Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

Maus-89
Popcorn endlich mal wieder was zum Lachen... grinsen

x 1 #2716

N
Zitat von stjärna:
Ist doch von dir selbst.

Ach, deswegen war der gut.
Zitat von Ema:
Provozieren?Wie meinst du das?

Hach, ich bin gerührt. Alles was sie übers Trollen weiß, hat sie von mir gelernt. *wischt sich verstohlen eine Träne aus dem Augenwinkel*
Zitat von stjärna:
Eben! Du bist ne ganz Schlaue!

Ist sie! daumen hoch *tätschelt Ema das Köpfchen*

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

P
@stjärna

Schaffst Du es eventuell auch mal etwas Sachliches und oder Konstruktives beizutragen im Thema ?

x 1 #2718

N
Zitat von PhönixFlamme:
Schaffst Du es eventuell auch mal etwas Sachliches und oder Konstruktives beizutragen im Thema ?

Nicht doch!

x 1 #2719

M
@nichtlustig, @Ema und @stjärna
@Forenleitung

Bitte klärt eure Probleme per PN oder in euren Threads.

x 1 #2720

stjärna
Du hast wohl sehr hohes Fieber.
Ich fühle jetzt auch die Hitze in mir hochsteigen, sachmal, geht grad die Trollpest rum?

@PhönixFlamme
Auf drei sachliche themenbezogene Beiträge (Beitrag 2674, Beitrag 2684 und Beitrag 2688) hat ein Troll mindestens 10 OffTopicBeiträge frei. Dann kann ich jetzt glaube ich noch, äh, zwei OffTopic schreiben. Wusstest du das nicht? Ist auch noch keiner auf meine schönen Beiträge eingegangen, du leider auch nicht. Obwohl ich mir soooo viel Mühe gegeben habe traurig

Ema
Zitat von PhönixFlamme:

@stjärna

Nee, das hast du missverstanden. Das ist nicht ihre Aufgabe. Ihre Aufgabe hier im Thread ist nur, Malena als deren Alter Ego beizuspringen.
Natürlich nur in dem Sinne, dass sich ihre Geschichten so ähneln.
Nur dass das eine OdB Arzt und das andere "Arbeiter" ist.
Fängt aber immerhin beides mit A an.

zwinkern

x 1 #2722

megan
Zitat von Kaetzchen:
Ich gehe jede Wette ein, dass keine und keiner hier, den Traummann oder die Traumfrau abweisen würde, weil da eine Ehefrau oder ein Ehemann im Hintergrund ist.

@malena
gibt aber bestimmt einige hier, die ihre physische existenz nicht auschließlich als auftrag betrachten, einen zwanghaft (eingebildeten) anspruch auf erfüllung eines traums (in der eigenen vorstellung existent) in die realität umsetzen zu müssen

aber ich weiß: du hast kein problem damit. das problem haben die andern

die moral die du als einzige motivation anderer zu erkennen meinst und als deren "schwäche" verachtest, nimmst du selbst fortwährend in anspruch

ich habe keine ahnung welche innere "beweisführung" bei dir zu der erkenntnis geführt hat, menschen würden menschen niemals selbstlos "helfen"und diesbezüglich so misstrauisch zu sein

solange du daran nicht "zerbrichst", dass andere sich dir gegenüber ebenfalls (früher oder später) nicht an "anstand und moral" halten, ist für dich alles im grünen bereich

your decison (oder halt eben nicht, weil krank?)

x 2 #2723

Ema
Zitat von Malena3:

Was meinst du mit "Probleme"?

stjärna
Okay, okay, okay. Ich verpiesel mich wieder.
Dank meiner Einmischung (bescheiden hüstel) ist der Thread ja wieder in Hochform gekommen.
Ein Dankeschön von dir Malena, hätte mich sehr gefreut. Aber passt auch.
Tschüss! Schön war es, euch zu begegnen, aber jetzt muss ich leider.....

M
@megan

Ich denke, dass letzten Endes auch die völlig selbstlos wirkende Hilfe nicht wirklich selbstlos ist. Ich habe mich längere Zeit ehrenamtlich engagiert und habe gerade dort die größten Egos erlebt. Ja, wir verdienten kein Geld daran, aber bei einigen passten die Heiligenscheine schon fast gar nicht mehr durch die Tür.

Davon abgesehen, geht es nicht um selbstlose Hilfe sondern um selbstlose Liebe/Anziehung/Mann-Frau-Beziehung. Und da ist nichts selbstlos.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie du darauf kommst, ich wäre immer "anständig" behandelt worden. Oder dass ich nun vorhabe, mich an bettelarmen Rentnern und Waisen zu bereichern. Du wirst abet (genauso wie ich) damit leben müssen, dass Menschen dis Dinge unterschiedlich sehen. Ich war selbst betrogene EF. An dem Betrug habe ich Anteil und natürlich auch mein Ex. Bei der Frau bzw. den Frauen sehe ich keinen. Sie schulden mir nichts und sie haben mir auch nichts weggenommen, was ich gewollt hätte. Sonst hätte ich es auch nicht soweit kommen lassen.

M
Zitat von Ema:

Was meinst du mit "Probleme"?

Eure OT-Trolldiskussuon. Führt sie woanders.

megan
Zitat von stjärna:
Ein Dankeschön von dir Malena, hätte mich sehr gefreut. Aber passt auch.

kein einzigens danke für stjärna von malena? echt nicht ? krass

M
Zitat von megan:

kein einzigens danke für stjärna von malena? echt nicht ? krass

Bitte wende dich an die @forenleitung, die hier schon mal bestätigt hat, dass es sich nicht um einen Doppelaccount handelt.

Emma14
Zitat:
@nichtlustig, @Ema und @stjärna
@Forenleitung

Nee - Dagegen Was bliebe dann noch?

x 2 #2730

A

x 4