Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

P
Zitat von MiraTalia:
Ist es denn auch wirklich der Traummann, wenn er sich nicht trennen will? Willst du einen Mann haben, der sich nicht entscheiden kann, betrügt und lügt? So etwas ist dann ein Traummann? Mein Traummann/Frau wird definitiv nicht vergeben sein, oder sich ganz schnell trennen.

Mein künftiger Partner wird Single sein und seine Beziehungen möglichst weit hinter sich gelassen und möglichst auch verarbeitet haben. Den werde ich in meinem Leben willkommen heißen, wenn ich dazu bereit bin und es zusammen paßt.
Auch wird es nicht mein "Traum" Mann sein, sondern ein ganz realer Mann mitsamt seinen Macken. Glücklich

Edit : Allerdings werde ich sehr genau darauf achten, daß Er einige spezielle Macken nicht hat. zwinkern

x 5 #2761

Emma14
Zitat:
Ich bin müde von alldem.

selber Schuld Mr. Green

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

Ema
Zitat von Malena3:

Ich bin seit paar Tagen nicht dazu gekommen, irgendwelche "Danke" zu verteilen

Nachvollziehbar. Ist auch eine krass anstrengende Aktion, auf "Danke" zu tippen zwinkern

x 3 #2763

megan
Zitat von Malena3:
Nur damit er bei seiner EF bleibt, obwohl er sie betrügen/verlassen würde.

halllooo, das möcht er eben grad niiiicht
insofern wird es erlaubt sein es nicht gut zu finden, wenn du wie eine "möhre" oder wie ein vamp, wie auch immer, in kätzchens worten "vor ihm rumspringst"

keiner würde mehr sagen, als "zeitverschwendung", wenn dein plan "warten und hoffen" wäre

S
Vielen EF reicht es völlig, wenn ab und an mal ein cooler Typ sagt "Yo, dich würd´ich vö. .
Ersetzt dem EM teure Paartherapie inkl mundfusseligbabbeln, weil Madame is wieder für ne Zeit im Lot.

Ich drück dann künftig ab und an mal einem Typ n 20-iger in die Hand. Geheimnis flüstern

rofl

Oh, jez bin ich bei Flämmchen unten durch traurig

x 1 #2765

P
Zitat von Sohnemann:
Vielen EF reicht es völlig, wenn ab und an mal ein cooler Typ sagt "Yo, dich würd´ich vö. .
Ersetzt dem EM teure Paartherapie inkl mundfusseligbabbeln, weil Madame is wieder für ne Zeit im Lot.

Ich drück dann künftig ab und an mal einem Typ n 20-iger in die Hand. Geheimnis flüstern

rofl

lustig

rofl

Fänd ich wesentlich angenehmer als die Eifersucht meines Ex, wenn ich nur mal eben einkaufen fuhr. Mr. Green

stjärna
Zitat von Sohnemann:

rofl

Das reicht nicht. Dann hat er sie nämlich an der Hacke (an der Backe meinte ich) und das kost n bisschen mehr.

Oh, sorry, das war mein letzter verdienter Trollbeitrag, großes Trollehrenwort!

x 1 #2767

P
Zitat von stjärna:
Das reicht nicht. Dann hat er sie nämlich an der Hacke, und das kost n bisschen mehr.

Oh, sorry, das war mein letzter verdienter Trollbeitrag, Trollehrenwort!

lustig Mr. Green Keine Sorge, ich häng nich so gerne an den Hacken oder Backen Anderer.
Und wenn ich mich schon an einem Mann an- oder aufhänge, dann lieber an anderer Stelle. zunge raus strecken

stjärna
Zitat von PhönixFlamme:

lustig Mr. Green Keine Sorge, ich häng nich so gerne an den Hacken oder Backen Anderer.
Und wenn ich mich schon an einem Mann an- oder aufhänge, dann lieber an anderer Stelle. zunge raus strecken

Aha, Kopfkino, äh Kopf kratzen So gesehen, ja, wo kann man hängen? Jedenfalls hänge ich schon an ihm. Aber wo genau, mmmh.
Und das war kein gekaufter bei mir. So leicht sind die Frauen nun auch nicht zu kriegen.

x 1 #2769

L
Zitat von Ema:

Nachvollziehbar. Ist auch eine krass anstrengende Aktion, auf "Danke" zu tippen zwinkern

Wie meinst n das? zwinkern

x 1 #2770

P
Zitat von stjärna:
Aha, Kopfkino, äh Kopf kratzen So gesehen, ja, wo kann man hängen? Jedenfalls hänge ich schon an ihm. Aber wo genau, mmmh.
Und das war kein gekaufter bei mir. So leicht sind die Frauen nun auch nicht zu kriegen.

Och, es gibt jede Menge Varianten wo und wie man an einem Mann hängen kann oder könnte. Glücklich

Wenn es sich auf die Körperregionen bezieht, bevorzuge ich eindeutig andere als Hacken und Backen. Mr. Green

Ema
Zitat von Malena3:
Ist ok. Ich bin eine ganz schlimme, sündige Seele. Dazu noch dumm, krank, egoman und sonst noch was (nicht an deine Adresse).

Ich bin müde von alldem.

Ich hätte es jetzt nicht so krass formuliert. Aber wenn du schon selbst...

Dessen müde zu sein ist übrigens kein so schlechter Ansatz zwinkern

Ema
Zitat von stjärna:

Das reicht nicht. Dann hat er sie nämlich an der Hacke (an der Backe meinte ich) und das kost n bisschen mehr.

Man darf nicht grundsätzlich von sich auf andere schließen.
Ist ein Fehler zwinkern

x 1 #2773

P
Zitat von Ema:

Man darf nicht grundsätzlich von sich auf andere schließen.
Ist ein Fehler zwinkern

Dürfen, können schon, aber es zu tun, ist nicht wirklich förderlich in Summe.

megan
Zitat von stjärna:
@megan
Für das schwedische Lied habe ich leider keine Übersetzung gefunden. Wolltest du mir etwas Bestimmtes damit sagen?

nein, ich ging anfangs davon aus, dass malena sich mit einem weiteren account angemeldet hat weil deiner ganz neu war und du alles in so kurzer zeit gewusst hast. und sie hatte erklärt, dass sie ihren nick "malena" nach einem tango gewählt hatte. das "lied" ist seltsam in der übersetzung, da hast du nichts verpasst Smile

x 1 #2775

A

x 4