10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

Emma14
4104
Zitat:
https://www.welt.de/gesundheit/article1 ... ckelt.html


passt
05.01.2018 23:19 •

M
Zitat von Emma14:
passt


Ich würde gern fragen, inwiefern. Aber ich lasse es mal, da ich hier keine Fragen stellen soll/darf.

Habe mir den Artikel durchgelesen, den Bezug zum Thema habe ich leider nicht verstanden, aber wohl, dass die dort beschriebene Problematik (sofern sie überhaupt existiert, was nicht unumstritten ist) auf ein schwerwiegendes Trauma in früher Kindheit zurückgeht. Bei mir weiß ich nichts von einem solchen. Aber sofern das doch irgendwie zutrifft, ich tatschlich so ein Trauma erlitten haben sollt, verstehe ich nicht so ganz, worüber du @Emma14 dich so freust.
05.01.2018 23:23 •
A
10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps
x 3

M
Zitat:

Ich würde gern fragen, inwiefern. Aber ich lasse es mal, da ich hier keine Fragen stellen soll/darf.

Habe mir den Artikel durchgelesen, den Bezug zum Thema habe ich leider nicht verstanden, aber wohl, dass die dort beschriebene Problematik (sofern sie überhaupt existiert, was nicht unumstritten ist) auf ein schwerwiegendes Trauma in früher Kindheit zurückgeht. Bei mir weiß ich nichts von einem solchen. Aber sofern das doch irgendwie zutrifft, ich tatschlich so ein Trauma erlitten haben sollt, verstehe ich nicht so ganz, worüber du @Emma14 dich so freust.


so ganz habe ich den Artikel, in Bezug zum Thema(?)auch nicht verstanden.
05.01.2018 23:26 •

Emma14
Zitat:
Aber ich lasse es mal, da ich hier keine Fragen stellen soll/darf.

Blödsinn. Getue.

Zitat:
verstehe ich nicht so ganz, worüber du @Emma14 dich so freust.

Freude hat ein anderes smily.

Wieso wendest du dich nicht auch an SuzyW ?
05.01.2018 23:29 •

M
Zitat von Emma14:Blödsinn. Getue.


Freude hat ein anderes smily.

Wieso wendest du dich nicht auch an suzyw ?


Ich wende mich an euch beide. Du hast den Bezug ja anscheinend verstanden.

Apropos, wofür steht das von dir verwendete Smiley?
05.01.2018 23:31 •

M
Zitat von Ema:
Apropos: Wofür stehen die von dir verwendeten Buchstaben?


Dir muss sehr, sehr langweilig sein.

Aber ich erkläre es dir gern: Die von mir verwendeten Buchstaben, sollen mir helfen, meine offensichtliche Wissenslücke zu füllen, da ich bisger als einen Ausdruck der Freude und der Belustigung empfunden und verwendet habe.
05.01.2018 23:36 •

Ema
Zitat von Malena3:
Dir muss sehr, sehr langweilig sein.


Geht. Danke
05.01.2018 23:39 •

M
@Ema

Das Leben ist kurz. Ich würde es nicht mit solchem Mist verschwenden. Und da mir dieses Papageiengehabe und die ewigen OTs massiv auf die Eierstöcke gehen, habe ich das @Forenleitung gemeldet. Zu doof, wenn einen ein Thema interessiert, das Gespräch aber von Leuten, die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen, torpediert wird.
05.01.2018 23:40 •

M
Zitat:
@Ema

Das Leben ist kurz. Ich würde es nicht mit solchem Mist verschwenden.


öhm. War das nicht in gewisser weise gerade ein Eigentor?
05.01.2018 23:43 •
x 6

M
Nein. Ich befasse mich mit etwas, was mir nun mal wichtig ist. Ganz egal wie das nun andere werten.

Ich gehe aber davon aus (und ich hoffe ehrlich, dass ich damit Recht habe), dass Ema Wichtigeres in ihrem Leben hat, als mich zu parodieren.

Und selbst wenn sie bedauernswerterweise nichts Besseres zu tun hätte, muss ich mich davon ja nicht belästigen lassen.
05.01.2018 23:46 •
x 1

Emma14
Zitat:
massiv auf die Eierstöcke gehen


@ Malena: Was für eine vulgäre Ausdrucksweise.
05.01.2018 23:51 •
x 2

M
Ich habe ein Date

Und nein, es sind keine weiteren 10 Minuten.
10.01.2018 23:17 •

stjärna
Jetzt geht's los!
10.01.2018 23:18 •
x 1

M
Ich hoffe es so sehr! Aber ich freue mich auch über das Date an sich. Egal, was daraus wird (oder nicht).
10.01.2018 23:20 •

stjärna
Erzähl mal, wie es dazu gekommen ist, wenn du magst.
Und wo seid ihr diesmal verabredet?
10.01.2018 23:23 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top