Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

K
Zitat von Malena3:
Ich gehe jede Wette ein, dass keine und keiner hier, den Traummann oder die Traumfrau abweisen würde, weil da eine Ehefrau oder ein Ehemann im Hintergrund ist.

Da geh ich mit Mr. Green ist allerdings immer die Frage, ob der Traummann auch wirklich ein Traummann ist oder nur ein Hallumann. Oder gar ein Albtraummann. Das stellen wir Frauen ja dummerweise oft erst hinterher fest geschockt wenn die Verliebtheit endlich mal weg ist (ach, ist das schön so ganz ohne .. ich glaube, ich will den Kram überhaupt nicht noch mal haben in diesem Leben ...)

x 1 #2686

stjärna
Zitat von NichtLustich:
Das mache ich auch oft. Immer dann, wenn es unangenehm wird. Aber ich bin nur ein dummer Troll, was weiß ich schon?

Und Trolle! Zugebenermaßen ein sehr heißer Troll. daumen hoch Ich fürchte nur, ich bin nicht die einzige meiner Art hier. *schnüff. schnüff* Ich rieche Trollfurz. Entweder Zuviel Kohl gegessen oder Mist geschrieben.

Man kann nun wirklich nicht auf alles achten. Das Ysa! Es lebt!

Bist Du aber kleinlich.

Sag bloß, NichtLustich, du hast Sohnemanns Beitrag verstanden?
Oder meinte er vielleicht "Hautrolle". Ich hätte es gerne verstanden. Aber mit mir redet er ja nicht. Vielleicht erklärst du mir das?
Ist aber auch nicht so wichtig. Brauchst nicht antworten. Rhetorische Frage sozusagen.

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

M
@Kaetzchen
Klar weiß man das nicht. Reicht schon völlig, dass man es in dem Moment glaubt.

S
Zitat von Kaetzchen:

Da geh ich mit Mr. Green ist allerdings immer die Frage, ob der Traummann auch wirklich ein Traummann ist oder nur ein Hallumann. Oder gar ein Albtraummann. Das stellen wir Frauen ja dummerweise oft erst hinterher fest geschockt wenn die Verliebtheit endlich mal weg ist (ach, ist das schön so ganz ohne .. ich glaube, ich will den Kram überhaupt nicht noch mal haben in diesem Leben ...)

Ich stell mir das auch überhaupt nicht lustig vor.
Schön vielleicht, aber auch irgendwie extrem merkwürdig.

Und glaub mir, kein Mann wird irgendwelche größeren Verbindungen mit einer verliebten Frau eingehen, wenn er ein klein wenig Ahnung und Hirn im Kopf hat.
Das ist nämlich ein Kartenhaus im Sturm.

Hautrolle rofl
Jo, dann bin ich hier ja richtig Frieden

K
Zitat von Sohnemann:

Und glaub mir, kein Mann wird irgendwelche größeren Verbindungen mit einer verliebten Frau eingehen, wenn er ein klein wenig Ahnung und Hirn im Kopf hat.
Das ist nämlich ein Kartenhaus im Sturm.

Ja, das ist wohl auch der Grund, warum Männer so viel länger brauchen für eine Beziehungsentscheidung als Frauen. Frauen verlieben sich und wollen dann "binden". Der Mann weiß aber, dass die Frau, sobald sie nicht mehr so sehr in ihn verliebt ist, sich das ganz fix anders überlegen kann, und dann ist ER der Gelackmeierte Glücklich
Und vor einer Frau, die schon nach zwei oder drei Dates bis über beide Ohren verliebt ist, würde ich auch weglaufen. Ich lauf ja auch vor den entsprechenden Männern weg (die gibt's nämlich auch, und verliebte Männer sind auch nicht ganz beieinander zwinkern ), von daher kann ich das sehr gut verstehen.

x 1 #2690

S
Früher wurde geschaut, ob das Becken groß genug ist, dass sie möglichst die Geburt von 6-8 Kindern überlebt.
Und dann hat man noch geguckt ob Äcker nebeneinander liegen, die traktorgerecht zusammen gelegt werden können.

Gar nicht sooo schlecht.

Naja, vielleicht ein Mittelding

Meine Ex ist extrem geländegängig und wasserdicht.
Gute Wahl.
Wenn ich mal abkratze, sind die Kinder in Sicherheit.
Die kriegt das locker gebacken und auch noch sehr gut

x 1 #2691

N
Zitat von Maus 89:
"Und täglich grüßt das Murmeltier..."

Sie hat sich aber noch nicht mit Phil, dem Murmeltier, den Abhang runter gestürzt. ...Noch Popcorn?
Zitat von Maus 89:
Denn so langsam geht der Spannung "die Luft aus".

Mein Reden! Ich habe schon vor gefühlten 100 Seiten nach einer neuen Story verlangt, aber sie will nicht auf mich hören.
Zitat von Malena3:
Dann lies nicht.

Mach ich ja auch nicht. Keine Ahnung was Du noch so geschrieben hast. Ich hab nur Ysa im Verlauf entdeckt. Da wollte ich ihr mal "Hallo" sagen, Hallo @ysabell *wedelt aufgeregt mit beiden Armen*
Und dann hab ich Maus entdeckt. Hallooooo @Maus89 ! *winkewinke*
Außerdem muss ich auf den Aluhut aufpassen. Der macht sonst nur Blödsinn.
Zitat von stjärna:
Sag bloß, NichtLustich, du hast Sohnemanns Beitrag verstanden?

Glaubst Du an Spuk und böse Geister.
Zitat von stjärna:
Oder meinte er vielleicht "Hautrolle". Ich hätte es gerne verstanden. Aber mit mir redet er ja nicht. Vielleicht erklärst du mir das?

Klar! Also, zu der Hautrolle erst einmal eine Gegenfrage. Kennst Du "das Schweigen der Lämmer"? Wusstest Du, dass es den Buffelo Bill Killer wirklich gegeben hat? Also so in echt. Nur war er da noch grausamer.

Zitat von stjärna:
Rhetorische Frage sozusagen.

Es liegt nicht in der Natur eines Trolls, rhetorische Fragen von Normalen unterscheiden zu können. Er benutzt Fragen nur, um Zeit zu schinden und sich einer unangenehmen Behauptung zu entziehen. Oder er stellt Gegenfragen, damit niemand merkt, dass er keine Ahnung hat.

x 3 #2692

P
Zitat:
Zitat von ysabell:
Selbst wenn`s direkt in die Kiste geht, will das Kerlchen es einem schön machen, dreht nur so am Rad vor lauter Einfallsreichtum und gibt sich so richtig Mühe. Verliebte Männer sind aktiv, Macher.

Zitat von Malena:
So war es auch. Über Monate.

@Malena3

Zeichen sind Aktivitäten und freiwillige Aufgabe von Macht, Kontrolle und teils auch unfreiwilliger Kontrollverlust. zwinkern

Aktivitäten verliebter Männer Beispiele :

Mitten in der Nacht angeheitert anrufen ( wenn Er so etwas sonst nicht macht ), plötzlich vor der Tür stehen weil Er Dich vermißt hat und Dich einfach nur kurz in den Arm nehmen möchte (ohne auf S. aus zu sein), versehentlich gegen eine Tür laufen weil Er Dich ansieht statt nach Vorne zu schauen, plötzlich über eine Hecke springen und hinter Dir herlaufen, liebevoll herumalbern und necken, Strauß Blumen am Scheibenwischer Deines Autos, möchte seine PRIVATE Zeit mir Dir verbringen und läßt sich dafür eine ganze Menge einfallen.

x 1 #2693

K
Zitat von PhönixFlamme:
Aktivitäten verliebter Männer Beispiele :

Mitten in der Nacht angeheitert anrufen ( wenn Er so etwas sonst nicht macht ), plötzlich vor der Tür stehen weil Er Dich vermißt hat und Dich einfach nur kurz in den Arm nehmen möchte (ohne auf S. aus zu sein), versehentlich gegen eine Tür laufen weil Er Dich ansieht statt nach Vorne zu schauen, plötzlich über eine Hecke springen und hinter Dir herlaufen, liebevoll herumalbern und necken, Strauß Blumen am Scheibenwischer Deines Autos, möchte seine PRIVATE Zeit mir Dir verbringen und läßt sich dafür eine ganze Menge einfallen.

Ja, und wehe, das kommt zu früh oder Du erwiderst seine Gefühle nicht. Dann ist all so was der Abtörner schlechthin Mr. Green

x 1 #2694

stjärna
@NichtLustich
Danke!
Wenigstens hast du es versucht.

M
@PhönixFlamme

In dem Fall war nie jemand in mich verliebt.

Edit: Außer eben der privaten Zeit, die bei so jemandem eher rar gesäht ist.

Ema
Zitat von NichtLustich:

Es liegt nicht in der Natur eines Trolls, rhetorische Fragen von Normalen unterscheiden zu können. Er benutzt Fragen nur, um Zeit zu schinden und sich einer unangenehmen Behauptung zu entziehen. Oder er stellt Gegenfragen, damit niemand merkt, dass er keine Ahnung hat.

Sagtest du eines Trolls? Singular?

Ich bin ja dafür, die Trolle aufzuhetzen, miteinander zu kommunizieren.
Ansätze gibt es schon.

Dann könnten alle anderen sich entspannt zurücklehnen und einfach nur die Show genießen, ohne ständig die Finger von der Popcorntüte auf die Tastatur bemühen zu müssen. Gibt auch hässliche Schlieren.
Popcorn

x 2 #2697

Ema
Zitat von Malena3:
@PhönixFlamme

In dem Fall war nie jemand in mich verliebt.

Vielleicht ist ja das dein Problem?

stjärna
Zitat von Ema:
Sagtest du eines Trolls? Singular?

Ich hätte nicht vermutet, dass NichtLustich ein Troll ist. Und wo sind die anderen? Mr. Green
Sie hat es auch nicht verstanden

M
Zitat von Ema:

Vielleicht ist ja das dein Problem?

Natürlich. Wie gesagt, mit diesem Mann habe ich etwas erlebt, was ich sonst nicht kenne. Und er hat sich mehr um mich bemüht als jeder andere Mann, und das obwohl ich anfangs nicht von ihm begeistert war. Er hat sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht, mich von sich zu überzeugen.

A

x 4