Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

Ema
Zitat von stjärna:
Ich hätte nicht vermutet, dass NichtLustich ein Troll ist. Und wo sind die anderen? Mr. Green

Ach, komm schon! Der ist echt schal. Das kannst du besser!
Probier's nochmal.

x 1 #2701

N
Zitat von stjärna:
@NichtLustichDanke!Wenigstens hast du es versucht.

Gern geschehen. ...Willst Du etwa sagen, dass die Gegenfragen-Taktik nicht gefruchtet hat?

Zitat von Ema:
Sagtest du eines Trolls? Singular?

Ist das eine rhetorische Frage?
Ahahahahaha! Ich bin schon eine lustige Gesellin.

Zitat von Ema:
ohne ständig die Finger von der Popcorntüte auf die Tastatur bemühen zu müssen. Gibt auch hässliche

Ich habe eine bessere Idee. Du schreibst und gibst mir Dein Popcorn.

Zitat von stjärna:
Ich hätte nicht vermutet, dass NichtLustich ein Troll ist.

Weil ich ein ziemlich gerissener Troll bin! Und heiß! Nicht zu vergessen: HEISS!

Zitat von stjärna:
Und wo sind die anderen?

Es liegt nicht in der Natur eines Trolles, sich ohne die Hilfe eines Spiegels selbst zu erkennen. ...Ihr müsst zugeben, das klingt unheilvoll und bedeutungsschwanger.

x 1 #2702

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

stjärna
Nö, keine Lust. Und ist auch nicht lustich.
Gibt ja doch keiner zu.

P
Zitat von Malena3:
@PhönixFlamme

In dem Fall war nie jemand in mich verliebt.

geschockt

Zitat:
Edit: Außer eben der privaten Zeit, die bei so jemandem eher rar gesäht ist.

Ja, sicher ist die Zeit bei so einem Mann rar, dennoch hat Er auch Freizeit und ein Privatleben.
Und wählt wie und mit wem Er die verbringt bzw. auch mit welchen Aktivitäten.
Eines sollte man auch nicht vergessen, Zeit während der Arbeitszeit wird sogar noch bezahlt.

x 1 #2704

M
Nein, nicht bezahlt. Private Zeit.

stjärna
Zitat von NichtLustich:
Weil ich ein ziemlich gerissener Troll bin! Und heiß! Nicht zu vergessen: HEISS!

Bist du in ernsthafter Gefahr? Wie heiß bist du? Bist du schon denaturiert? Kühl dich ab, renaturiere!

x 1 #2706

N
Zitat von stjärna:
Bist du in ernsthafter Gefahr? Wie heiß bist du?

Ziemlich heiß sogar. Hab die Füße in den Adventkranz gehalten. Wie immer im Dezember: der traditionelle Tanz der rauchenden Socken.
Zitat von stjärna:
Bist du schon denaturiert?

Du kannst ja eine richtige Komikerin sein. Der war gut, kleiner Schelm.

x 1 #2707

Ema
Zitat von stjärna:

Bist du in ernsthafter Gefahr? Wie heiß bist du? Bist du schon denaturiert? Kühl dich ab, renaturiere!

Och nö! Schon wieder so ein schaler Schenkelklopper.

Bleib lieber beim Drama, Malena! Das Genre liegt dir mehr.

Äh, Stjärna meine ich natürlich. Sorry. Wieso verwechsel ich euch immer? Ich Schussel!

x 3 #2708

stjärna
Zitat von NichtLustich:
Du kannst ja eine richtige Komikerin sein. Der war gut, kleiner Schelm.

Ist doch von dir selbst.

T
Zitat von MiraTalia:
Interessant liebe Malena ist eher dass Du den Egoismus nicht sehen willst.
Kleiner Tip: Ehefrau

Ich denke, Malena ist auch nicht egoistischer als all die anderen Frauen hier, die wegen einer Affäre hier schreiben.
Alle Frauen, die hier einer Trennung von ihrer Affäre nachweinen, haben sich bei Beginn der Affäre auch nicht daran gestört, dass der Mann verheiratet war. Aber seltsamerweise wird in den meisten Fällen dann nur auf den Mann herumgehackt.

Malena ist wenigstens so ehrlich und gibt es zu, dass sie auf die Ehefrau des Umschwärmten keine Rücksicht nimmt.
Ich sage nicht, dass ich das für richtig halte, wie ich schon mal schrieb, käme für mich eine Affäre mit einem verh. Mann nicht in Frage, aber trotzdem ist Malena jetzt nicht schlechter als die anderen Frauen, die eine Affäre angefangen haben.

stjärna
Zitat von Ema:
Och nö! Schon wieder so ein schaler Schenkelklopper.

Bleib lieber beim Drama, Malena! Das Genre liegt dir mehr.

Äh, Stjärna meine ich natürlich. Sorry. Wieso verwechsel ich euch immer? Ich Schussel!

Ema, lass das. Ich lasse mich nicht provozieren.

P
Zitat von Malena3:
Nein, nicht bezahlt. Private Zeit.

Beziehst Du das auf persönliche Zeit/Treffen oder die schriftliche Kommunikation wie Whatsapp oder Beides ?

Wirklich private Zeit ist außerhalb der Arbeit in der Freizeit.
Sich zwischendurch kurz Zeit nehmen oder Pausen gemeinsam verbringen ist ein Zeichen, daß zwar Interesse vorhanden ist ( welcher Art auch immer), wenn ernsthaftes Interesse oder Verliebtsein vorhanden ist, strebt der Mann echte Dates unabhängig von der Arbeit an.

x 1 #2712

Ema
Zitat von stjärna:

Ema, lass das. Ich lasse mich nicht provozieren.

Provozieren?
Wie meinst du das?

x 1 #2713

stjärna
Eben! Du bist ne ganz Schlaue!

M
Zitat von PhönixFlamme:

Beziehst Du das auf persönliche Zeit/Treffen oder die schriftliche Kommunikation wie Whatsapp oder Beides ?

Wirklich private Zeit ist außerhalb der Arbeit in der Freizeit.
Sich zwischendurch kurz Zeit nehmen oder Pausen gemeinsam verbringen ist ein Zeichen, daß zwar Interesse vorhanden ist ( welcher Art auch immer), wenn ernsthaftes Interesse oder Verliebtsein vorhanden ist, strebt der Mann echte Dates unabhängig von der Arbeit an.

Unabhängig von der Arbeit. Persönlich.

A

x 4