommen wie der größte Idiot, denn einen großen Teil der Probleme hatten sie, weil er sich ihrer Meinung nach familiär zu wenig einbrachte. Das versuchte er zu verbessern und nun ist die Family weg.
Sieht für mich nach einer Ehe, die sich totgelaufen hat und aus der man nicht so einfach rauskommt. Darum beneide ich sie beide nicht. Dann lieber die Anpassungsstörung
Zitat von Malena3:Aber wie gehen solche "Beziehungsauszeiten" meist aus?
Pinie
Mitglied
Malena3
Gast
megan
Mitglied
Zitat von Malena3:Dass ich mir einen Strick nehme und die Welt und mich selber von mir erlöse?
Malena3
Gast
trauer37
Mitglied
Zitat von Malena3:Was sicherlich stimmt, ist dass er fast keine Gelegenheit ausließ, S.Anspielungen zu machen und mich diesbezüglich auszuhorchen
Malena3
Gast
Zitat von trauer37:
Ich weiß jetzt nicht, ob das unbedingt ein Kompliment für eine Frau ist, wenn Gespräche sich nur um S. drehen.
Hat er auch mal mit dir gesprochen, und dich nach Dingen (über dich) gefragt, die zeigen, dass er auch an dir als Person Interesse zeigt?