Kaetzchen
Gast
Zitat von Malena3:Ich gehe jede Wette ein, dass keine und keiner hier, den Traummann oder die Traumfrau abweisen würde, weil da eine Ehefrau oder ein Ehemann im Hintergrund ist.
Da geh ich mit
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kaetzchen
Gast
Zitat von Malena3:Ich gehe jede Wette ein, dass keine und keiner hier, den Traummann oder die Traumfrau abweisen würde, weil da eine Ehefrau oder ein Ehemann im Hintergrund ist.
stjärna
Mitglied
Zitat von NichtLustich:Das mache ich auch oft. Immer dann, wenn es unangenehm wird. Aber ich bin nur ein dummer Troll, was weiß ich schon?
Und Trolle! Zugebenermaßen ein sehr heißer Troll.Ich fürchte nur, ich bin nicht die einzige meiner Art hier. *schnüff. schnüff* Ich rieche Trollfurz. Entweder Zuviel Kohl gegessen oder Mist geschrieben.
Man kann nun wirklich nicht auf alles achten. Das Ysa! Es lebt!
Bist Du aber kleinlich.
Malena3
Gast
Sohnemann
Gast
Zitat von Kaetzchen:
Da geh ich mitist allerdings immer die Frage, ob der Traummann auch wirklich ein Traummann ist oder nur ein Hallumann. Oder gar ein Albtraummann. Das stellen wir Frauen ja dummerweise oft erst hinterher fest
wenn die Verliebtheit endlich mal weg ist (ach, ist das schön so ganz ohne .. ich glaube, ich will den Kram überhaupt nicht noch mal haben in diesem Leben ...)

Kaetzchen
Gast
Zitat von Sohnemann:
Und glaub mir, kein Mann wird irgendwelche größeren Verbindungen mit einer verliebten Frau eingehen, wenn er ein klein wenig Ahnung und Hirn im Kopf hat.
Das ist nämlich ein Kartenhaus im Sturm.
Sohnemann
Gast
NichtLustich
Gast
Zitat von Maus 89:"Und täglich grüßt das Murmeltier..."
Zitat von Maus 89:Denn so langsam geht der Spannung "die Luft aus".
Zitat von Malena3:Dann lies nicht.
Zitat von stjärna:Sag bloß, NichtLustich, du hast Sohnemanns Beitrag verstanden?
Zitat von stjärna:Oder meinte er vielleicht "Hautrolle". Ich hätte es gerne verstanden. Aber mit mir redet er ja nicht. Vielleicht erklärst du mir das?
Zitat von stjärna:Rhetorische Frage sozusagen.
PhönixFlamme
Gast
Zitat:Zitat von ysabell:
Selbst wenn`s direkt in die Kiste geht, will das Kerlchen es einem schön machen, dreht nur so am Rad vor lauter Einfallsreichtum und gibt sich so richtig Mühe. Verliebte Männer sind aktiv, Macher.
Zitat von Malena:
So war es auch. Über Monate.
Kaetzchen
Gast
Zitat von PhönixFlamme:Aktivitäten verliebter Männer Beispiele :
Mitten in der Nacht angeheitert anrufen ( wenn Er so etwas sonst nicht macht ), plötzlich vor der Tür stehen weil Er Dich vermißt hat und Dich einfach nur kurz in den Arm nehmen möchte (ohne auf S. aus zu sein), versehentlich gegen eine Tür laufen weil Er Dich ansieht statt nach Vorne zu schauen, plötzlich über eine Hecke springen und hinter Dir herlaufen, liebevoll herumalbern und necken, Strauß Blumen am Scheibenwischer Deines Autos, möchte seine PRIVATE Zeit mir Dir verbringen und läßt sich dafür eine ganze Menge einfallen.
stjärna
Mitglied
Malena3
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von NichtLustich:
Es liegt nicht in der Natur eines Trolls, rhetorische Fragen von Normalen unterscheiden zu können. Er benutzt Fragen nur, um Zeit zu schinden und sich einer unangenehmen Behauptung zu entziehen. Oder er stellt Gegenfragen, damit niemand merkt, dass er keine Ahnung hat.

Ema
Mitglied
Zitat von Malena3:@PhönixFlamme
In dem Fall war nie jemand in mich verliebt.
stjärna
Mitglied
Zitat von Ema:Sagtest du eines Trolls? Singular?
Malena3
Gast
Zitat von Ema:
Vielleicht ist ja das dein Problem?