Zitat von Malena3:
Ich sehe die Risiken, aber eben auch eine Chance, dass das meine Wunde ein wenig heilen könnte. Und wäre ich ein feiger (oder sehr vernünftiger) Mensch, würde ich diese Chance - sofern sie sich ergeben würde - nicht wahrnehmen. Aber so wie ich nun mal bin, würde ich das mein Leben lang bereuen. Und das will ich defintiv nicht.
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe längst kapiert, dass du eine zutiefst verletzte Frau bist. Und das tut mir sehr leid.
Was du aber ums Verrecken nicht kapieren willst, ist, dass dies hier KEINE Chance ist, deine Wunde zu heilen. Im Gegenteil. Du reibst gerade Gift und Dreck rein. Und lechzt nach noch mehr Gift und Dreck.
Du willst unbedingt die Affäre eines Typen werden, der dich nicht wirklich will. Der rumeiert. Der unentschlossen ist. Der sich nicht entscheiden kann.
Jetzt willst du wenigstens ein bisschen S3X.
Du verkaufst dich gerade - sorry - billiger als jede Straßenn.u.tte.
Das ist kein Heilmittel für deine Wunden. Das ist Wahnsinn!
Nach seinem monatelangen Rumgeeiere (was eine selbstbewusste Frau nie mitgemacht hätte) sollte spätestens jetzt der Ofen bei dir total aus sein. Denn sowas hast du nicht verdient!
Niemand hat das.
Statt dessen überlegst du, wie du dich noch billiger verkaufen kannst.
Du hast Liebeskummer? Ok. Fühlt sich sehr sch. an.
Aber das hältst du aus!
Das hast du nicht im Griff. Das kann nur die Zeit heilen.
Aber deine Handlungen kannst du im Griff haben.
Und der Typ sollte absolut keine Chance mehr bei dir haben. Das hat er definitiv verk.ackt. Er wollte nicht. Monatelang nicht. Das hast du mitgemacht. Schlimm genug.
Aber jetzt wach auf und werde dir deines Wertes bewusst. Und der liegt nicht darin, dass du diesen unentschlossenen Typen doch noch rumkriegst, sondern im Gegenteil!
Dein Wert liegt darin, dass der null Chance mehr bei dir hat.
Schrei, heul, mach was du willst. Aber lass es ihn nicht sehen und dreh ihm deinen verdammten Rücken zu!