Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

Ricky
Zitat von KBR:
Will damit nur sagen: nicht hinter jedem Kaffee und jeder Nachricht steckt ein tieferer Liebessinn. Zum Glück!

WAAAASSS?

Und ich hatte mir gerade die nächsten 10 Minuten bei einem Kaffee richtig schön durchgeplant... vor allem, wie ich die ersten acht Minuten damit verbringe, so zu tun, als ob ich dieses kackbraune Ekelgetränk namens "Kaffee" irgendwie mögen würde. Dann hab ich noch 2 ganze Minuten mir vorzustellen wie sehr mich die Alde doch verwöhnen kann...

Und jetzt sagst Du mir, dass das gar nicht zu bedeuten hat? Du bist ein Schul-Bully, weißt Du das eigentlich? Du Hassverbrecherin!

durcheinander

K
@Ricky

Ja, und ich bin es gern und sage Dir noch was total Verwegenes:

Ich lasse das einfach auf mich zukommen und für den Fall, dass ich wider Erwarten ero. sein sollte, versuche ich, ihn scharf zu machen und flach zu legen! Mr. Green

Hab ja nix zu verlieren! Kopf aus, Trieb an! Feddich!

x 2 #2792

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

K
@Ricky

Ich dachte, da kommt nie einer drauf. geschockt

Ist aber nur teilweise richtig. Es heißt "kochendheiß". Mr. Green

Ricky
Zitat von KBR:
@Ricky

Ich dachte, da kommt nie einer drauf. geschockt

Ist aber nur teilweise richtig. Es heißt "kochendheiß". Mr. Green

Püh. Wahrscheinlich steht's nur für: "Kann bloß reden". Und wenn's dann ans Eingemachte geht, zuckst Du zurück. durcheinander

Emma14
So, wieder Stimmung hier tanzen Weihnachtsmann

K
Zitat von Ricky:

Püh. Wahrscheinlich steht's nur für: "Kann bloß reden". Und wenn's dann ans Eingemachte geht, zuckst Du zurück. durcheinander

Ups, erwischt!

Oder doch nicht? Kopf kratzen

E
Mega, ero. ist ab sofort mein Wort für 2018!

x 1 #2797

Forenleitung
Liebe Mitglieder,

das Thema rutscht immer mehr in den Offtopic Bereich ab. Besteht noch themenrelevanter Gesprächsbedarf?

Viele Grüße

E
Zitat von Forenleitung:
Liebe Mitglieder,

das Thema rutscht immer mehr in den Offtopic Bereich ab. Besteht noch themenrelevanter Gesprächsbedarf?

Viele Grüße

x 1 #2799

P
Vielleicht äußert sich die TE nach Ihrer Auszeit für unbestimmte Zeit ja noch dazu.

x 1 #2800

Maus-89
Und das war es jetzt? seufzen / traurig

Wo bleibt das Happy End? Panik

Wie soll ich jemals wieder schlafen können ohne zu wissen, wie die ultimativen 10 Minuten waren? unwissend

Und die nächsten 10?

Und die nächsten 10?

Und die nächsten 10?

.... Frieden

x 1 #2801

stjärna
Entweder es kommt zu einer Affäre, was ich nicht für unwahrscheinlich halte. Es wird atemberaubend zugehen, Malena legt in ihrer Verliebtheit nochmal 200% drauf, und dann will sie ihn ganz haben, öfter sehen, nicht mehr teilen.....
Oder es kommt zu keiner Affäre, weil....
a) er es nicht mehr bringt oder
b) ihm die Sache zu heiß ist / zuviel auf dem Spiel steht
Who knows. Ich denke, wenn's klappt, wird sie schreiben.

L
Zitat von stjärna:
Entweder es kommt zu einer Affäre, was ich nicht für unwahrscheinlich halte. Es wird atemberaubend zugehen, Malena legt in ihrer Verliebtheit nochmal 200% drauf, und dann will sie ihn ganz haben, öfter sehen, nicht mehr teilen.....
Oder es kommt zu keiner Affäre, weil....
a) er es nicht mehr bringt oder
b) ihm die Sache zu heiß ist / zuviel auf dem Spiel steht
Who knows. Ich denke, wenn's klappt, wird sie schreiben.

Die Aussage erkenne ich in der Summe der Buchstaben nicht mehr.

stjärna
zu lange gefeiert?

L
Zitat von stjärna:
zu lange gefeiert?

Wie meinst n das?

A

x 4