Malena3
Gast
Zitat von Emma14:Naja, es müsste halt doch bald mal in den OT-Bereich verschoben werden.
Wenn es hoffentlich keine Trennungsschmerzen mehr sind!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malena3
Gast
Zitat von Emma14:Naja, es müsste halt doch bald mal in den OT-Bereich verschoben werden.
Emma14
Mitglied
Zitat:Wenn es hoffentlich keine Trennungsschmerzen mehr sind!
Malena3
Gast
blackeyed
Mitglied
Zitat:Ich habe ein Date
Malena3
Gast
megan
Mitglied
Zitat von Malena3:Wenn es hoffentlich keine Trennungsschmerzen mehr sind
BlaueKoralle
Mitglied
Malena3
Gast
BlaueKoralle
Mitglied
Zitat von Emma14:
Pinie schreibt hier gerade nicht. Kannst wohl deine threads nicht gut auseinanderhalten
Emma14
Mitglied
Zitat:Findest du das nett?
blackeyed
Mitglied
Zitat von Malena3:@blackeyed
Ich glaube, ich bringe etwas Lebensfreude und "take it easy" mit. Sagt man mir zumindest nach.
Aber was soll er nicht in Griff haben? Für mich habe ich die Einstellung, dass ich schätze, was in der Sache da ist. Habe bisher nichts bereut.
Malena3
Gast
blackeyed
Mitglied
Zitat von Malena3:Naja, ich möchte daa Date mehr als dass ich mich nicht reinziehenlassen möchte
Und ja, take it easy, auch ich hatte es nicht immer leicht. Macht es mein Leben kaputt? Habe ich deswegen keine Freude? Sicher nicht.
Emma14
Mitglied
Knusperkatze
Mitglied