Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36924
Diese extremen Einbrüche haben tiefergehende Ursachen. Meine Ehe war Grund genug massiv einzubrechen. Das bin ich nicht. Mir wurde gesagt, ich hätte eine hohe Resilienz. Hat auch einen Grund. Ich hatte eine glückliche Kindheit und wurde als Kind immer angenommen und geliebt. Das ist die Basis fürs Leben. Ich habe das große Glück sie bekommen zu haben.
Nein. Das stellst du jetzt falsch dar. Es gibt viele Männer, die mich nicht wollen, weil sie nicht auf mich stehen, schw. sind oder sonst was. Das ist nicht das Problem.
Ich hatte bei diesem Mann einfach das Gefühl, dass da Potenzial ist. Für was auch immer. Einfach viel Potenzial. Mich hat der Kontakt zu ihm geradezu beflügelt. Vielleicht irre ich mich, vielleicht bilde ich mir das ein und er war nur genervt von mir. Keine Ahnung. Er hat es mir ja leider nicht mitgeteilt, sondern nur dass er keinen Stress (seinens seiner Frau) mehr will.
Malena, du bist echt nett und so aber total verstrahlt und teflonbeschichtet, was diese Geschichte betrifft.
Du hast eine hohe Resilienz? Was glaubst du? Dass hier sonst nur Leute rumrennen, die bisher auf Rosen gebettet waren und wegen einer lächerlichen Kleinigkeit einknicken?
Würde ich dir aus meinem Leben erzählen, würden dir die Ohren schlackern
Garantiert!
Und ich habe deine Posts aufmerksam gelesen. Gerade dir würde so etwas das Genick brechen. Egal, was du jetzt denkst.
Du hast jetzt schon alle Sinne verloren. Dabei ist noch nicht so viel passiert.
Gerade bei deinen Beziehungsmustern und deinem Hang, deine Grenzen nicht zu wahren, geht das schief!
Resilienz hin oder her. Das wird dich da treffen, wo dein wundester Punkt ist.
Du glaubst, zwischen euch sei etwas Besonderes. Viel Potential, sagst du.
Glaub ich dir sogar. Ist bei vielen hier so gewesen. Mordsviel Potential.
Genau das ist das Problem! Mordsviel Potential, dir das Genick zu brechen.
Deshalb hängst du jetzt schon so tief drin.
Aber bei dir ist alles anders, ja?
Keiner versteht dich so richtig, weil deine Geschichte so besonders ist?
Jo. Dachten ganz viele.
Ich hör jetzt auf. Komme mir schon vor wie meine eigene Großmutter.
Du willst es tun. Du wirst es tun. Wenn er dich lässt
Und du wirst es bitter bereuen.
Alles Liebe dir!