Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

B
Zitat von PhönixFlamme:

? Kopf kratzen

Was hatte das jetzt mit Dir zu tun ?

Die Nummer des Beitrags mit dem Verlauf der 10 Minuten. Zu antworten obwohl noch nicht alles nachgelesen war... Keine gute Idee ...

P
Zitat von Loulou:
Die Nummer des Beitrags mit dem Verlauf der 10 Minuten. Zu antworten obwohl noch nicht alles nachgelesen war. Keine gute Idee .

Loulou,

worauf und auf wen bezog sich Dein Beitrag ?
Falls es sich um Beiträge von Sohnemann handeln sollte, bezog es sich auf Pinie und nicht auf Dich.

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

S
Es gibt nur eine Rolle, die mir eine Frau in ihrem Leben anbieten kann, auf die ich keinen Einfluss nehme.
Und das ist die Hautrolle. Cool

Über Art, Umfang -und ob überhaupt- aller anderen angebotenen Rollen entscheide ich komplett alleine.

Kann ich nur jedem empfehlen.
Passt daumen hoch

x 1 #2658

stjärna
Hauptrolle? Keinen Einfluss?
Welche alle anderen Rollen? Wie meinst du das?

S
Stärna guten morgen. Es ist wirklich beachtlich, wie ähnlivh du der TE bist.
Ihr fragt beide sehr oft: "wie meinst du das?"
Oder sagt "versteht ich nicht".

Nicht dass es um den gleichen Arzt geht, du sagtest ja dass eure geschivhten sivh ähneln.

Wie ist denn deine Geschivhte?. Wir sind auvh alle ganz lieb!

x 3 #2660

S
Zitat von stjärna:
Wie meinst du das?

Ich mein das ernst.

Falls Du überhaupt nicht verstanden hast von was ich rede, frag woanders rum.
Ich fang doch nicht mit Äpfelchen und Stöckchen an.

stjärna
Zitat von Sabrina80:
Stärna guten morgen. Es ist wirklich beachtlich, wie ähnlivh du der TE bist.
Ihr fragt beide sehr oft: "wie meinst du das?"
Oder sagt "versteht ich nicht".

Nicht dass es um den gleichen Arzt geht, du sagtest ja dass eure geschivhten sivh ähneln.

Wie ist denn deine Geschivhte?. Wir sind auvh alle ganz lieb!

Wie hättest du's denn gerne formuliert?

stjärna
Zitat von Sohnemann:

Ich mein das ernst.

Falls Du überhaupt nicht verstanden hast von was ich rede, frag woanders rum.
Ich fang doch nicht mit Äpfelchen und Stöckchen an.

Na, dann nicht.

B
Zitat von Loulou:
Die Nummer des Beitrags mit dem Verlauf der 10 Minuten. Zu antworten obwohl noch nicht alles nachgelesen war... Keine gute Idee ...

Nee der Bezog sich darauf dass ich vor 10000 Seiten mal gefragt habe wie die 10 Minuten waren (also die zweiten)... und sie nur schrieb die waren schon.. anstatt eben kurz auszuhelfen mit einem Zitat oder eben der Beitragsnummer. Also nix hilfsbereit

M
@Loulou

Ach so. Ich habe gar nicht verstanden, dass die Frage an mich ging. Der Einsatz war hektisch, weil sich viele Dinge überschnitten. Keine 10 Minuten. Dafür hat uns bei der Arbeit das gleiche Thema ereilt wie das, um das es hier geht. War lustig. Anschließend haben wir darüber hin und her geschrieben. Er hat dann eine zweideutige Andeutung gemacht, quasi eine Einladung, mich auf dem Silbertablett zu servieren, und ich habe ihn damit stehen lassen.

x 1 #2665

Emma14
Zitat:
Ach so. Ich habe gar nicht verstanden, dass die Frage an mich ging

@ TE : Mensch! Du hattest die Frage durchaus verstanden und sie ja auch beantwortet, nur eben ziemlich abweisend, indem du darauf verwiesen hast, darüber schon vor ein paar Stunden berichtet zu haben

M
@Emma14

Stimmt. Ich hatte gebeten, den Thread etwas weniger vollzuspammen. Habe aber keine Ahnung, von wem die Frage kam. Denkst du, ich habe bei der Anzahl der Posts und der Teilnehmer einen Überblick? Jetzt bezog ich mich auf eine Frage, die @Loulou kürzlich gestellt hat.

E

M
Zitat von MiraTalia:
Wieso ist der Thread nochmal nicht tot zu kriegen?

Weil er einige hier extrem zu interessieren scheint (siehe Überblick, den z.B. @Emma14 hat). Aber warum er das tut, weiß ich nicht.

Emma14
Zitat:
@Emma14

Stimmt. Ich hatte gebeten, den Thread etwas weniger vollzuspammen. Habe aber keine Ahnung, von wem die Frage kam. Denkst du, ich habe bei der Anzahl der Posts und der Teilnehmer einen Überblick? Jetzt bezog ich mich auf eine Frage, die @Loulou kürzlich gestellt hat.

Na dann, gut. Das werde ich so mal stehen lassen. Schönen Sonntag.

A

x 4