Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

L
Zitat von Ema:

Ich empfehle einen privaten Austausch mit Stjärna.
Die versteht dich. Echt! Hat auch eine ganz ähnliche Geschichte.

Dann musst du dich nicht mit all den *beep* hier rumärgern.

Wie meinst Du das? *beep*?

x 4 #2746

Pinie
Zitat von Sohnemann:
Ich habe noch nie eine verheiratete Frau angegraben.
Und ich bin ja sonst nicht zimperlich.
Jetzt gerade aktuell fährt eine Ehefrau recht offensichtlich auf mich ab.
Und die ist wirklich super hübsch.
Auf keinen Fall wird was passieren.
Niemals.
Ich will sie nicht mal durcheinander machen.
Nix.

In meiner Welt gehört sich das nicht. Basta.

Aus schlechtem Gewissen gegenüber deren Ehemann?
Oder weil du dir Besseres wert bist und haben kannst?

Frage für 1 Froindin, vong wenig Durchblick bei Status her.

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

S
Zitat von Pinie:
Aus schlechtem Gewissen gegenüber deren Ehemann?
Oder weil du dir Besseres wert bist und haben kannst?

Muss ich nicht drüber nachdenken.
Ist einfach so.
Vielleicht Erziehungssache, keine Ahnung

Zitat von Malena3:
@Sohnemann

Ist sie deine Traumfrau? Verzichtest du aus Rücksicht auf ihren Mann?

Ich glaube ich könnte sie mir auch zur Traumfrau hinschwätzen.
Wenn du das schaffst

x 5 #2748

P
Hach Malena,

und wenn Du und stjärna es noch so sehr anzweifeln und immer wieder in Frage stellt.
Ja das gibt es tatsächlich und gar nicht mal so selten.

Was Ihr glauben könnt und wollt ist Eure Sache und somit auch Euer Problem, wenn Euch die Thematik so beschäftigt, wie es den Eindruck erweckt.

Weshalb habt Ihr da Beide scheinbar so ein Problem das zu akzeptieren und vergleicht Euch da mit Anderen ?

Zu unterstellen, daß Andere das nicht können, nur weil Ihr es nicht könnt oder wollt ?

x 1 #2749

M
@PhönixFlamme

Du hast Recht. Das Internet ist von Geschichten von Frauen, die aus Rücksicht auf andere, auf ihren Traummann verzichten. Nur damit er bei seiner EF bleibt, obwohl er sie betrügen/verlassen würde.
Solche wo AF alles daran setzten, dass der AM sich von der EF löst, sind Raritäten.

Im Übrigen war das @Kaetzchen, nicht @stjärna. Aber @Kaetzchen ist sicher auch mein Doppelaccount.

Ema
Zitat von Malena3:

Im Übrigen war das @Kaetzchen, nicht @stjärna. Aber @Kaetzchen ist sicher auch mein Doppelaccount.

Nein, Schatzi Smile

Den Verdacht hat kein vernünftiger Mensch. Das wäre zuviel der Ehre. Für dich.

x 2 #2751

Pinie
Wer rational tickt und einmal mit kühler Distanz auf Affären blickt, wird aus vielen guten Gründen den Posten Geliebte, Geliebter zumindest auf Dauer ablehnen.

Richtig mies ist, wenn man/frau erst tüchtig umworben wird und dann "die große Beichte" erfolgt.
Rein emotional wird die betrogene Ehehälfte dann nämlich schon als rein rivalisierend erlebt. (So wie die Betrogenen im ersten Schock auch nur fragen "Was hab ich nicht, was dort nun gefunden wurde?" Dass 2 Menschen munter angelogen und warmgehalten wurden, der Groschen fällt erst später, bei manchen erstaunlicherweise nie.)

Da ist dann wenig übrig von Anstand, Sitte und schlechtem Gewissen, wenn Gefühle regieren.

P
Zitat von Malena3:
@PhönixFlamme

Du hast Recht. Das Internet ist von Geschichten von Frauen, die aus Rücksicht auf andere, auf ihren Traummann verzichten. Nur damit er bei seiner EF bleibt, obwohl er sie betrügen/verlassen würde.
Solche wo AF alles daran setzten, dass der AM sich von der EF löst, sind Raritäten.

Das Internet ist voll von Geschichten, wo Menschen Probleme haben auf die eine oder andere Art.
Und wie viele Geschichten landen nicht im Internet ? Wenn Dir Jemand seine echten Geschichten und Ansichten mitteilt, glaubst Du die nicht, weil kann ja gar nicht sein.
Ist ja Alles nicht wahr und nicht vergleichbar.....

Meine Fragen hatten mit Kaetzchen überhaupt nix zu tun.
Und bezogen sich tatsächlich auf stjärna und Dich und mehrere Beiträge.

An welche Adresse gehört jetzt der Doppelaccount und die Troll Thematik ?
Du vermixt da grad wieder die User !
-> den Schuh zieh ich mir aktuell nicht an und laß Ihn mir auch nicht überstülpen ! zwinkern
-> falsche Adresse / falscher Empfänger !

-> Teile aus an den Absender bzw. kläre es mit den Usern, wenn Dir was nicht paßt und nicht "irgendwohin" !

megan
Zitat von Malena3:
Bitte wende dich an die @forenleitung, die hier schon mal bestätigt hat, dass es sich nicht um einen Doppelaccount handelt.

als krass habe ich empfunden, dass du stjärna kein "danke" gegeben hast, weil ich nicht mehr davon ausgehe, dass es sich um die gleiche person handelt

x 1 #2754

M
@megan

Ich bin seit paar Tagen nicht dazu gekommen, irgendwelche "Danke" zu verteilen, es sei denn, mir fiel was Spezielles auf.

@PhönixFlamme

Hier antworten doch alle auf alles.

Ist ok. Ich bin eine ganz schlimme, sündige Seele. Dazu noch dumm, krank, egoman und sonst noch was (nicht an deine Adresse).

Ich bin müde von alldem.

x 1 #2755

S
Zitat von Malena3:
Ist ok. Ich bin eine ganz schlimme, sündige Seele. Dazu noch dumm, krank, egoman und sonst noch was (nicht an deine Adresse).
Ich bin müde von alldem.

Ich glaub´du bräuchtest zum entstauben mal so ne richtig heisse Affäre. Mim Arzt oder so was schwarzwaldklinisches. knuddeln

x 1 #2756

P
Zitat von Malena3:
@megan

Ich bin seit paar Tagen nicht dazu gekommen, irgendwelche "Danke" zu verteilen, es sei denn, mir fiel was Spezielles auf.

@PhönixFlamme

Hier antworten doch alle auf alles.

Ich bin müde von alldem.

Dann nimm Dir eine Auszeit, wenn es zuviel wird. Anders gehts manchmal nicht. zwinkern
Versuch zur Ruhe zu kommen und etwas Abstand zu gewinnen.

Die Art und Weise wie Du jetzt (wieder) schreibst, provoziert eher noch.
Ich rate Dir davon ab ( ein gut gemeinter Rat ).

stjärna
Zitat von Malena3:
Ich bin müde von alldem.

Nicht aufgeben. Hier sind jetzt hochkarätige Schreiber, und da kommen doch noch richtig tolle Beiträge.
Die Offtopics sind wichtig, um den Thread für viele am Leben zu erhalten. Finde ich.
Du musst ja auch nicht immer auf alles antworten.
Mich ärgert das auch mit den Unterstellungen Doppelaccount und Troll und so.
Du musst dich bei mir ja auch nicht bedanken. Du schaffst das auch alleine, du bist eine zielstrebige Kämpfernatur. Und hartnäckig. Und irgendwie tust du mir auch unendlich leid.
Ich habe dir nur beigestanden, weil es ziemlich viele ungerechte und widersprüchliche Ansichten hier gab. Und weil ich wollte, dass du bei der Stange bleibst. Schließlich ist deine Geschichte auch sehr spannend. Also, ich habe da ganz egoistische Motive gehabt.

x 3 #2758

Maus-89
Zitat von Sohnemann:

Ich glaub´du bräuchtest zum entstauben mal so ne richtig heisse Affäre. Mim Arzt oder so was schwarzwaldklinisches. knuddeln

Bah, @ Sohnemann, das war aber gar nicht nett, schäm dich... Nein

E
Ist es denn auch wirklich der Traummann, wenn er sich nicht trennen will? Willst du einen Mann haben, der sich nicht entscheiden kann, betrügt und lügt? So etwas ist dann ein Traummann? Mein Traummann/Frau wird definitiv nicht vergeben sein, oder sich ganz schnell trennen.

x 3 #2760

A

x 4