Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

T
Zitat von Malena3:

Natürlich. Sehr viel sogar. Die Wellenlänge hat (auch rein freundschaftlich) sehr gestimmt. Wir haben auch (vor dem Cut) relativ viel Zeit zusammen verbracht.

Ok. Finde ich wichtig. Auch wenn nur eine Affäre angedacht ist, gehört es dennoch dazu.

M
Zitat von trauer37:

Ok. Finde ich wichtig. Auch wenn nur eine Affäre angedacht ist, gehört es dennoch dazu.

Absolut. Ich hätte mich auch nicht wegen der s.uellen Anspielungen verliebt.

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

S
Menno, ich wusste ja gar nicht wie passiv die weibliche Rolle ist.
Das ist ja zum verrückt werden machtlos bis der endlich am Haken ist knuddeln
Ach ist das schön ein Mann zu sein. freuen

M
Ja, in der Hinsicht wäre ich viel lieber ein Mann.

K
Zitat von Sohnemann:
Menno, ich wusste ja gar nicht wie passiv die weibliche Rolle ist.
Das ist ja zum verrückt werden machtlos bis der endlich am Haken ist knuddeln
Ach ist das schön ein Mann zu sein. freuen

Ich werde im nächsten Leben auch einer! Meins ist das nämlich auch nicht, ich bin Jäger und kein Sammler Traurig

S
Naja, ich bin ja auch andere Meinung wie du.
Diesen dich schnapp ich mir-Blick
ham die selbstbewussten Jägerinnen mit klarem Ziel drauf.
Und des is nicht passiv.
Halt eher nonverbal.

Das was Männer ständig wagen müssen trauen sich die meisten Frauen so gut wie nie.

Ja ja, aus biologischen Gründen Popcorn

K
Zitat von Sohnemann:
Und des is nicht passiv.
Halt eher nonverbal.

Das was Männer ständig wagen müssen trauen sich die meisten Frauen so gut wie nie.

Och, nee, es ist bloß so, dass sich Frauen (aus biologischen Gründen Mr. Green ) wenig aus rein körperlicher Anziehung machen. Bei uns entsteht die Anziehung ja erst durch ein Gespräch, durch Nähe. Ist also schwierig für Frauen, einen Mann auf Anhieb "gut" zu finden. Zumindest so gut, dass wir größeres Interesse für ihn empfinden. Deshalb jagen Frauen meistens nur auf Basis rein körperlicher Anziehung - nach einem ONS zum Beispiel zwinkern

M
Zitat von Sohnemann:
Und des is nicht passiv.
Halt eher nonverbal.

Tja, ich habe mich getraut. Mit dem Ergebnis, dass wohl mein "Wert" in seinen Augen gesunken ist.

x 1 #2648

E
Zitat von Malena3:

Tja, ich habe mich getraut. Mit dem Ergebnis, dass wohl mein "Wert" in seinen Augen gesunken ist.

Tja da is ja dann auch n Idiot Mr. Green

K
Zitat von Malena3:

Ja, und das ist echt leider wirklich so geschockt auch wenn die Männer das nicht zugeben und manche sogar sagen: Ihr wollt doch emanzipiert sein, dann könnt Ihr ja auch mal den ersten Schritt machen.
Ja, und WENN man das macht als Frau, dann hat man die A...karte gezogen Glücklich weil die Anziehung nämlich rapide sinkt beim Mann, wenn ER nicht der Jäger ist, sondern die Frau (und ich glaube sogar, dass die meisten Männer, denen so was passiert nicht mal wirklich bewusst wissen, warum). Also von wegen Emanzipation ... wenn ich dürfte, wie ich wollte .... Mr. Green

x 1 #2650

M
Naja. Es lag jetzt nicht an der Emanzipation. Er hat monatelang versucht, es mir durch die Blume zu sagen. Irgendwann wurde mir klar, dass er nicht weiter gehen kann (wg. der beruflichen Situation, dem Altersunterschied etc.), also ging ich auf ihn zu. Er stand da wie unter Strom. Sagte auch offen, dass ich ihn schon richtig verstanden hätte, aber. . . Und so wiederholte sich das (nur intensiver).

S
Is wohl ähnlich wie bei Männern:
Sie darf nicht bedürftig wirken. Sollte weitere Optionen haben. N eigenes Leben was cool ist.

Dann ne Basis schaffen. Geben/ nehmen, Er benimmt sich, zeigt wertschätzung. etc.

Und dann kann sie sehr wohl mit Blicken und Bewegungen jagen. Nicht das männliche jagen sondern eher locken.

Ne, also überS.per WA schreiben? Würd ich keiner Frau raten. Und schon gar nie direkt.
Dass muss so lange doppeldeutig sein, bis es klar ist.
Wie kann Frau denn locken, wenn Sie dem Typ das Geschenk unter die Nase reibt ?

Vielleich ein paar doppeldeutige Anmerkungen aber nur kurz vor einem Date wo´s dann kracht.

Nennen wir´s damenhaft-versaut.

M
@Sohnemann
Eigenes Leben ist durchaus vorhanden. . . Und klar, theoretisch hat so gut wie jede Frau Unmengen an Optionen.

Natürlich war das über WA doppeldeutig und lustig. Kein S.ting. Da würde selbst mir alles vergehen.

Ricky
Zitat von megan:
geht in die richtige richtung nur genau anders herum

Sie tötet die ganze Welt und lebt allein wie in "Quiet Earth"? geschockt

x 4 #2654

P
Zitat von Ricky:

Sie tötet die ganze Welt und lebt allein wie in "Quiet Earth"? geschockt

Sorry rofl

A

x 4