Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

N
Zitat von stjärna:
Dank meiner Einmischung (bescheiden hüstel) ist der Thread ja wieder in Hochform gekommen.

Ich muss zugeben, Du hast gute Arbeit geleistet.
Zitat von Ema:
Was meinst du mit "Probleme"?

Ich glaube, diese Frage war ausnahmsweise nicht rein rhetorischer Natur.
Zitat von Malena3:
@nichtlustig, @Ema und @stjärna @Forenleitung

Olle Petze!
Zitat von Malena3:
Eure OT-Trolldiskussuon. Führt sie woanders.

Soll ich etwa die Threads von Leuten mit echten Problemen sprengen? Wäre das besser?
Zitat von megan:
kein einzigens danke für stjärna von malena? echt nicht ? krass

Nee, undankbar.

x 1 #2731

megan
Zitat von megan:
Ich denke, dass letzten Endes auch die völlig selbstlos wirkende Hilfe nicht wirklich selbstlos ist

es geht nicht um extreme. es kann auch für dich etwas wertvoll sein (werden), das nicht dem extrem völlig selbstlos entspricht

Zitat von Malena3:
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie du darauf kommst, ich wäre immer "anständig" behandelt worden.

das habe ich nicht gesagt. du hast mal geschrieben dafür hat er sich inzwischen entschuldigt
das ist doch zumindest anständig. warum ist dir das nichts wert ?

ich befürchte diese sorte anständigkeit hält foxi möglicherweise nicht ein, bei soviel unverbindlichkeit

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

M
@megan

Ich habe an keiner Stelle geschrieben, was Selbstloses zu erwarten.

Und mit dem "anständig" (oder nicht) meine ich nicht Foxi, sondern allgemein.

Ema
Zitat von Malena3:

Eure OT-Trolldiskussuon. Führt sie woanders.

Du antwortest? Ernsthaft?

Ok. Ich schalte nen Gang runter. Du bist nicht so helle, wie ich dachte.

Ema
Zitat von Malena3:

Bitte wende dich an die forenleitung, die hier schon mal bestätigt hat, dass es sich nicht um einen Doppelaccount handelt.

Also austeilen kannste kräftig. Und wenn es eng wird, schreiste nach Autoritäten?

M
Nein, es stört einfach. Mit paar Leuten kann ich mich hier noch unterhalten. Ich bitte darum, dass du und andere euren Spam anderweitig austauscht.

S
Zitat von stjärna:
Tschüss! Schön war es, euch begegnen, aber jetzt muss ich leider. .

Länger als 10 Minuten hat das bei mir noch nie gedauert.
Und da sind mir die Beine eingeschlafen traurig

x 1 #2737

Greta1
Zitat von Malena3:
Ich gehe jede Wette ein, dass keine und keiner hier, den Traummann oder die Traumfrau abweisen würde, weil da eine Ehefrau oder ein Ehemann im Hintergrund ist.

Na, die hättest Du schon mal verloren. Ich habe mein Höschen soweit im Griff bzw hätte. Aber gerade wundert mich Deine Hartnäckigkeit nicht mehr, stimmst Du mit Deiner eigenen Aussage völlig überein. Der muss ja, weil Du Traumfrau? Gibst Du deswegen so viel auf diese 10 Minuten? Na jetzt bin ich auch gespannt, wer das Rennen macht.

Emma14
Zitat:
Nein, es stört einfach. Mit paar Leuten kann ich mich hier noch unterhalten. Ich bitte darum, dass du und andere euren Spam anderweitig austauscht.

Du wolltest Tipps zum Starten einer Affäre und beschwerst dich über Leute, die in deinem thread sich nicht adäquat benehmen.
Meine Jüte !

Ema
Zitat von Malena3:

Und was Spam ist, entscheidest natürlich du?

Sorry. Dich kann doch auch niemand bitten, deinen Spam in ein anderes Forum zu schreiben Smile

Oder zumindest in irgendein Spaßthema.

Ist irgendwie ja auch richtig. Spaß ist das alles im Kern wirklich nicht. Das ist bitterernst.

Übrigens tatsächlich eine Grundvoraussetzung für Satire. Die ist nur möglich, wenn etwas im Kern bitterernst ist, aber grotesk verdreht wird.
Aber davon verstehst du ja offenbar was.

x 1 #2740

M
Zitat von Gretchen1:

Na, die hättest Du schon mal verloren. Ich habe mein Höschen soweit im Griff bzw hätte. Aber gerade wundert mich Deine Hartnäckigkeit nicht mehr, stimmst Du mit Deiner eigenen Aussage völlig überein. Der muss ja, weil Du Traumfrau? Gibst Du deswegen so viel auf diese 10 Minuten? Na jetzt bin ich auch gespannt, wer das Rennen macht.

Ich - Traumfrau? Blödsinn. Das entscheidet noch jeder für sich.

Und du hast/hattes dein Höschen in Griff aus Verantwortung gegenüber einer Ehefrau, die du nicht mal kennst, obwohl der Mann dein Traummann war?

Ema
Zitat von Malena3:
Mit paar Leuten kann ich mich hier noch unterhalten.

Ich empfehle einen privaten Austausch mit Stjärna.
Die versteht dich. Echt! Hat auch eine ganz ähnliche Geschichte.

Dann musst du dich nicht mit all den *beep* hier rumärgern.

x 1 #2742

S
Ich habe noch nie eine verheiratete Frau angegraben.
Und ich bin ja sonst nicht zimperlich.
Jetzt gerade aktuell fährt eine Ehefrau recht offensichtlich auf mich ab.
Und die ist wirklich super hübsch.
Auf keinen Fall wird was passieren.
Niemals.
Ich will sie nicht mal durcheinander machen.
Nix.

In meiner Welt gehört sich das nicht. Basta.

x 4 #2743

M
@Sohnemann

Ist sie deine Traumfrau? Verzichtest du aus Rücksicht auf ihren Mann?

Greta1
Zitat von Malena3:
Und du hast/hattes dein Höschen in Griff aus Verantwortung gegenüber einer Ehefrau, die du nicht mal kennst, obwohl der Mann dein Traummann war?

Also ich kenne die Ehefrau meines Traummannes Mr. Green
Übrigens, ich würde tatsächlich immer die Finger von einem verheirateten Traummann lassen, ja.
Da brauche ich nicht mal einen gesonderten Grund für, ist mein Naturell. Wäre ich mir auch viel zu schade für.

x 1 #2745

A

x 4