Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

M
@Ricky

Ich habe nicht vor, mich für irgendwelche Männer bereitzumachen. Ich bleibe schön in meinem sicheren Turm sitzen. Falls jemand Interessantes vorbeikommt - ok. Falls nicht - auch ok.

Und nur weil er wohl eine ziemlich schwere Zeit hat, werde ich ihn nicht abschreiben. Nur werde ich da - sofern alles so bleibt, wie es ist - sicher keinen Kontakt von mir aus suchen.

Emma14
Zitat:
Ihr kennt doch diese Ratgeber-Wahrheiten aus "He's Just Not Into You"

Habe da eine "Bildungslücke" Mr. Green

Wieso bleibst du eigentlich nicht beim PN-Schriftverkehr und machst die Geheimnisse um den Doc wieder öffentlich?

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

M
@Emma14

Weil ich Bock hatte.

Ricky
Zitat von Malena3:
@Ricky

Ich habe nicht vor, mich für irgendwelche Männer bereitzumachen. Ich bleibe schön in meinem sicheren Turm sitzen. Falls jemand Interessantes vorbeikommt - ok. Falls nicht - auch ok.

Und nur weil er wohl eine ziemlich schwere Zeit hat, werde ich ihn nicht abschreiben. Nur werde ich da - sofern alles so bleibt, wie es ist - sicher keinen Kontakt von mir aus suchen.

Alles klar, Rapunzel. zwinkern

x 1 #3709

M
@Ricky

Ist gar nicht so schlecht, Rapunzel zu sein. Alles unter Kontrolle, null Needyness.

Ricky
Zitat von Malena3:
@Ricky

Ist gar nicht so schlecht, Rapunzel zu sein. Alles unter Kontrolle, null Needyness.

Und wallendes, langes, blondes Haar... da trittst Du bei Deiner Körpergröße bestimmt oft drauf. Mr. Green

x 1 #3711

M
Es ist braun und gelockt. Da stört es weniger. Smile

M
Juhu und? Gab es wieder ein neues Date?

M
Nix Juhu. Kein neues Date. Aber demnächst wohl wieder viele Einsätze. Nur mit den Wissen werde ich mich sehr zurückhalten. Er wird gerade viel größere Probleme haben als mich.

M
Zitat:
Nix Juhu. Kein neues Date. Aber demnächst wohl wieder viele Einsätze. Nur mit den Wissen werde ich mich sehr zurückhalten. Er wird gerade viel größere Probleme haben als mich.

mein Juhu war ein huhu. Also kein Freudentanz. zwinkern

M
@Mira_

Smile

Emma14
Irre, diese soap.

M

SuzyW

M
@SuzyW

wer?

A