Sohnemann
Gast
Vö.. ohne feeling is nix.
Sie will aber vö...
Also, Zwickmühle
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sohnemann
Gast
VictoriaSiempre
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Pinie:Sein bislang an dir noch bekundetes Interesse: Null.
schmaloo
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Gut, aber was soll sie machen?
Vö.. ohne feeling is nix.
Sie will aber vö...
Also, Zwickmühle
Sohnemann
Gast
Zitat von schmaloo:Melena will es wissen und nicht vermuten
Kaetzchen
Gast
Zitat von Malena3:@schmaloo
Weil es so unvorstellbar ist, dass eine Frau tatsächlich eine Affäre will und keine Beziehung vielleicht?
Hier wurde ja schon geschrieben, ich glaube es war @kaetzchen, dass Männer immer denken, dass eine Frau sie in eine Beziehung lavrieren will.
Emma14
Mitglied
Zitat:Melena,
wieso habe ich das Gefühl dass Du ein Typ bist
und er, deine Chefin ist ?
Malena3
Gast
Zitat von Ema:Du glaubst also zu wissen, dass die aus ganz anderen Gründen eingeknickt sind?
Zitat von Ema:Der Typ will dich ja nicht. Er will nichtmal S3X mit dir. Nichtmal eine Affäre. Darum geht es hier ja. Oder? Du würdest ihn gerne rumkriegen, weißt aber nicht wie. Machst dir nen Kopp wegen 10 Minuten, die du ihn unter vier Augen sehen wirst. Vielleicht.
Und allein DAS verkraftest du seit Jahren nicht. Dass er dich nicht will. Nichtmal für S3X.
Zitat von blackeyed:Zur Lobotomie/Gehirntransplantation: Wollte noch keiner durchführen bei mir, sonst hätt ich schon
Zitat von blackeyed:Und zu Dir Malena, ich denke irgendwann reicht Dir das Mätressen-Dasein auch nicht mehr, dafür lechzt Du zu sehr nach "will endlich von einem Mann liebgehabt und allumfassend angenommen werden".
Malena3
Gast
Zitat von schmaloo:
Eben, deswegen.
Eine Frau die als Mann auftritt.
Sachen gibt´s.

Malena3
Gast
Zitat von Pinie:Also ich weiß ja nicht, wo du liest.
Das ist eine der klassischen Fehleinschätzungen, die eine Frau in eine unglückliche Affäre bringen können.
Ich fass das mal zusammen:
dein Ex war ein kleiner oder großer Narzisst
als nächstes Beginn einer Affäre
Abschuss durch den Affärenmann
dem noch hinterher geschrieben
1 Jahr später noch hängst du dem AM nach
beginnst diesen Thread für 10min Gespräch mit ihm
Sein bislang an dir noch bekundetes Interesse: Null.
. und willst überzeugend darlegen, du könntest locker eine Geliebte sein.
Srsly, sis?
Malena3
Gast
Zitat von Ema:
Feeling auf wen anderen richten?![]()
So als Mittel- bis Langzeitprojekt?

Malena3
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von Malena3:
Ist das echt so krass? Warum denkst du, sollte denn jede Frau eine Beziehung wollen?
Heutzutage gibt es Männer, die schwanger werden. Alles kein Problem. Aber eine Frau, die eine Affäre will und keine Beziehung? Undenkbar
Kaetzchen
Gast
Zitat von Malena3:@Kaetzchen
Vielen Dank für deine Geschichte. Mich würden zwei Dinge interessieren:
1. Warum genau kam dir der Wunsch nach einer Beziehung mit ihm? Dachtest du dann doch, ihr wärt das perfekte Paar? War deine Ehe vergleichbar mit meiner (sprich: mich schüttelt es schon, wenn ich nur was von "Ehe" und "Beziehung" höre - und das 3 Jahre danach)?
2. Stell dir vor, dein Leben geht zu Ende, ob nun in jungen Jahren wegen einer Erkrankung oder im hohen Lebensalter. Du hast den Tod akzeptiert und lässt dein Leben Revue passieren. Bereust du deine Affäre?