Sohnemann
Gast
Zitat von MiraTalia:Wieso ist der Thread nochmal nicht tot zu kriegen?
Was wohl?. Weil hier die heißen Feger abhängen.
Alles (OK fast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sohnemann
Gast
Zitat von MiraTalia:Wieso ist der Thread nochmal nicht tot zu kriegen?

Emma14
Mitglied
Zitat:Weil er einige hier extrem zu interessieren scheint (siehe Überblick, den z.B. @Emma14 hat).
stjärna
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von stjärna:
Und Vernunft ist auch nicht so meins. Noch nie gewesen. Kalkühl und Spielchen aber ebensowenig.
So wie ich sie gelesen habe, schadet sie ja damit niemandem.
ysabell
Gast
Zitat:.....
Was sicherlich stimmt, ist dass er fast keine Gelegenheit ausließ, S.Anspielungen zu machen und mich diesbezüglich auszuhorchen und auch, dass es seit dem Cut keine Bemühungen von ihm gegeben hat, bis auf die neuerliche Kommunikation, wenn man das denn als Bemühung sehen will.
Vor dem Cut ist aber erheblich mehr gelaufen. Wir haben auch sicherlich nicht nur über S. gesprochen. Und über seine Ehe hat er erst geklagt, er er mir erklärte, warum es nun nicht gehen würde, warum er nicht frei im Kopf ist. Es gab dann einiges an Hin und Her, aber dann doch einen deutlichen Cut von ihm, wobei es kein offenes Gespräch gab,....
Nichts davon werte ich als Zeichen besonderer Nähe. Es gab einfach Momente, in denen ich sie gespürt habe.
Was es mir auch so schwer gemacht hat, "he's just not into you" zu begreifen, war seine Ambivalenz. Ich erinnere mich insbesondere an ein Gespräch, indem er mir eigentlich sagte, dass das mit uns so nicht weitergehen kann ...
Mein Eindruck ist, dass er schon was für mich übrig hat, sowohl s. als auch persönlich. Aber er lässt es nicht zu, weil da ein hohes Risiko ist und vielleicht weil er auch ein schlechtes Gewissen hat.
Zitat:Deswegen denke ich, dass der weitere Verlauf gar nicht so stark von meinem Agieren abhängt (solage ich mich selber nicht völlig ins Aus schieße), sondern von ganz anderen Dingen. Ich muss vor allem zusehen, psychisch, physisch etc. in Form zu bleiben und mich nicht runterziehen zu lassen.
Malena3
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von stjärna:Meiner ist kein Arzt, sondern Arbeiter. Er hat aber auch schon einiges geschafft und geleistet. Das bewundere ich natürlich.
) stehst du also auf einen "Arbeiter"? Sehr selbstlos und unprätentiös.
Ex-Mitglied
Gast
Malena3
Gast
Zitat von ysabell:Selbst wenn`s direkt in die Kiste geht, will das Kerlchen es einem schön machen, dreht nur so am Rad vor lauter Einfallsreichtum und gibt sich so richtig Mühe. Verliebte Männer sind aktiv, Macher.
Zitat von ysabell:Er wäre nach dem Cut noch einmal auf Dich zugekommen, wenn ihm etwas an Dir läge, sei es nur, sich anständig und konsequent zu verabschieden.
Zitat von ysabell:Du träumst und träumst. . . Und dieser Mann hat seinen Alltag, seine Family, ist voll eingespannt, denkt vielleicht mal an Dich, wenn Du vorbei huschst und stellt sich bestimmt auch vor, wie es wäre, eine Nacht mit Dir zu verbringen. Aber das war`s dann auch wohl schon. Männer in so einer Position sind oftmals viel sachlicher und pragmatischer, als ein verliebtes Weibchenherz glauben will.
Zitat:
auch das liest sich für mich, als würdest Du ein Boot steuern wollen, in dem er gar nicht mit drin sitzt.
Malena3
Gast
Zitat von MiraTalia:Interessant liebe Malena ist eher dass Du den Egoismus nicht sehen willst.
Kleiner Tip: Ehefrau
NichtLustich
Gast
Zitat von Sabrina80:Ihr fragt beide sehr oft: "wie meinst du das?" Oder sagt "versteht ich nicht".
Zitat von Sohnemann:Was wohl?. Weil hier die heißen Feger abhängen.
Ich fürchte nur, ich bin nicht die einzige meiner Art hier. *schnüff. schnüff* Ich rieche Trollfurz. Entweder Zuviel Kohl gegessen oder Mist geschrieben. Zitat von ysabell:auch das liest sich für mich, als würdest Du ein Boot steuern wollen, in dem er gar nicht mit drin sitzt.
Zitat von MiraTalia:Bist Du aber kleinlich.Kleiner Tip: Ehefrau
Malena3
Gast
stjärna
Mitglied
Zitat von Malena3:Interessant finde ich aber, dass mit Egoismus ihm oder der Allgemeinheit gegenüber vorgeworfen wird. Liebe/Verliebtheit/Anziehung zwischen Mann und Frau sind nicht altruistisch. Bei niemandem von uns.
Maus-89
Mitglied
Malena3
Gast
Zitat von Maus 89:"Und täglich grüßt das Murmeltier. "
Wann stehen die nächsten "10 Minuten" an?
Denn so langsam geht der Spannung "die Luft aus".