Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

Ricky
Zitat von Malena3:
Ist ok. Ich bin eine ganz schlimme, sündige Seele. Dazu noch dumm, krank, egoman und sonst noch was (nicht an deine Adresse).

N selbstbezogener Jammerlappen. hattest Du bei der Aufzählung noch vergessen. Ähem.

Raffst Du eigentlich welche Muster Du hier wirklich im Wochen-Rhythmus so durchläufst?

x 3 #2776

E
Zitat von Ricky:

N selbstbezogener Jammerlappen. hattest Du bei der Aufzählung noch vergessen. Ähem.

Raffst Du eigentlich welche Muster Du hier wirklich im Wochen-Rhythmus so durchläufst?

Sei mal n bisschen netter Junge zwinkern

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

Ricky
Zitat von MiraTalia:
Sei mal n bisschen netter Junge zwinkern

Wie wär's mit: Nein!

E
Zitat von Ricky:

Hach watt schön Smile

Emma14
Zitat:

Mr. Green

T
Hat der Thread hier noch irgendeinen Sinn?

x 2 #2781

S
Najaaa die zehn Minuten sind vorbei, aber kommen ja neue.
Und außerdem mag ich ja noch stärnas Geschichte lesen, weil die ist ja ähnlich und wir sind gerade alle so schön im Thema.

x 1 #2782

T
Stijirna kann hier wohl nicht mehr schreiben....hatte ich gestern in einem anderen Thema gelesen unwissend

S
Zitat von Malena3:
@Sohnemann

Ist sie deine Traumfrau? Verzichtest du aus Rücksicht auf ihren Mann?

Gerade dann sollte man die Finger davon lassen. Die Chance, dass es mehr wird als Herzschmerz, ist einfach zu gering.
Das nennt sich dann Selbstschutz.

stjärna
Irgendjemand hatte veranlasst, dass ich hier nicht mehr schreiben konnte.

Ricky
Zitat von sade:

Gerade dann sollte man die Finger davon lassen. Die Chance, dass es mehr wird als Herzschmerz, ist einfach zu gering.
Das nennt sich dann Selbstschutz.

Zumal der Begriff "Traumfrau" oder "Traummann" auch so romantisierter Blödsinn ist, dass es auf keine Kuhhaut geht. Das ist so ein überzogener, emotionaler Blödsinn, unfassbar.

Und bezogen auf das was hier im Thread geboten wird, ist der Term "Traummann" so dermaßen an den Haaren herbei gezogen, dass es eigentlich noch viel unfassbarer wird. All dieser Quatsch entsteht nur im eigenen Kopf aufgrund von Projektionen... und daraus wird dann eine Realität abgeleitet.

Und dass das dann nicht erkannt wird... Wann ist denn endlich der Facepalm-Smiley da?

x 1 #2786

S
MALENAAA .... Wo bist du? Hast du einen Arzttermin?
Oder bist du nur wie Stärna paar Stunden suspendiert?

K
btw. Hab heute zufällig nach Jahren nen Kollegen auf der Straße getroffen, der mal in mich verknallt war. Er will Kaffeetrinken gehen.

Und ich denke mir so überhaupt nichts dabei außer "nett".

K
Du weißt junge KBR was nett bedeutet, hm?

K
In diesem Fall bedeutet es einfach "nett" und ein bisschen auch "ist ja wohl das Mindeste". Ich mag den. Fand den schon immer nett. Mehr nicht. Früher sind wir ein paar Mal ausgegangen.

Will damit nur sagen: nicht hinter jedem Kaffee und jeder Nachricht steckt ein tieferer Liebessinn. Zum Glück!

x 1 #2790

A

x 4